Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender - 06.12.

1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

1. Oh, ich ab was Tolles bekommen, was auf meiner Wunschliste stand und zwar das Buch: "Praxiswissen Overlock" von Katrin Lünnemann


 Was mir daran nämlich besonders gut gefällt ist, daß es zu jedem Stich, der vorgestellt wird, ein Projekt gibt mit passendem Schnittmuster hinten. 

 

Denn was nützt es mir, wenn ich sehe, es gibt einen Dreifaden Rollsaum, mir aber als Overlock-Laie nicht vorstellen kann, was ich damit machen kann? 


Die Jungs bekamen neues Lesefutter: "Das wilde Pack" Teil 1 und 2


2. Ich würde gerne und hab am Wochenende versucht, ein ordentliches Bild von meinen drei Jungs zu machen. Ähm ja, versucht, denn auf jedem zweiten Bild hat einer die Augen zu oder klaut dem anderen die Mütze oder macht ein dummes Gesicht oder schmollt, weil ihm einer die Mütze geklaut hat ... aber ich hab noch nicht aufgegeben!

3. Nein.

Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Buch! Wenn ich eine Overlock hätte wäre das sicher auch was für mich!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich mir direkt auf den A...-Wunschzettel gesetzt, als ich mir letzte Woche eine Overlock gekauft habe! Mal gucken, ob das Christkind es bringt, sonst muss ich es mir nach Weihnachten einfach selbst kaufen. Danke für die kleine Rezension, jetzt bin ich noch überzeugter! :-)
    LG
    Nele

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiss mich weg. das buch lag jetzt die tage auch bei mir im postkasten :)
    hab ich mir selbst gegönnt #ggg


    liebe grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Ich hab das Overlock-Buch auch auf meiner Weihnachtswunschliste stehen, ich hoffe, der Wunsch wird erfüllt :-)

    AntwortenLöschen