Mittwoch, 30. November 2011

Morgen geht´s wieder los!

Vor  2 Jahren haben Sonja und ich dieses Spiel schon mal mit euch gespielt und es hat großen Spaß gemacht. Darum haben wir die Fragen fröhlich durcheinander gewürfelt und präsentieren euch

Der fragende Adventskalender-2011

Immer im Wechsel könnt ihr euch morgens bei Sonja und mir drei Fragen zur Advents- und Weihnachtszeit abholen und bei euch im blog beantworten. Das Bild an der Seite dürft ihr euch gerne für euren blog mitnehmen (Thanks very much to Yasmine formally from a print a day, for letting me use her little christmastrees as a background!).

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ab morgen dabei seid!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ich bin super gespannt und freue mich auf morgen.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. ... na, da habe ich ja doch einen Kalender dieses Jahr... ;o)

    Bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da bin ich aber auch gespannt - hab euer Bild gleich verlinkt auf meiner Seite...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist ja eine lustige Idee! Ich bin gespannt :-) Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. nette Idee, na dann: bis morgen :)
    Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freue ich mich drauf. Ich liebe es, in der Adventszeit in online-Adventskalender zu stöbern.
    Bis dann.
    Liebe Grüße
    Karollja

    AntwortenLöschen
  7. Jucheeeeee, ich froi mich! Hab ihn letztes Jahr schon soooooooo vermisst!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den fand ich schon vor 2 Jahren toll! Auch wenn ich es nicht jeden Tag geschafft habe, zu antworten. Aber man kann sich ja mal was vornehmen. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, wie toll! Ich hatete mich gerade gefragt ob es denn mal wieder geben wird! Super, ich freu mich!!!!!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. (vor freude sehr schnell getippt ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist eine schöne Idee, freue mich darauf und versuche, jeden Tag vorbeizuschauen...
    Liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  12. Coole Idee. Da bin ich glatt dabei.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste Mal...
    Ich freu mich...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Oups - ich nochmal. Ich würde mir gern das Bäumchen mit auf meinem blog nehmen, weiß aber nicht, wie das geht...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich dabei! Toll, was es im wunderbaren Bloggerland immer wieder Neues zu entdecken gibt ♥ Da habt ihr euch bestimmt Mühe gegeben. Verlinken hab ich auch schon geschafft =)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie feiiin! Das freut mich und versuche wieder täglich dabei zu sein.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wenigstens ein Adventskalender für mich :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich auch noch dabei...
    gerade noch rechtzeitig, sagt mir der Blick auf die Uhr...
    Viele Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist eine wundervolle Idee, hab ich gestern abend bei Sonja entdeckt und mich gleich noch eingeklinkt!
    Nun bin ich gespannt was da an Fragen noch so alles kommt!
    Vielen Dank, dass ihr so eine tolle Aktion auf die Beine gestellt habt!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende!

    Bis bald mal wieder, Josie

    AntwortenLöschen
  20. Oh super...hab auch keinen Adventskalender, da mach ich doch glatt mit. Bin zwar was spät...aber besser spät als nie :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen