Donnerstag, 24. November 2011

Bella Fiorella (2)

War ja klar, daß es zu dem wunderschönen Kuschelcord auch noch eine Stickserie von der Hamburger Liebe gibt. 
Ich hab mich für die ganz schlichten Muster entschieden und sie auf Wollfilzhüllen fürs Handy aus Maki Filz gestickt

 

einmal in grauweiß auf lila


und einmal Ton in Ton in knallblau


Und wo pack ich die jetzt am besten rein? 
Ah, ich sehe gerade, bei Uschi gibts die passende AllesDrinTasche samt NotizblockToGo. Mensch, das ist ja toll! Aber mein Kleinkram fliegt darin so rum, was mach ich denn da jetzt? Oh, wie praktisch, bei Kati schnapp ich mir noch das passende Reißverschlußtäschchen. Dann kann ja nichts mehr schief gehen ;o)

Die Stickserie "Bella Fiorella" von der "Hamburger Liebe" gibt es ab heute bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

Kommentare:

  1. *hachz* ihr 3 seid soooo süß !! LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Ich packe meine Tasche und packe eine Kosmetiktasche ein, eine Notizbook-to-go Hülle, eine Handytasche, eine Blumenbrosche dran.... mal sehen ob noch jemand mitspielt und was der so einpackt! Und durch die ungeplante Ähnlichkeit und die Idee mit dem gemeinsamen Bloggen hat es nochmal so viel Spaß gemacht!

    Und wie machen wir es jetzt?
    (1-10.12 ->Uschi 11.-20.12-> Caro und ich hab sie dann über Weihnachten?)

    Liebe Grüße
    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. Na super...und ich muss jetzt nicht mehr nach meinem Handy suchen und es ist top verpackt und passend zum restlichen Set!

    Manchmal sind nähenden Blogger sehr merkwürdig lustige Wesen;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Blog! Der gefällt mir echt gut.

    AntwortenLöschen