Freitag, 4. November 2011

Bella Fiorella

Kuschelfaktor: 10+


Der Feincord von der Hamburger Liebe ist soooo weich, ich musste mich schwer beherrschen beim Nähen nicht mit unter die Nähmaschine zu kriechen ;o)

 

Eigentlich "muss" man aus diesem Stoff was für Mädchen nähen: ein Trägerkleidchen oder eine kleine Schürze oder eine Pumphose oder, oder, oder ... in meiner von StarWars, Fußball und Asterix beherrschten Jungskinderwelt hat sich aber leider kein Freiwilliger für diese Projekte gefunden. 

 

Selber schuld, denn ich kuschel dann jetzt eben mit meiner neuen Charlie


innen mit lila Leinen


Den Stoff gibts jetzt bei Michas Stoffecke.

Vielen Dank, daß ich Probekuscheln äh -nähen durfte!

Apropos Asterix: meine Aufgabe seit gut einer Woche ... den kleinsten Mitbewohner davon abhalten, daß 1000 Teile Puzzle der großen Brüder zu zerstören. 

 

Großer Spaß ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. OMG 1000 Teile-Puzzle!!!
    Soweit hat der Ehrgeiz meines Großen noch nicht gereicht. ;-)
    Aber der Blümchencord sieht wirklich entzückend aus, da wird mir wohl noch ein Kleidchen/Tunika oder sonst was für das Kleinchen von der Nähmaschine springen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Seehr sehr niedlicher Stoff und sehr feines Täschchen.
    1000 Puzzleteile?? Da haben die aber eine Menge Geduld :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ganz einfach wunderschön!!!

    Für das riesen Puzzle hätte ich wohl keine Geduld ;)

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön ist diese Tasche, der Stoff soundso.
    1000 Teile meine Güte, da hätt ich null Geduld für...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aha, dass kenn ich, ich muss auch immer dne Aufpasser spielen - so anstrengend...
    Schööööööne Tasche!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich bin ja auch ein großer Fan von den Stoff der Hamburger Liebe...Toll!
    Frag doch mal Susanne / Frau Hamburger Liebe, ob sie nicht mal einen schönen StarWars-Stoff kreieren kann. Da hätte ich auch einen Interessenten. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich wette, der kleinste Mitbewohner wird kurz vor der Zielgerade einen günstigen Augenblick nutzen ...
    Schöne Tasche übrigens. Aber das wissen Sie ja :-)

    AntwortenLöschen
  8. Solange er nicht überlegt, dass auch das Aufessen noch unverbauter Teile eine große Wirkung haben kann...
    Der Stoff sieht soooo toll aus, gut dass sowohl die Schwägerin als auch ich Mädchen bestellt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wirklich süss. Mal sehn, wie lange es geht, bis man ihn bei uns bekommt... *seufz*.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Boah, wow! Das Puzzle ist ja super.

    Der Blümchencord auch, aber das Puzzle.... das reisst mich echt vom Hocker :-)

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die Tasche ist sooo schön, dieser Stoff *schwerverliebtbin*. Ich mag Cordstoff total gerne, eben weil er so schön weich ist. Ich glaube, ich würde ständig über die Tasche streicheln ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro,
    die Tasche (und vorallem der Stoff) ist der Wahnsinn. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du auch gerne unter die Nähmaschine gekrochen wärst um die mitnähen zu lassen. Dieser Feincord ist einfach irre weich und kuschelig.
    Das Asterix-Puzzle ist ja eine wahre Herausforderung - wow. Bin mal gespannt wie lange die großen Jungs dafür noch brauchen.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Ahhrg, das mit der Puzzleverteidigung kann anstrengend sein. Die Tasche ist klasse, ich liebe ja auch Cord, aber ich hab noch so viele andere angeknabberte Projekte liegen...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, vielen Dank für den guten Stoff Tip. Da muss ich gleich mal nachhaken. Vielleicht gefällt er meinen Damen :)
    P.S.: die Tasche ist einfach entzückend

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach viel Arbeit aus, ist aber schön bunt und macht großen Spaß.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Tasche - sieht auch sehr weich aus :-)

    AntwortenLöschen