Freitag, 26. August 2011

Mal was anderes

Erinnert ihr euch an den Vortrag, den ich vor knapp zwei Jahren gehalten habe? Schon damals entstand die Idee, einen Design-Wettbewerb für Bettwäsche ins Leben zu rufen. Nun endlich ist es soweit und vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Dann klickt euch rüber zu Bon Prix und lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Dank der Vorlagen geht das ganz einfach:


Und seid nett zu mir, ich sitz in der Jury *lach*

LG von Caro


Kommentare:

  1. :)
    Tolle Idee! Mal schauen, wie ich dazukomme.

    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja coooool, schau ich mir an!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was eine super Idee!
    Hmm ... wenn Caro in der Jury sitzt, müssen auf jeden Fall Sterne drauf. ;-))
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so schöne Idee....
    Ich hoffe ich finde die Zeit mitzumachen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja mal ne tolle Idee :) Ich liebe schöne Bettwäsche!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee! Habe schon gleich zwei Designvorschläge eingereicht und hätte die Bettwäsche natürlich gerne mal genau so :-)
    Nur die Sache mit den Sternen hab ich vergessen *Mist* :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wirklich großartig - jetzt fehlt mir nur noch ein bissl Inspiration; zum Glück läuft der Wettbewerb ja noch ein paar Tage.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee. Ich bin zwar als Bettwäsche-Designer nicht sonderlich begabt, aber ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! LG, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Toll, in welche Richtung sich solche Dinge manchmal entwickeln!
    Habe den Link gleich zum Töchterlein geschickt ;o)
    LG ... Siggi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Ich habe auch gleich zwei Designs eingereicht (kann man auch auf meinem Blog anschauen). Habe auch noch mehr Ideen. Was mit Sternen ist auch dabei ;-D

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine tolle Idee - da mache ich mit! :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen