Mittwoch, 20. April 2011

Welcome on Board!

Wollt ihr abheben? Dann kommt mit! 
Susanne von der "Hamburger Liebe" hat eine Stickserie für kleine Weltraumfans entworfen.

Ich hab diesmal etwas ganz anderes damit gemacht:

Hö? Das sieht aber komisch aus, werdet ihr denken!


Ne, so ist das aber auch nicht richtig ;o)

 

Aaah, viel besser!

 

oder vielleicht doch einen anderen Astronauten im Raumschiff?


Und wie geht das?

Ich hab für den kleinsten Mitbewohner ein Klettbild gebastelt:

dafür hab ich eine schlichte Leinwand mit Volumenvlies und sog. Klettvelour bezogen


und dann sämtliche Applikationen aus der Serie rückwärtig mit Klettverschluß versehen


Jetzt kann mann nach Herzenlust immer neue Piloten ins All schicken und das Bild immer wieder neu gestalten.


 

Die Serie "Welcome on Board" von der "Hamburger Liebe" gibts ebenfalls ab dem 21.04.11 drüben bei kunterbunt.

Vielen Dank, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro

PPS: 
Dieses war der zweite Streich, der dritte folgt dann morgen gleich!

Kommentare:

  1. Weltklasse, Caro! So eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Jetzt braüchte ich nur noch Kinder die ich damit beglücken könnte ;-D
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee ! Aber wie hast Du das Klettband befestigt? Annähen geht ja nicht - mit Stylefix vielleicht?

    Liebe Grüße,

    Livia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, Klettvelour ist suuuuper!

    Ich habe im Winter ein großes Bild für eine Kinderarztpraxis gemacht mit knallbunten Stick-Buttons.

    Das kam super an!


    Die neue Stickdatei hier ist dafür ja echt der Knaller!

    Toll! :)

    LG! Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    ich lese hier ewig und drei Tage heimlich mit :-).

    Und nein, ich kann nicht sticken,nähen,fotografieren, nix von dem!!!

    Aber ich liebe es mich immer an diesen Kunstwerken zu ergötzen und bei dir meine 12 von 12 Spannerrunde einzuläuten.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr coole Idee, Frau Kännchen!
    Toll!

    Liebste Grüße von Frau Kram

    AntwortenLöschen
  7. das ist genau unser Ding..und mit den Klett...genial...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das toll aus. Einfach spitze.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stickserie und deine Umsetzung ist einfach genial!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja mal super Umgesetzt
    bravo
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  11. sooo cool caro!!! gefällt mir VOLL gut :O)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!!! Ich will auch eine Stickmaschine haben...

    AntwortenLöschen
  13. SuperIdee.
    Bei uns würden die Teilchen allerdings nur in den Ecken "rumfliegen". Wie bringe ich drei Buben in einem Zimmer Ordnung bei???...;-)
    GGLG und Frohe Ostern
    Karin

    AntwortenLöschen