Freitag, 8. April 2011

Jeden Tag ein kleines Stück!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich "muss" jeden Tag ein kleines Stück irgendwie selbermachen, sonst hab ich schlechte Laune.

Heute: 
Pimp my geerbte Kaffeerösterregenjacke mit Sternchen 
(natürlich! Ist Sternchensucht eigentlich heilbar? Ich hoffe nicht!) 


mit selbstklebender Reflektorfolie, die ich vor langer Zeit mal beim Discounter gekauft und gleich den Rollgriff gemacht. So hab ich schon damals die Regenjacken der Brüder aufgehübscht.

Einen schönen Freitag und LG von Caro

Kommentare:

  1. ♥♥♥...also ich glaube "sternchensucht" ist genauso unheilbar wie "pünktchen-oder blümchensucht"....;o)))...♥♥♥

    BUNTIge grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sei doch froh das du Sternensucht hast. Sieht doch klasse aus dein gepimpte Jacke.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ähnlich geht es mir auch , aber wenn ich dann manchmal meine ganzen UFO's betrachte ...bekomme ich auch ganz schnell ziemlich schlechte Laune ....die Idee mit dem pimpen gefällt mir sehr gut ...lgtani

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch! Im Moment hab ich eine Phase, da ist jedes Wochenende, an dem ich nicht wenigstens ein Teil genäht habe, ein "falsch genutztes" Wochenende. ;-)
    Is' aber schwierig im Moment, das Wetter ist ja so toll! ;-)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  5. *g*kenne ich.....aber ich habe heute nur das pausenbrot in sternform ausgestochen.... ;-)))

    blöd ist, dass der kaffeeröster dieses jahr keine vernüftige jacke rausgebracht hat! glückwunsch also zu geerbten!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, immer, immer, immer. Wenn ich eine Woche nicht nähen oder stricken kann krieg ich Entzugserscheinungen!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn Sterne mal out sind dann fabriziere ich eben Dinge die out sind ;)

    Was sollten meine Elefanten sonst auf den Hintern bekommen? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde Sterne kann es nicht genug geben.
    Das kenne ich gut, und am wenn dann was nicht klappt wird die Laune noch schlechter.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Sterne sind doch klasse!:)
    Und ja auch ich muß! jeden Tag irgendetwas kreatives machen, auch wenn es noch so klitzeklein ist...
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen