Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 (April)

 Frühstück

 

Dann ab in die Innenstadt, weil ...


... "spontane" Lust auf 2 Stunden Zahnarzt-Termin *aua*


Fertig!



 schnell noch mit dem Kleinsten einkaufen gehen


Mittagessen kochen



bißchen Pause machen



große Kinder beim Fußballtraining abgeben


zu Hause "geheime Geheimnisse" weiternähen


 das Chaos im Nähzimmer ignorieren
(es würde schon viel helfen, wenn der kleinste Mitbeohner nicht immer seine Spielsachen reinschleppen würde ...)


Kinder bei Regen- und Graupelschauer wieder vom Training abholen


 und heute abend noch Lieblingsessen für den Mann und mich kochen


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro





Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr mal mitzumachen! Beste Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, es macht jedes Mal wieder so einen Spaß! Vielen Dank für die tolle Idee! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Wie fleißig viele schon waren.
    Meine 12 entstehen grade.
    Ich bin gespannt, was du heute so erlebst.

    Lg Sapri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Caro!

    Komisch, wie das Bloggen das Leben verändert.

    Dank Dir ist der 12. des Monats ein ganz besonderer Tag für mich geworden!

    Danke Dir!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, heute schaffe ich es auch endlich mal! Ich freu mich sehr darüber, diese 12 kleinen Schätzchen in meiner Wohnung mit Euch zu teilen...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Organisation!Tolle Idee. Ich bin das erste Mal dabei und freue mich mitmachen zu können!

    AntwortenLöschen
  7. 12 Frühlingshafte Eindrücke
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. WAH! MIST! Ich wusst, dass ich was vergessen habe!!!

    Ok, der Tag ist ja noch lang *g*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo..
    bin auch wieder dabei.. ;-)

    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm auch später mit den Bildern. Bin momentan krank geschrieben und hüte mehr oder weniger das Bett. Da würden euch die Fotos, die Medikamente zeigen, Tee usw. nicht sonderlich begeistertn... Aber vielleicht bin ich ja am WE wieder gesund? Dann wird nachgereicht.

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Caro,

    So, heute habe ich es auch endlich am geschafft, zur rechten Zeit Fotos zu machen und sie dann auch noch zeitnah einszustellen.
    Vielen Dank für die Organisation!
    Ich lese gerne in deinem Blog!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  12. Ha, herrlich wieder der 12. !!
    Ich freu mich wieder heute abend bei allen eben vorbei zuschauen!
    Wünsche dir einen schönen 12 van 12!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Oh endlich mal dran gedacht. Hat viel Spaß gemacht und ist ne witzige Erinnerung für mich. Danke!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. doch noch geschafft :)

    bin auf das geheime Zeug gespannt :)

    AntwortenLöschen
  15. Jeden Monat wieder spannend :)
    Bin auch dabei!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs geschafft zum aller ersten Mal bin ich auch dabei;)

    AntwortenLöschen
  17. Mache auch gerne wieder mit :-)

    Danke für die Liste!!

    AntwortenLöschen
  18. Mmmmmmh! Marmeladentoast!
    So fängt der Tag einfach am besten an :.D

    AntwortenLöschen
  19. Geschafft. Und zum Glück ohne Zahnarzt! Dir geht es hoffentlich wieder gut?!

    AntwortenLöschen
  20. Hat meinen Tag versüsst!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ihh-Zahnarzt...ich hoffe es war erträglich! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Caro
    Wir haben (fast) die gleiche Marmelade :)
    Danke auch für das leckere Rezept.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Danke für die Einladung!
    Ich habe heute zum ersten mal mitgemacht und hoffe, es hat geklappt.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  24. Die Marmelade kommt doch aus Schweden, oder?

    AntwortenLöschen
  25. ha! ich habe die nr. 100! *strike* :-)

    das toast-Bild hat macht mich echt verrückt! ich habe schon ewig kein toast mit marmelade gegessen und jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken!!

    liebe grüße
    lina....ohne toast im haus

    AntwortenLöschen
  26. Huhu...
    bin über Wawuschel-Katja hierher gekommen und hab nun heute das erste mal mitgemacht... Prima Idee, danke!

    Liebe Grüße...

    :)

    AntwortenLöschen
  27. Wenn einer mir mit der PDF-Datei helfen könnte wäre ich sooooo dankbar..
    kann einer.. *liebkuck*

    AntwortenLöschen
  28. Geschafft, hat Spaß gemacht bin jetzt aber irgendwie fertig. Dein Nähzimmer fanden hier alle am coolsten.

    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  29. Das Lieblingsessen hört sich sooo lecker an. Schade nur, dass mein Mann "solche" Sachen nicht mag.
    Speichere ich aber trotzdem ab - für nen Mädelsabend ;-)

    Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft und eben meine Foto hochgeladen.

    AntwortenLöschen
  30. Oh fein ... heute tatsächlich geschafft 12 Bilder zu machen. :-)
    Wenn auch teilweise mit Blitz da nach Anbruch der Dunkelheit ...

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  31. 12 von 12 aus Brasilien und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    habe heute zum ersten mal mitgemacht und freue mich sehr nich einmal in diese lustige Runde mit einreihen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Biene

    AntwortenLöschen
  33. Einfach beim Zahnarzt das Smartphone rausgeholt? Ich mein, kenn ich garnich sowas oder arbeitest du dort? =)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)
    Ich verfolge diese Aktion schon so lange. Und es fällt mir immer erst zu spät ein. Ich hoffe, ich bin kommenden Monat mal rechtzeitig. Werde es mir einen Tag vorher in den Kalender eintragen. Ich hoffe, ich habe mich da jetzt so richtig angehängt?
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe 12 von 12!!!

    Diese kleinen Einblick in den Alltag!

    Danke dafür!
    imme

    AntwortenLöschen