Sonntag, 11. April 2010

Noch einer :o)


Schon wieder ein Sitzbegleiter, Auftrag der anderen Nachbarin von gegenüber, nachdem sie mir den letzten praktisch unterm H** weggekauft hatte (allmählich "verseuche" ich unser ganzes Haus mit meinen Handarbeiten *gg*).

Auf meiner Liste heute noch:
10 Sternzahlen sticken
(Wow! Und heute gibts 12 % auf ALLES im shop ...)
Fußballspiel mit meinen Jungs (bitte eine Stunde kein Regen, Danke!)
Stoffe für das neue E-Book vom Nähkitz rausssuchen

Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt: einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. Das neue E-book hab ich auch - ich hab heute vormittag schon die Schablonen gemacht und 3 St. zugeschnitten:)

    Heute abend gehts dann weiter!

    Viel Spass
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. 12 von 12 kannte ich noch nicht! Da mach ich doch glatt mal mit! Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal benutzt du für die Füllung die im Ebook angegebenen Schwedenkissen? Ich finde nämlich eines davon deutlich zu wenig und zwei wiederum deutlich zuviel????

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...einen schönen sonntag und 1000 dank für die kleine erinnerung...ich wollte nämlich dieses mal unbedingt mitmachen und hätte es jetzt glatt wieder vergessen...♥♥♥


    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Sitzbegleiter habe ich auch schon fabriziert. Für meine Kinder, für andere Kinder, für große Kinder...Tolle Sache und sooo gemütlich. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Sitzbegleiter habe ich auch schon fabriziert. Für meine Kinder, für andere Kinder, für große Kinder...Tolle Sache und sooo gemütlich. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. ..ich glaube ich komme langsam auch nicht mehr um das Kissen rum...die Füllungsfrage stelle ich mir allerdings auch ??
    12v12..ich freu mich schon..
    bis morgen, lg von Annette

    AntwortenLöschen
  8. achtung!!!! ich steh hinter dir und schnapp mir gleich dein kissen, hihi.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. jetzt hätte ich es doch schon wieder vergessen! tss!!!
    Also Danke für die Memofunktion, wenn ich jetzt noch dran denke, Fotos zu machen bin ich dabei!
    GlG Regine

    AntwortenLöschen
  10. @moseskinder & saumseeliges: ich hab jetzt mit Gosa gefüttert, ist aber echt kein Vergleich zu Inner vorher (wobei die letzte Inner schon nicht mehr so schön plusterte wie die ersten), viel weicher, aber gut zum Kuscheln.

    AntwortenLöschen