Donnerstag, 11. Februar 2010

Farbe - jetzt - sofort!

Ich kann´s nicht mehr sehen:


(und der Spruch im Radio: "Wäre es wärmer, wär´s Regen!" hat fast was Verlockendes ...)

Deshalb mußte ich gestern ganz, ganz dringend einen neuen Sitzbegleiter nähen und meine gut gehütete letzte Inner-Einlage vom Schweden reinstopfen:


So richtig schön knallig gegen das Einheitsweiß draußen


mit am Schönsten finde ich ja den Henkel ;o)

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! Morgen ist wieder "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch (immer) nicht weiß, was das ist, dem sei es nochmal erklärt: einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im blog zeigen.

Kommentare:

  1. ich kann das ewige weiß auch nicht mehr sehen :(
    der sitzbegleiter ist toll!! Leider hab ich den Fuchstoff nicht bekommen beim letzten IKEA-Besuch :( dabei fand ich den am schönsten...
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. cool... ich habe mir auch so ein stück mitgenommen letzten samstag... eine tolle idee... ich wollte mir von dem eichhörnchen- stück (eine bessere beschreibung finde ich jetzt nicht:D) einen überzug für die grönö- lampe machen... aber deine idee hat auch was.. und du hast recht... ich liebe den winter, aber ich brauche auch bunt, vor allem mein gemüt, ganz dringend!!!
    liebste grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. och - ich kann mich noch nicht sattsehen... :)
    geniesse es gerade... bei uns wirds drinnen auch immer bunter und ein paar frühlingsblumen verströmen schon ihren bezaubernden duft... ist wie weihnachten die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste... und wenn dasnn der schnee wegtaut und die schneeglöckchen ihren weg finden - hach...

    lg anke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse geworden, der Stoff ist sowieso der Hammer.
    Ich kann das ewige weiß und grau auch nicht mehr sehen... ich will Sooooonnneee!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  5. ja, der henkel ist extrem cool!
    LG von einer sonst stillen riksu

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe weiß draußen - in Form von Schneeglöckchen und Bäumen voller Blüten. Es wird Zeit... Ein toller Sitzbegleiter - der Stoff ist wie geschaffen dafür.

    AntwortenLöschen
  7. Mag auch endlich Frühling haben .... Toller Stoff, ich mag den Fuchs ;)

    AntwortenLöschen
  8. genial! habe schon oft beim schweden gestanden und mir überlegt, was man aus diesem stoff nähen könnte. perfekt!

    ich brauche auch farbe.....aber ich male mich heute selber an!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. 12 von 12 am Karnevalsfreitag :) das kann ja heiter werden. Oder katerig ...
    Helau und Alaaf ins unjecke Hamburg!

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach klasse diese Kissen! Wenn soetwas dabei heraus kommt sollten wir uns wohl noch einige Wochen Kälte wünschen:))

    Ich male auch gerade nur noch bunte Stoffe:) Das vertreibt die trübe Laune. Schön, daß ich nun gesehen habe, das es auch bei Dir wirkt.

    Lg findevogel

    AntwortenLöschen
  12. die Baumseite finde ich sehr gelungen.

    Auf dem Weg vom Auto zum Haus überlegte ich heute, daß ich gar nicht mehr weiß, wie es ohne Schnee geht. Schließlich hopse ich von einer Trittfährte zur nächsten...

    Deshalb sind ein paar Narzissen in der Küche eingezogen. :) Die leuchten schön.

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist ja der Knaller!!!
    Wo gibts denn so was?

    AntwortenLöschen
  14. @christine: der Stoff ist von I*kea

    AntwortenLöschen
  15. jau, hier ist es auch so schön bunt :) ich habe mich heute den ganzen tag im atelier vergraben und bunten stickfilz, den ich bestellt hatte ausgepackt, dazu die bunten stickgarne in frühlingsfarben und dann noch viel buntes gestickt und genäht! das hat geholfen... aber `rausgehen mag ich nimmer! ich hätte auch lieber den regen, dann würden die winterlinge wenigstens schon aus der erde gucken und ein bißchen gelb in den tag bringen.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen