Freitag, 16. April 2010

Next please!

Eben genäht,


ohne Druckknopfvariante sogar noch schneller,


Notizblock-Hülle,
genäht aus einem der wunderschönen japanischen Quadrate in der Rolle, die ich mal bei Frau Tulpe gekauft habe.

Dabei hab ich gemerkt, daß meine Tasche
ziemlich "handarbeitslastig" vom Inhalt her ist:

Stickdatei Tasche "Aufgepasst Hase!" von Anja Rieger
Krimskramstasche mit gesticktem 3D-"Ahoi" von kunterbunt
Schlüsselanhänger aus Punkten & Rosalie und "Mädchenzimmeranhänger" von Hannah
tatüta aus Filz mit "Herzilein"-Einnäher
Matrioshka-Schlüsselring von Susanne
und Notizblock nach dem E-Book vom Nähkitz

Wer gucken will, was andere Leute so mit sich rumtragen:
es gibt (natürlich) eine passende flickr-Gruppe dazu ;o)

LG von Caro

Kommentare:

  1. hihi, in meiner Tasche schauts ähnlich aus!
    liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaah, ein "die drei kleinen Schweinchen"-Stoff!
    Das war früher eine meiner absoluten Lieblingsgeschichten *schmacht*.

    Wo gibts denn sowas Schönes?

    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich suche gerade Rohlinge für solche Canvas-Taschen wie deine blaue....darf ich fragen wo du die her hast? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. @petra: den Stoff gibts bei Frau Tulpe
    @ Steffi: ich bestelle die meist über a*mazon, such mal nach "Kampftasche";o)

    AntwortenLöschen
  5. schicke sache(n)bei mir ist es ähnlich ( jetzt noch mit inhalt(aussenrum) vom bentoshop dank dir ) *ggg*

    wegen den rohlingen gibt es auch welche bei E*ay
    http://cgi.ebay.de/NEU-Kleine-BW-Kampftasche-Kigatasche-Tasche-24-Farben_W0QQitemZ390182918019QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?hash=item5ad8b6d783

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ja, meine Tasche ist genauso handarbeits-lastig...

    Lustig sind immer die neugierigen Blicke wenn man seine Tasche an irgendeiner Kasse beim shoppen öffnet ;o)

    Windeltasche, TaTüTa, Notizblock-to-go, Portemonnaie, Kosmetiktäschchen, Schlüsselanhänger... eigentlich (fast) alles bis auf Schlüssel, Geld und Kaugummis ;-)

    Ich glaub ich werd' den Inhalt auch mal zeigen, ist ne schöne Idee ;o)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Mensch hast du schöne Sachen. Das Notizbuch ist mal wieder super schön geworden.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Caro,
    ich finde diesen Post sehr Interessant. Ich habe gemerkt, dass meine Taschen ähnlich wie die Tasche von Sarah aussieht.
    Windeltasche, TaTüTa, Notizblock-to-go, Portemonnaie. In meine Tasche gibt es auch ein Buch, Schlüssel und mehreren Kassenquittungen.

    Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben. Ich werde noch mal vorbei schauen.

    Liebe grüsse aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  9. auch ein sehr schönes Exemplar... und ne super Idee mit dem Bänsel zum Knoten!

    @rülli ich bestell immer im "ranger-shop" guck mal bei google

    Die Taschen-InhaltsIdee ist übrigens auch klasse... sehr ähnliches Bild hier (o;

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. das notizbüchleinhüllchen gefällt mir sehr gut.
    in meiner tasche sieht es nicht anders aus. auch fast alles benäht bis auf tatüta, aber das ändert sich baldigst.

    AntwortenLöschen
  11. Die Notizblockhülle ist toll! Ich muss mir auch endlich eine nähen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir sehr gut! Versteh ich das richtig, dass der japanische Stoff aus einer Jellyroll ist? So heißt das doch, oder? *amKopfkratz*
    Wäre für mich mal wieder ein Grund sowas zu kaufen. Wasn Glück! *g*
    LG und ein schönes Wochenende wünsch ich, Ina

    AntwortenLöschen