Donnerstag, 25. Februar 2010

Bye Bye!

Eine "Ära" geht zu Ende ;o)

Leider wird der Taschenrohling, den ich für meine Kinderwagentaschen benutze aus dem Programm genommen und durch eine häßliche Trendvariante ersetzt. Im shop werde ich deshalb in den nächsten Tagen die letzten Restbestände einstellen und dann ist "Schluß - aus- vorbei!" Ganz unglücklich bin ich darüber nicht, denn nach gefühlten 100 betüddelten Taschen freue ich mich, mir für mein Wachstuch was Neues auszudenken.

LG von Caro


Kommentare:

  1. aber hier in chemnitz ist deine kinderwagentasche wirklich richtig gut angekommen...schade!
    Na dann bin ich auf Neues bei Dir sehr gespannt und stark am überlegen, ob ich nochmal zuschlage!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja nicht glaube, dass Du nicht eine wundervolle "Ersatz"-Tasche findest, mache ich mir auch keine Sorgen um die nationale Taschensituation!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  3. liebe Caro, ich habs ja leider nicht so mit dem Nähen... AAABER, wenn ich nur annähernd so gut wäre wie du, würde ich Taschen, Täschchen, Schlüsselanhänger... etc pp aus dem tollen Wachstuch nähen. Habe mir vor kurzem für 30 Pfund (!) Versandkosten was von Kath Kidston bestellt... dann könnte ich demnächst doch lieber bei dir shoppen, oder? ;D Liebste Grüße von Frau Schatz.

    AntwortenLöschen
  4. Am besten finde ich ja das Wort "Trend" in dem Zusammenhang (*burks* da ich die neue Tasche inzwischen auch gesehen habe - überall da, wo ich die alten Bestände wegkaufe, rücken die Neuen nach ;-)

    Ich werde mit meinem Vorrat jetzt also ganz sorgsam umgehen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Caro!

    immer auf der suche nach inspiration bin ich vor ein paar tagen zu dir gekommen und fand diese taschen so großartig, dachte aber sie wären selbstentworfen, schon schade, dass nun schon wieder schluss sein soll

    aber auf altes folgt neues und das ist ja auch gut so

    viele gute coole neue ideen ;-)
    wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    ach du hast nen rohling genommen?

    hab mir schon überlegt, wie ich am besten so´ne innentasche, bzw. das futter nähe ...

    die sind echt so hübsch.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich habe mal eine ganz bescheidene Frage: wie bekommt man eigentlich die schöne Rahmung für die eingestellten Fotos hin??
    Es fällt mir immer wieder auf, wie schön die Fotos aussehen....und auch diese Taschenreihe wieder super hinbekommen.
    LG Greta

    AntwortenLöschen
  8. ach, dann kann ich ja froh sein, daß ich aus der nunmehr limited edition 2 Werke besitze. Die Grüne wurde bereits mehrfachst benutzt und ich bereue den Kauf nicht. Ganz im Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  9. @greta: ich mach das immer mit big hughe labs, das geht aber nur, wenn man einen flickr account hat (glabe ich).

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? >So richtig aus die Maus...schade jetzt wo ich doch im August eine brauche allerdings weiß ich ja noch nicht mal welchen Kinderwagen ich haben werde...so ein M..t liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ps. ich nochmal

    bei rossmann gibts die auch! :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Dann muß es vielleicht gar kein Ende der Kinderwagentaschen für Fröhliche geben?? Das wär's doch...

    AntwortenLöschen
  13. huhu caro,
    hatte auch im online-shop geguckt, aber im laden gibts die, hab alle 5 die da hingen mitgenommen. Kosten genausoviel wie bei DM. Ist bestimmt auch vom gleichen hersteller.

    lg
    uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hier ein Tipp von mir für alle Näh-und Bastelfans. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten mit wirklich schönen, ausgefallenen und nicht zu kleinen Wachstuch-Resten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr bei Zufriedenheit - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen