Mittwoch, 21. Januar 2009

Aufgehübscht!

Praktisch, aber kaputt


Praktisch, aber häßlich


Praktisch und hübsch


Jetzt hat auch endlich der Wachstuchstoff vom letzten Stoffmarktbesuch seine Bestimmung gefunden, der läßt sich wirklich toll vernähen. Ich hab den einfach um die vorhandene Tasche drumgenäht und konnte so das ganze Gedöns mit den Henkeln oben zum am Kinderwagen befestigen, behalten.


Dazu noch eine tolle gestickte Matrioshka (danke Sonja *knutsch*), fertig!

Neidische Blicke hab ich schon bekommen :o)

LG und einen schönen sonnigen Mittwoch von Caro

PS:
Heute schnell eine zweite genäht, für meine älteste Freundin.
@ A., ich hoffe, sie gefällt?


Kommentare:

  1. Schickste Ische im ganzen Block *g*

    coole Tasche, ehrlich.

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja klasse.....

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schön! Ich liiieeebe Punkte ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Drumherum Nähen - das ist doch mal ne Idee!
    Super!

    AntwortenLöschen
  5. hihi,das ist cool...wenn ich mit meiner freundin und ihrem buggy um den see laufe (WENN!) ,dann guck ich auch immer auf ihr teil und denke...hm,hööößlich .

    schöner is deins.

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. oh, schick
    da muss ich mir doch glatt auch so ein Täschchen besorgen, wo doch unser KiWa bald wieder belegt wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. da soll noch einer sagen, mädels können nicht praktisch denken... hihi..
    ist wirklich supersüß geworden und durch das wachstuch auch noch wasserabweisend. bin begeistert! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh...wunderschön....
    verzückte grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Matrushkas ja immer so passend für euch junge Mütter und die Punkte dazu, einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den neidischen Blicken glaube ich Dir aufs Wort!

    Lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Ich dachte schon, Du hast meine Tischdecke verarbeitet! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Aufhübschen ist ja genau mein Ding :-) besser als komplett selbst machen. Kann mir gut vorstellen, dass Du schon neidische Blicke geerntet hast!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. schöne idee. sieht gut aus. wachstuch... führe mich nicht in versuchung...

    AntwortenLöschen
  14. Boah, tolle Idee!!!
    Echt schön gemacht!
    (Bisch halt ä Käpsele)

    Liebe Grüsse aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  15. Da versteh ich jeden einzelnen neidischen Blick :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  16. Hi Caro! Danke für den Boden-Tipp und ich dachte das Pfund ständ so schlecht, hmm, da scheine ich was verpasst zu haben! Aber natürlich phantastisch, ich werde gleich morgen bestellen. Ich finde den Stripy Hoody sooo süß! Yeah für Boden!. LG, Sina

    P.S. Die KiWa-tasche ist super-schön!

    AntwortenLöschen
  17. super! man muss nur ideen haben :)

    herzlichst
    barbara

    AntwortenLöschen
  18. Jeps gefällt mir seehr gut......Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  19. also das finde ich echt spitzenklasse... ich kann mir vorstellen, dass neidisch geschaut wurde:o)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  20. oh, da schau ich abr auch neidisch.... hübsche Tasche!

    AntwortenLöschen
  21. wow, Wahnsinn! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  22. Many jewelers have personnel links jewellery on staff that is able to create a unique piece of jewelry to your specifications, links of london bracelet sale and if there are no personnel that can accomplish this task, links of london charms sale they can order it specially made for you. Not only do you have links of london womens watches the option of making this piece exactly the way you want it links of london rings sale to look, but no one will have one exactly like it. links of london necklaces sale Unique diamond jewelry does not have to be gaudy, but many people think gaudy is gorgeous.

    AntwortenLöschen