Montag, 4. Mai 2009

Geheimnis-Krämerei

(getagged von Loana)

7 Geheimnisse über mich ;o)

1. Ich liebe es, dieses Fusselsieb in der Tür des Trockners zu reinigen.

2. Das Zubehörfach meiner Nähmaschine habe ich erst vor etwas einem halben Jahr entdeckt.

3. Ich bin bei uns diejenige, die die technischen Dinge wie Telefon, DVDPlayer, iPod oder Computer bedient und programmiert.

4. Wenn ich für meine Kinder Abendbrot vorbereite, muß ich immer eine Scheibe Käse ohne alles direkt aus der Packung essen. Klappt auch mit Salami!

5. Ich schaffe locker eine Tafel Schokolade am Abend.

6. Ich fahre extrem ungern Auto, va Wege, die ich nicht kenne.

7. Seit mein Mann einmal gesagt hat "Bei meiner Mutter sehen die Pfannkuchen aber ganz anders aus!", gibts bei uns keine mehr!

Ich reiche weiter an ex.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Nr. 1 und 5 geht auch für mich!

    AntwortenLöschen
  2. :) 3,4,6 trifft auf mich auch zu! Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, willst Du mal unser Fusselsieb reinigen? Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und auch etwas Bammel davor...

    3. ist bei uns auch so :-))

    Danke für Deine 7 Geheimnisse!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. :o)
    punkt 4 und 6 könnten von mir sein! *gg*

    ....aber ich bin absolut keine fusselsiebfetischistin ! *giggel*

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Punkt sieben ... finde ich KÖSTLICH!

    Meine Geheimnisse gibts morgen :)

    AntwortenLöschen
  6. *brüll*

    Danke, liebe Caro!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Kicher! Also das mit den Pfannkuchen hätte original von mir sein können! Seit mein Mann mal über die Art und Weise gemeckert hat wie ich seine Hemden bügele, habe ich das Bügeln komplett eingestellt! :-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Sehr symphatisch:)))Das sind eben die Dinge, die einen erst einzigartig und liebenswert machen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  9. ...voll der brüller...vor allem das mit den Pfannkuchen - das nenn ich mal konsequent...du hast mir den morgen echt versüßt...auch das mit der Schoki und dem Käse könnte ich sein...kicher....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. das mit der Schokolade schaffe ich auch locker :-)

    AntwortenLöschen
  11. Punkt 3,5,6 dto.
    Punkt 7: kenne ich in der version kinder und oma, seitdem mache ich pfannkuchen immer mit kochbuch, wie peinlich, aber seitdem *PERFEKTO*

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. .... das Flusensieb...
    ich schmeiß mich weg.
    Seit ner Woche hab ich einen Trockner. Vorher Jahre nicht wg. Platzmangel. DU wirst verstehen, dass ich mich ohne Witz darauf freute, das Flusensieb zu reinigen. Weil man erst einen kleinen Teil des "Teppichs" wegknibbelt und damit über den Rest fährt, der dann ganz leicht und weich abgeht.
    Wie bescheuert....
    *gg*

    AntwortenLöschen