Mittwoch, 16. Januar 2008

Stöckchen und Experiment im Praxis-Test

Mich hat ein Stöckchen von Bernadette getroffen: 

Zeige Deinen Nachttisch!

Es sind hauptsächlich Bücher, Bücher, Bücher ...
... u.a. natürlich das aktuelle Buch, "Der Schimmelreiter" von Storm, weil ich das vor kurzem im Theater gesehen habe, ein großes Buch mit Ringelnatz-Gedichten und Illustrationen von Tatjana Hauptmann, Das "Prager Tagebuch" von Petr Ginz, "Sightseeing" von Rattawut Lapacharoensap, ein Lustiges Taschenbuch *gg*, "Kuraj" von Silvia Di Natale, "Koriandergrün und Safrangelb" von Preethi Nair, "Auf einmal zwei - Leben mit Zwillingen" von Angela Gringelat und "Küche totalitär" von Wladimir Kaminer,
dann noch Haargummis, Kopfhörer für meinen iPod und eine kleine Taschenlampe.

Das Stöckchen reiche ich weiter an ex, lina und Sonja (deren Mann das Bier trinken mußte, damit ich meine Kronkorken bekomme, danke nochmal, ... mein Mann hätte sich wahrscheinlich geweigert, ist ja St. Pauli ...)

Und dann kann ich noch berichten, daß die selbstgenähte Versandtasche nun dem Praxistest unterzogen wird und sich bereits auf dem Weg ins Ausland befindet, über ihren Zustand nach dieser Reise wird dann hier berichtet (@ ex: der Postbeamte konnte sich einen Scherz über euren berühmtesten Einwohner natürlich verkneifen ...)

LG von Caro

Kommentare:

  1. Das ist mal ein schönes Stöckchen. Danke für die vielen Buchtipps!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für das Stöckchen ... ich habe es bereits bearbeitet ;)

    Und ich bin SO gespannt auf das Experiment!

    AntwortenLöschen
  3. Okay... ich bekomme ein Stöckchen. Das ist lieb! Aber an wen soll ich es weiterreichen? Ich kennen doch (noch) keinen hier :(

    Aber ich werde es auf jeden Fall Morgen machen! Jetzt muß ich leider weg!

    Falls Du noch Nachschub an Kronkorken brauchst.... Ist wieder was in Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay... ich bekomme ein Stöckchen. Das ist lieb! Aber an wen soll ich es weiterreichen? Ich kennen doch (noch) keinen hier :(

    Aber ich werde es auf jeden Fall Morgen machen! Jetzt muß ich leider weg!

    Falls Du noch Nachschub an Kronkorken brauchst.... Ist wieder was in Arbeit :D

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ja eigentlich keine "stöckchen"....aber ich liebe fotos!

    mache mit! :o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. hi, du auch-zwillingsmama! ich verlinke dich hier auch mal, okay? wie sind denn deine/eure zwillis? der lektüre nach zu urteilen wohl noch kleiner, oder?

    den trick mit der freezerfolie hatte ich ja schon öfter bei flickr gesehen - das du gleich die bezugsquelle mitlieferst, finde ich echt klasse! das muß ich dann wohl auch mal ausprobieren.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. bücher,bücher,bücher! - priiiima!

    AntwortenLöschen
  8. Rate mal was auf meiner Geburtstagswunschliste steht? Ein Ringelnatz-Gedichteband! Ich finde seine Texte so originell.
    Wir haben noch mehr gemeinsam als Schrumpf-Folie:)
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. gucke mir Deinen Blog sehr gerne an. Deine T-Shirts sehen wirklich toll aus! Will man am liebsten gleich ausprobieren.

    Und Dein Blog-Name macht natürlich neugierig.....

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen