Samstag, 22. Dezember 2007

Letzte Vorbereitungen!

Noch schnell Geschenkanhänger ausdrucken


va der hier hat es mir angetan *gg*

gibts als pdf zum download bei angy chicken

Und für meine Schwiegermutter hab ich auch noch
so ein schönes Dinkelkissen genäht


Einen neuen Baumständer hab ich eben mit den Jungs zusammen gekauft
(und es war fast gar nicht voll, sehr angenehm),
Baum liegt schon draußen auf dem Balkon,
Weihnachten kann allmählich kommen ...

LG von Caro

Kommentare:

  1. toll, da bist du ja auch noch mit allem fertig geworden :O)
    unser Baum ist auch auf dem Balkon gelandet. Dort wartet er noch bis ich Montag zum Schmücken rufe "lach"

    einen schönen letzten Advent und falls wir uns nimmer lesen sollten
    ein wunderschönes Wihnachtsfest und schöne Festtage

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. unser baum steht schon! *freu*

    geschmückt wird aber erst morgen.

    machts euch schön gemütlich!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. ...noch schnell hier hereingeschaut ..und schöne Tipps bekommen...danke
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schade das ich die Anhänger zu spät gesehen habe, die sind klasse. Naja habe sie mir fürs nächste Jahr ausgedruckt ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen