Hallo und herzlich willkommen bei meinen "12 von 12" im Juli.
Meinen Vormittag habe ich fast vollständig beim Arzt verbracht mit viel Warten und rumsitzen und wieder warten. Doof, aber notwendig.
Danach gabs zu Hause erstmal Kaffe und Tee.
Das kleine Kind hat sich pünktlich zum Ferienbeginn nächste Woche erstmal schön einen Bänderanriss zugelegt. Zum Glück machen wir dieses Jahr nix, wo man viel laufen muss und es kann jetzt erstmal geschont werden.
Ich hab mir ein neues Aufladedingens für meine diversen technischen Geräte gekauft (damit ich in die Ferien nicht immer mit Mehrfachsteckdose verreisen muss): ein sog. Anker MagGo* damit kann ich gleichzeitig Telefon, Uhr und Kopfhörer aufladen. Und man kann es ganz klein zusammenklappen, finde ich für Reisen wirklich praktisch.
Sie hatte außerdem noch leckere Mitbringsel im Gepäck
endlich wieder Disko bei Penny ;o)
Naja ... muss man nicht essen.
Und diesmal gibt es mal kein update zur Decke (darunter ist es bei den sonnigen Temperaturen einfach zu warm), stattdessen strick ich wieder Socken in Regenbogenfarben
und nachher lese ich noch hierdrin weiter: "Fünf Winter" von James Kestrel*, wenn ich mich traue.
Vielen Dank fürs Gucken.
LG von Caro
*amazon Partner-link
Gute Besserung dem Sprößling, klappt ja prima mit Ferienbeginn! Das Buch hatte ich gestern im Laden in der Hand und fand es zu krass als Urlaubslektüre. Vielleicht kannst du berichten wie du es fandest?
AntwortenLöschenVG KaZe
" Fünf Winter" ist mir auch schon begegnet und ich war mir nicht sicher, ob ich es tatsächlich lesen möchte. Daher habe ich es nicht auf meine Wunschliste gesetzt. Wenn mir ein Buch zweimal begegnet muss es einen Grund haben. Warum schreibst du "wenn ich mich traue "?. Liebe Grüße, Britta
AntwortenLöschenAuf den Krimi bin ich jetzt sehr neugierig...
AntwortenLöschenDas war ja ein bunter Tag bei dir!
AntwortenLöschenUnd dann noch mit Schweizer Tasse :).
Mit dem "Bithdaycake-Geschmack" hätte man mich bestimmt auch rumgekriegt ;) ... schade, dass es dann doch nicht so toll war.
Hallo Caro,
AntwortenLöschenunnnnnd, hast du dich getraut?
Ist das Buch wirklich so gruselig?
Das klingt schon interessant ;o)
Frühlingsrollen mag ich sehr, habe aber noch nie welche selbstgemacht.
Danke, dass du hier immer unsere Postings sammelst.
Claudiagruß
Bänderriss zum Ferienbeginn ist auch sowas wie der Klassiker ... das kenn ich auch noch aus der Zeit, als meine Schüler waren. Gute Besserung und möge es die Ferien nicht allzu sehr beeinträchtigen.
AntwortenLöschenSehr schön, die Socken!
AntwortenLöschenWie immer danke, liebe Caro. Die "12 von 12" machen mir richtig Spaß und bringen so eine schöne Leichtigkeit und persönliche Note ins Bloggen :)
AntwortenLöschenGute Besserung an das kleine Kind!!! Und trotzdem schöne Ferien euch allen.
Liebe Grüße,
Marie-Elisabeth
Hmmmm, Frühlingsrollen. HUNGER! Das sieht mega-lecker aus.
AntwortenLöschenIst mal wieder ein schöner Rückblick auf deinen Tag. Arztbesuche, ja, die haben wir alle nicht gerne, aber sie müssen ja leider ab und zu sein. Wir können schon froh sein, überhaupt noch Ärzte zu haben.
AntwortenLöschenDas Aufladedingens sieht wirklich interessant aus. Da muss ich doch mal recherchieren.
Ich wünsche dir einen schönen Monat.
Hallo Caro,
AntwortenLöschenich wünsche dir gute Besserung für dein Bein! Das ist langwierig, aber so hast du viel Zeit zum Stricken ;)
Danke, dass du jeden Monat die 12von12 teilst :-)
Viele Grüße Gabi
www.gabi-kremeskoetter/blog/
Frühlingsrollen und regenbogensocken bringen erleichterung zu deinem 12. Juli
AntwortenLöschenalles gute !
mo