Unsere Frühjahrsferien haben wir dieses Mal ganz weit oben im Norden Dänemarks verbracht, nämlich in Løkken. Da braucht man tatsächlich von Hamburg aus gute 6 Stunden hin, ist dafür aber auch weit weg von Softeis-Romantik und Jack Wolfskin Partnerlook. Stattdessen bekommt man Steilküste, viel Wind und Wetter, endlose Strände und Nordsee vom Feinsten.
Aber seht selbst:
Bei Schietwetter unbedingt zu empfehlen ist ein Besuch im Oceanarium in Hirtshals. In riesigen Becken kann man zusehen, wie Mondfische gefüttert werden, es gibt Robben (und vorwitzige Möwen), ein Walskelett und ganz viele kleine und große Becken und Aktivitäten, die man alle bestaunen und bespielen kann. Da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich komme bestimmt wieder!
LG von Caro
Sehr schöne Fotos! Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub :).
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jessica
Hej Caro,
AntwortenLöschenTolle bilder! Das liegt bei uns um die Ecke :-) wir wohnen in kaas/Pandrup, nur 15 minuten von løkken entfernt....der zooin aalborg lohnt sich auch auf jeden fall und das papierkunstmuseum in blokhus- hune.....Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)
Sieht super aus 👍 Slo
AntwortenLöschenSuper tolle Fotos. Da werden wir auch irgendwann nochmal hinfahren.
AntwortenLöschenDieses Jahr fahren wir ins eigene Ferienhaus nach Breskens / NL und im September machen wir nochmal ne Tour mit der Hurtigrute in Norwegen.
Liebe Grüße
Caro
Tolle Ecke!
AntwortenLöschenWir waren vor zwei Wochen dort.
Weißt Du schon, dass der Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr im Herbst verschoben wird, damit er nicht von der Klippe kippt?