Montag, 5. Dezember 2016

Sparkling Christmas Ebook - Das eBook ist da mit ganz vielen Ideen für die Weihnachtszeit!

Endlich ist es soweit:
das eBook zu der bereits erwähnten Sparkling Christmas Sause mit ganz vielen tollen DIY-Ideen und Rezepten ist online!
Bei issuu könnt ihr euch die ganze Herrlichkeit angucken und dann gibt es keine Ausreden mehr, warum ihr nicht noch in den letzten Wochen vor Weihnachten tolle selbstgemachte Geschenke produzieren könnt:  

 Ganz lieben Dank an Lou von Happy Serendipity, die das eBook so liebevoll zusammen gestellt hat. Und natürlich an meine kreativen Mitstreiterinnen bei diesem wunderbaren Projekt:


Ich wünsch euch ganz viel Freude damit!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Ideen-Buch. Ganz herzlichen Dank allen, die sich sehr viel Arbeit gemacht haben und so tolle Anregungen zeigen. Es macht sehr viel Freude, das Buch durchzublättern und die Vorschläge umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Es ist total hübsch geworden!! Wie ist das denn gedacht: kann man das downloaden? Ich seh zwar einen Button, aber der ist grau und inaktiv. Auch wenn ich angemeldet bin. Ich möchte das ja nicht illegal speichern.. LG Ahuefa

    AntwortenLöschen
  4. total toll!!! Ich würde es auch gerne downladen, aber finde nur den grauen Button, obwohl ich angemeldet bin.

    AntwortenLöschen