Sonntag, 11. Dezember 2016

Hamburg, du wunderschöne Stadt!

Diese Sonnenaufgänge konnte man die letzten Wochen bei uns im hohen Norden bewundern. 
Einer schöner als der andere. 
Ich kann mich immer gar nicht sattsehen, so unglaublich sind die Farben! Und bin dann immer etwas versöhnter, wenn der Rest des Tages nebelig oder regnerisch ist.

LG von Caro

PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder "12 von 12", zum letzten Mal in diesem Jahr. 
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld!

PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt: "12 von 12"!

Kommentare:

  1. ja, wie heißt es so schon: morgenrot, schlecht wetter droht.... aber sehr schöne bilder. ich freue mich auf morgen.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja Hammerfarben! ♥ Bei uns war es auch toll, aber nicht so spektakulär wie in HH.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Und da ich im 10. Stock wohne, hab auch ich abends und morgens solch tolle Ausblicke. Da lohnt es sich wieder, analog zu verharren.
    LG aus der Hauptstadt!

    AntwortenLöschen