Mittwoch, 24. August 2016

Unglaublich: 9 Jahre "Draußen nur Kännchen"-Blog (Verlosung)

Am 17. August ist mein Blog klammheimlich 9 Jahre alt geworden! 

Bei Bloggertreffen bezeichne ich mich in der Vorstellungsrunde inzwischen gerne als "Blog Oma", denn so eine lange Zeit ist schon erstaunlich, wie ich finde! Und was in so einer langen Zeit alles passiert ist: meine großen Kinder sind inzwischen schon in der Mittelstufe (und die doppelte Pubertät ein ständiger Begleiter), der kleinste Mitbewohner wurde geboren und kommt nach den Sommerferien bereits in die 2. Klasse. Ich habe durch den Blog wieder die Freude an der Nähmaschine gefunden und darf inzwischen unzählige Bücher für die verschiedensten Verlage rezensieren. Ich kann durch den Blog an Reisen teilnehmen und darüber berichten und coole Events flattern in mein Postfach. Einen interessanteren Beruf als den des Bloggers kann ich mir kaum vorstellen. Und dazu kommen eure unzähligen Kommentare und Anregungen, Freundschaften sei es in echt oder per mail. Wer immer behauptet, das Netz sei anonym und würde zur Vereinsamung führen, der hat keine Ahnung. Natürlich ist es auch ein großer Zeitfresser, aber es lohnt sich so seine Zeit zu investieren. Auch nach 9 Jahren blogge ich noch immer gerne, auch wenn es teilweise hier etwas ruhiger geworden ist. Aber die Kinder wollen nur noch in Ausnahmefällen benäht werden und all die Bücher, die ich euch ans Herz lege, müssen ja auch gelesen werden. 

Langer Rede - kurzer Sinn: 
ohne euch Leser wäre das alles überhaupt nicht möglich. 
Und darum habe ich mich heute an die Nähmaschine gesetzt und für euch eine Charliebag genäht, aus lang gestreichelten Grazielaherzen und natürlich mit gestreiftem Gurtband, wie es für meine Art der Taschen so typisch ist. Diese möchte ich als Dankeschön für eure jahrelange Treue unter euch verlosen.
Wer also in Zukunft mit einer echten Kännchen-Charliebag einkaufen gehen möchte, der hinterlässt unter diesem Posting einen Kommentar. Wer anonym kommentiert, gibt bitte eine gültige email-Adresse an. Doppelte Kommentare sind doof und machen mir beim Löschen viel Arbeit. 
Der Lostopf schließt seinen Deckel am Freitag, den 26.08.16 um Mitternacht
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Krass, Caro! Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich bereits nach Bines und deinen Tipps gekauft habe.... Ich freue mich über unsere Hamburg-Connection und schicke liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Und da ich Deine Charlybags schon öfters bewundert habe, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    LG Stephi
    emsstern at icloud punkt com

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch!!!! und danke für deinen blog! einen der ersten blogs aus hamburg, die ich gelesen habe. und nicht zuletzt wegen der 12 von 12. mach dir einen auf, finde ich! und ein los nehme ich auch gerne mit.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal den Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Da Deine Charlybag mich nach über 20 Jahren das erste mal wieder an die Nähmaschine gebracht hat und das Ergebnis nun ja sagen wir mal "semi-professionell" aussieht würde ich mich natürlich extrem über eine wunderbare, von dir genähte högscht professionelle Kännchen-Charlybag freuen ;-) lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Tasche sieht so toll aus, da versuche ich gerne mein Glück. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. wie doof kann man sein, glatt die email vergessen .... Katharina (fraukopmann(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wow 9 Jahre, das ist wirklich echt lang. Auf das noch viele Jahre dazu kommen werden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schon 9 Jahre?! Wow, herzlichen Glückwunsch. Toll, was du durch das Bloggen alles erleben kannst/darfst. :)

    Liebe Grüße
    FreyaLou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch. Auch ich habe erstaunt festgestellt, dass ich schon ca. 3 Jahre mitlese. Über die Charlybag würde ich mich sehr freuen.
    Gruß, Ulla
    FrauUlla@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Caro,
    auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 9.Blog-Geburtstag. Da braucht es schon einen langen Atem und viele gute Ideen, um alles am Laufen zu halten neben Familie und Alltag.
    Gern hüpfe ich in den Lostopf, denn ich finde die Tasche solide und schön.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine lange Zeit. Dein Blog inspiriert mich als Nähanfängerun immer wieder und hilft mir auch bei der ein oder anderen Unsicherheit. Ich wünsche dir viele weitere schöne Jahre mit deinem Blog.
    Liebe Grüße Verena

    enchen1(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie cool! Ich lese hier ganz oft, oft ohne Kommentar *schäm*, obwohl ich ja außer Erfahrung weiß, dass der Kommentar das "Brot" des Bloggers ist ;-).
    Die Charlybag ist doppelt klasse: 1 weil überhaupt klasse und 2. weil der Stoff ein echter Klassiker ist.Als Jugendliche (und das ist schon ne ganze Weile her) hatte ich Bettwäsche daraus.
    Also, ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf :-))
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Das ist wirklich schon eine lange Zeit
    Ich schaue immer sehr gerne in deinen Blog,auch wenn ich oft nur ein stiller Leser bin.
    Die Tasche die du genäht hast ist wunderschön,da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf
    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, wann ich Bloggeburtstag habe....... muss ich echt mal gucken! :-) Denke, ich bin wohl auch ein Blog-Oma! *g* Die Tasche würde ich wirklich gerne gewinnen, denn Deine Charliebags sind ja wohl legendär!
    LG
    Lina.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu einer so langen Bloggerei. Toll. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß und weiter so,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mal mein Glück, ich bin seit Jahren eine stille Leserin und danke für die vielen Anregungen! LG Claudia (email: bitte erst wenn ich wirklich gewinne)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei, es gibt immer was zu entdecken.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren! Ich lese sehr gerne mit bin aber meist zu faul zum kommentieren ;D. Der Stoff ist so wunderschön, da hüpfe ich mit in den Lostopf.
    sei lieb gegrüßt vom anderen Ende der Elbe
    anja

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch, ich lese schon ziemlich lange mit, über die Charliebag würde ich mich sehr freuen

    Gruß
    Caro

    gammeldansk@aol.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro, da muss ich mich jetzt auch einfach mal zu Wort melden, denn (und das hatte ich vor Jahren schon mal angedeutet)durch dich hab ich die Blogosphäre (sagt man das so?) überhaupt erst kennengelernt :-)
    Und das kam daher, weil Du damals auf unseren Online-Shop verwiesen hast, und auf einmal mehrere Besucher über Deine Blogseite bei uns landeten :-)
    Viele Bücher die ich gelesen habe, wurden mir von Dir über Deinen Blog empfohlen, auch dafür ein dickes Dankeschön!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Blog-Geburtstag und freue mich weiterhin über jeden Post!
    Die GrazielaTasche ist der Hit, die könnte ich gut als "Nachtdiensttasche" gebrauchen ;-)
    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese hier immer gern mit und diese Tasche ist ja der Knaller! Da macht der Einkauf direkt nochmal so viel Spaß....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  22. Diese lange Zeit ist wirklich beachtlich. Aber wenn man so erfolgreich mit dem Bloggen ist wie Du Du und positives Feedback bekommt. .dann kann man auch manche Durststrecke meistern. Herzlichen Glückwunsch sagt Cosmee :-)

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!! 9 Jahre ist ja mal ne Zahl!!!! Hammer!
    Die Charlie Bag ist wunderschön! Drum drück ich mir sehr die Daumen!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag! Meinen Bloggeburtstag vergesse ich immer ;-)
    Deine Charliebags sind toll! Da wäre es eine Ehre, eine echte Draussen nur Kännchen Charlie Bag zu gewinnen! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 9 Blogger-Jahren! Dein Blog ist toll und die Tasche erst!!! Vielleicht zieht sie ja schon bald bei mir ein?
    Weiter so und herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wow was eine tolle Tasche und Gewinnchance. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. LG Micha

    AntwortenLöschen
  27. 9 Jahre. Wow. Herzlichen Glückwunsch. Die Herzige Charliebag würde bei mir sehr oft getragen werden.

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sollte mein ganz neuer Blog einmal so alt werden, bin ich tatsächlich Oma ;) Spaß machts auf alle Fälle! Und die Tasche ist ein tolller Gewinn, ich bin gerne dabei. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!Vor neun Jahren habe ich glaube ich noch gar keine Bloggerwelt wahrgenommen. Aber als ich mit dem Nähen angefangen habe, war dein Blog einer der ersten,die ich regelmäßig besucht hab. Die Tasche ist wunderbar, die würde mir hervorragend stehen ;-) Liebe Grüße Mari

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Caro, ci lese still und leise deinen Blog bestimmt schon 3 Jahre. Am meisen freue ich mich immer auf den 12. :-). Deine Charliebags sind immer total hübsch anzusehen, da würde ich ich riesiß freuen. Darum versuche ich mein Glück. Vielen Dank und mach weiter so. GLG Yvett (yvettsteffenätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich lese gern bei Dir und mit so einer coolen Tasche würde ich selbstverständlich sehr gerne einkaufen oder dergleichen gehen!!! Ich liebe die Grazielaherzen!
    Allerliebste Grüße aus dem sonnigen Süden,
    Andrea
    Andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow! 9 Jahre sind tatsächlich eine lange Zeit. Bei mir sind es jetzt auch schon fast 5 Jahre und ich bin immer noch gern dabei und freue mich über jede Einladung zum DIY Workshop und kann dich da gut verstehen <3
    Die Tasche ist echt niedlich, würd mich sehr über den Gewinn freuen!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Coole sache... Die Tasche sieht aus wie meine Baby Bettwäsche! Hach.... Toll wäre das...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  35. Happy birthday!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich über die schöne Verlosung.
    Liebe grüße
    Silke
    sileicherätweb.de

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Bloggerjahren!
    Ich lese sehr gerne deine Beiträge und habe mich auch schon öfter inspirieren lassen.
    Auch so eine Charliebag nach deiner Anleitung habe ich schon einige Male genäht.
    Aber sie gehen wie fast alles Genähte immer außer Haus.
    Deswegen würde ich gerne diese schöne tasche für mich gewinnen wollen!!
    LG Renate

    renate.borger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist super und ich schaue immer sehr gern vorbei,
    Die Tasche habe ich schon sehr oft bewundert und würde mich darüber freuen.
    Engelmichaela@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch zum 9 jährigen bestehen deines Blogs! Echt klasse, davon können andere nur träumen. Ich finde es auch toll, dass du uns erzählst, wie der Blog dein Leben verändert hat.
    Die Tasche ist ganz wundervoll! Da bin ich doch gleich mal mit im Los Topf.

    Liebe Grüße,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  39. Auch ich lese schon lange hier. Ein Grund mal Danke zusagen für viele Näheanleitungen und Buchvorstellungen. Weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
    LG jutta

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch eine absolute "Nach-Leserin" ;-) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  41. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deinen Blog zwar noch keine 9 Jahre, hab ihn aber vom ersten Kennenlernen an sofort abonniert, da du das wirklich toll machst!
    Und die Tasche ist sooo schön, dass ich kopfüber in den Lostopf springe...

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:-). Gefunden habe ich dich über Lehmi, ich liebe die Vielfalt deiner Einträge und die tollen Rezepte ... Begeistert bin ich von Olaf, dem Topfbrot, dass ich gerade am Sonntag (mal wieder) gebacken habe:-).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  43. Diese Täsche würde ich auch gerne haben deshalb springe ich mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  44. Wow, schon neun Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Mit der tollen Tasche würde ich sehr gerne einkaufen gehen, sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf mindestens 9 weitere Jahre. Ich lese dich immer sehr gerne und würde mich freuen, wenn mir das Glücl holt ist, denn die tasche sieht klasse aus

    LG Anne

    annekruggel(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Caro, alles gute zum Blog Geburtstag! Ich nehme auch gerne an der Verlosung Teil und würde mich riesig über die Tasche freuen. Alles liebe Miriam
    Miriamdilly@ Web. De

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Caro, herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag. Gerne lese ich bei Dir. Und die Tasche finde ich einfach wunderschön. Ich habe gerade erst mit dem Nähen angefangen und gestern im Kurs meinen ersten Reißverschluss eingenäht. Frau ist halt nie zu alt um noch was Neues zu lernen.
    Weiter so mit deinem Blog. Madeleine madeleine-hesse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Caro, ich folge Dir schon sehr lange. Kennen gelernt habe ich Dich im Zwillis Forum von Eltern. Deine Haarspangen sind hier immer noch in Gebrauch😘😘😘
    Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag.
    Alles Liebe aus Bayern
    eranft@t-online.de

    AntwortenLöschen
  49. Ui, eine original Kännchen-Charlie-Bag und dann auch noch in Rot! Mit bald 3 Kindern könnte ich die gut brauchen für das ganze Zeug das ich immer mitschleppen muss.
    Liebe Grüsse,
    Martina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Caro,
    ich lese Deinen Blog schon einige Jahre und habe so viele Inspirationen bekommen: Bücher, Musik, Rezepte und vieles mehr... danke dafür!!! Die Tasche sieht super aus und erinnert mich an meine Kindheit in den 70ern :-)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Katja
    katjawaack(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Caro, ich folge Dir schon sehr lange. Kennen gelernt habe ich Dich im Zwillis Forum von Eltern. Deine Haarspangen sind hier immer noch in Gebrauch������
    Herzlichen Glückwunsch zum 9.Geburtstag.
    Alles Liebe aus Bayern
    eranft@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Hi Caro,

    gab es vor neun Jahren schon Blogs? Man ist das eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch liebe Blogoma
    Und dann noch sooo eine tolle Tasche, und Graziella Stoff. Toll.
    Liebe Grüße
    Häkchen
    heikecus(@)googlemail(.)com

    AntwortenLöschen
  53. soooooo schön!!
    Nana
    berger-marianne@gmx.net

    AntwortenLöschen
  54. Wirklich eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch daher zum Bloggeburtstag. Wobei Oma? Das ist schon hart - meinen habe ich fast genau so lange und eine Oma bin ich doch lange nicht :D So oder so freue ich mich auch weiterhin auf jeden Post von dir - du machst immer so viel Lust aufs Lesen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  55. auch von mir herzlichen Glückwunsch! und da ich schon so lange (vergeblich) vorhabe mir eine Charlie-Bag zu nähen spring ich mal direkt in den Lostopf!

    viele Grüße aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese schon seit vielen Jahren mit, dank dir kenne ich das Jelly-Roll-Race :-). Die Tasche ist der Hammer, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf ! Liebe Grüße, Natalie
    natalie (punkt)boeckstiegel(at)natibati(punkt)de

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag liebe Caro.
    Viel Freude weiterhin und alles Gute für Dich.
    Alles liebe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zum 9.Jahr - auf ins Zehnte. Deine Charliebags bewundere ich schon lange.
    Es wäre toll, diese wunderschönene Tasche auszuführen.

    LG
    Miliane

    miliane@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow 9 Jahre! Glückwunsch ! So lange lese ich zwar noch nicht bei dir, aber ich freu mich schon auf die nächsten 9 Jahre :-).
    Lg jabonita

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch! Und vor allem: Weiter so! Ich schau immer gerne bei dir vorbei...
    Viele Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  62. Auja! Da bin ich dabei als Fan von dir und der Tasche :)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😊 Die tolle Tasche würde ganz wunderbar zu mir passen. Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch. Die Tasche ist toll, da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Karina
    karinaschmidt1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Alles Gute und weiter so! LG, Mira (nuepselätgmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. ALLes Gute zum Geburtstag! Ich lese wirklich gerne bei Dir und die Graziela-Charliebag ist der Hammer!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Schon 9 tolle Jahre - herzlichen Glückwunsch. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen!

    AntwortenLöschen
  68. Wow, was für eine tolle Leistung.
    Herzlichen Glückwunsch zum 9.Bloggeburtstag.
    Ich freue mich weiterhin auf neue Buchvorstellungen und bin gerne wieder bei 12von12 dabei.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  69. Herzliche Glückwünsche! 🎉
    Die Tasche ist ja wunderschön! Das wäre ein Traum, wenn ich sie regelmäßig spazieren führen könnte! 😍

    AntwortenLöschen
  70. Oh 9 Jahre - Respekt!!
    Ich lese schon lange gern hier und in deinen Post kann jeder lesen, dass es auch dir Freude macht.
    Danke für deine Ausdauer!
    LG silke

    AntwortenLöschen
  71. Erst einmal zum Bloggergeburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.
    Neun Jahre ist ja wirklich schon eine ganz lange Zeit. Ich erlebe beim Bloggen gerade irgendwie so 'ne Flaute ...
    Deshalb schätze ich es doppelt, dass ich bei dir schon so lange mitlesen kann.
    Und so 'ne Charliebag in 'Kännchenmanier' ... das wäre doch was.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  72. Alles liebe zu deinem Geburtstag! Auf so viele Jahre kannst du stolz sein... Und ich wäre auf meine neue Tasche stolz.
    Liebe Grüße, ludmilla

    AntwortenLöschen
  73. 9. Geburtstag!?! Toll, herzlichen Glückwunsch! Ich lese schon lange bei dir mit und immer noch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Poldi
    Poldikruem@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro, hoffentlich schreibst du noch lange weiter, ich les hier so gerne mit :)!
    In den Lostopf würd ich doch auch glatt hüpfen, bei der tollen Tasche!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Ach, ich will auch mitmachen....ich hatte erst Geburtstag...ach was würde ich mich freuen, wenn du mich losen würdest...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch liebe Blogoma! Ich freue mich über jeden deiner Beiträge. Deine Shirts sind immer wieder eine Inspiration ebenso wie deine Taschen und Lesetipps kann man ohnehin nich genug haben. Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  77. Dieser war tatsächlich einer der allerersten Blogs, die ich regelmäßig verfolgt habe.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und ja -die Charliebag hätte es sehr gut bei mir!!!

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch! Bei der wunderschönen Charlie bag muss ich definitiv mein Glück versuchen! Bewundere regelmäßig Deine Sachen und lese seit mindestens fünf Jahren sehr gern Deinen Blog! Unbedingt weitermachen!
    Funkemariechen
    Svenja.c(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch! Bei der wunderschönen Charlie bag muss ich definitiv mein Glück versuchen! Bewundere regelmäßig Deine Sachen und lese seit mindestens fünf Jahren sehr gern Deinen Blog! Unbedingt weitermachen!
    Funkemariechen
    Svenja.c(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    liebe Geburtstagstagswünsche!
    Die Tasche ist total schön. Würde mich sehr freuen wenn mich die Losfee ziehen würde.
    Lg susanne
    Susanne.faltermeier@web.de

    AntwortenLöschen
  81. 9 Jahre sind eine tolle Zeit, herzlichen Glückwunsch dazu. Mach nur weiter so.und in den lostopf hüpf ich dann auch mal ganz schnell.
    even_gabi@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Caro, da ist Dein Blog doch genauso alt wie meine Tochter geworden 😉ungefähr zu der Zeit hAbe ich auch Deinen Blog entdeckt und seitdem freue ich mich immer über Deine Beiträge, die mir auch schon viele neue Bücher und Inspirationen ins Haus haben flattern lassen... ❤ drum happy birthday! 🎂🎁🎉💞und die herzige Charliebag ist wunderschön und darf gerne bei mir wohnen... Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  83. Danke für den Blog! Ich mag besonders die 12 am 12 :-)

    AntwortenLöschen
  84. Danke für den Blog! Ich mag besonders die 12 am 12 :-) daina _ j (at) yahoo (dot) com

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie wär das fein
    sei die Tasche mein....

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  86. Wahnsinn, 9 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch! Deine Charlies finde ich immer sehr toll, da kann ich bei so einem tollen Stoff nicht widerstehen und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Tasche ist wunderschön
    und so hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und versuch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nach HH,
      erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Geburtstag. Ich mag deinen Blog sehr (und dein Genähtes auch). Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du da rein investierst!!!
      Da mir auch diese Charlie wieder so gut gefällt, versuche ich es doch zum ersten Mal auch bei einer Verlosung.
      Liebe Grüße
      Sabine (boeckin@web.de)

      Löschen
  88. Das ist eine beachtlich lange Zeit! Und ich lese, wenn auch sehr still, bestimmt schon 5 Jahre mit.
    Da versuche ich doch mein Glück - vielleicht wird die Tasche mich dann in Kürze nach Norderney begleiten. Falls das Wetter eher ungemütlich trist sein sollte, falle ich mit der tollen Tasche beim Strandspaziergang garantiert auf.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Caro,
    Wow, ja das ist wirklich eine irre lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch ! Ja, da mache ich doch gerne mit. Die Tasche ist sehr hübsch!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch! 9 Jahre hört sich für mich wahnsinnig lang an - was hab ich vor 9 Jahren gemacht? Damals war mir gar nicht bewusst, dass es so etwas gibt. Später waren Blogs für mich nur die "Tagebücher" von irgendwelchen Leuten und meistens schaurig zu lesen. Dass es auch eine "richtige" Bloggerwelt gibt, kam bei mir erst sehr spät durch. Wie auch immer - deinen Blog lese ich wirklich sehr gerne und hoffe, dass du noch lange die Lust am Schreiben und Teilen behältst :) Über die Charliebag würde ich mich natürlich auch wahnsinnig freuen.

    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Caro!
    9 Jahre - wow!!!
    So einige Jahre immerhin lese auch ich deinen Blog schon. Gut finde ich vor allem die bunte Mischung. Mach noch lange weiter, ja?!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  92. Ui, neun Jahre schon! Zu der Zeit hatte ich noch gar keine Blogs gekannt... Respekt!
    Und die roten Grazielaherzen auf einer Tasche sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Caro,
    Herzlichen Glückwunsch zum neunten Geburtstag!
    Ich wünsche Dir und uns neun weitere schöne Jahre, in denen ich mich immer wieder freuen werde, bei Dir herein zu schauen!
    Liebe grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  94. Manmanman... 9 Jahre! Respekt und vorallem happy BIRTHDAY! Ich stoß heut Abend auf dich und deinen vielfaltigen Blog an... Eigentlich hättest du ein CharlieBag aus Streichelherzen verdient!
    Herzlichst Vivien
    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  95. Alles Gute zum Blogburtstag!
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Frieda
    (fippss[at]gmx[dot]net)

    AntwortenLöschen
  96. 9 Jahre. wow.
    Das ist irgendwie echt lange.
    herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche ist supercool, und ich brauche immer große Einkaufstaschen ;-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  97. Happy Birthday zum 9. Blog-Geburtstag, liebe Caro!
    9 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und ich wünsche dir viel Erfolg und noch mehr Spaß für die nächsten vielen Blogjahre!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  98. Ja, das ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Auch nach 9 Jahren lese ich Deinen Blog immer noch gerne! Ich freu mich darauf, wie es weitergeht!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  99. Prost und weiter so!
    Sonnenscheingrűße schickt Doreen.

    AntwortenLöschen
  100. Oh wow, 9 Jahre, eine tolle Zeit. Lese gerne still mit.
    Probiere einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Uli
    ulim(at)Hotmail.com

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche passt ja perfekt zum Anlass - dein Blog ist sicher vielen Leser(innen) ganz arg ans Herz gewachsen.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog richtig gern und finde deine Charliebags so cool. Zu gern würde ich diese hier gewinnen... liebe Grüße vom Bodensee, maria (sendita (ät) gmx (punkt) de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Caro,

    meine herzlichsten Glückwünsche. 9 Jahre - wau! Das soll dir einmal jemand nachmachen! Ich bin zwar nur eine "anonyme" Leserin, gucke mir aber jeden Tag deinen Blog an. Ich habe von deinen kostenlosen Anleitungen schon mehr als einmal profitiert. Danke für diese tollen Anleitungen. Auf die nächsten 9 Jahre!

    Alles Liebe
    Renate (sarah-1910@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunschen zu 9 Bloggerjahren! :)
    Ich bewunder deine Charlies schon lange - irgendwie hab ich's aber noch nicht geschafft, mir selbst eine zu nähen, daher wäre der Gewinn richtig klasse!
    Liebe Grüße, Miriam (mimisweltonline@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren! Ich bin erst seit kurzem dabei, bin aber großer Fan deiner Nähanleitungen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Kathrin
    strauss punkt kathrin at web punkt de

    AntwortenLöschen
  106. Wow, schon sooooo lange dabei?! Herzlichen Glückwunsch :0)
    Die Tasche ist der Wahnsinn und möchte unbedingt an meinem Arm hängen ;0)
    Deswegen:
    ingadreyer(at)t-online (punkt)de
    Sonnige Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 9 Jahre!

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch erst mal zum 9.! Ein toller Blog… immer schöne Dinge und Ideen… Und die Charlie- Bag ist natürlich auch mal wieder der Hammer, da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße Brigitte
    (brigitte.kiffe(ät) web.de)

    AntwortenLöschen
  109. 9 Jahre... ja, ich erinnere mich. Gestartet sind wir ungefähr zur gleichen Zeit. Mein Blog ist allerdings inzwischen für die Öffentlichkeit geschlossen. Aber ich bin immer noch treuer Fan vieler Blogs. Also "Happy Bloggeburtstag" und ich freu mich auf die nächsten 9, 10 ,11......
    LG Andrea ( andrella_b(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    neun Jahre, da kann man mal sehen wo die Zeit bleibt. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Die Tasche sieht klasse aus und ich würde mich riesig freuen sie zu gewinnen.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  111. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gucke immer wieder gerne auf den Blog.
    Die Tasche ist einfach ein Hingucker und ich würde gerne mit dieser shoppen gehen.
    Liebe Grüße
    Lotte
    (loguetobi@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  112. Wow, schon 9 Jahre! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin über Deinen Blog vor glaub ich 6 Jahren gestolpert als ich nach einer netten Zahl für ein Geburtstagsshirt suchte und dann "hängengeblieben". Auch weil es die Querverbindung zu einem anderen Lieblingblog (HHL) gab und ich es toll fand zu sehen, dass man auch für Jungs klasse Sachen nähen kann (auch wenn ich selbst ein Mädchen habe).
    Ich wünsche Dir noch lange Zeit viel Spass mit Deinem Blog und eine Chrliebag würde ich auch sehr gerne gewinnen.

    LG
    Silke
    bec-etz (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du wüsstest, wie viele Bücher ich dir mittlerweile "blind" nachkaufe... Und ich wurde noch nie enttäuscht!
    Vielen Dank dafür und auf die nächsten 9 Jahre :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  114. 9!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude für die nächsten :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiter so!
    Liebe Grüße, Susanne H. aus AC

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Caro,
    alles Gute und danke für Deinen Blog.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf ...
    Robina (ero30(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  117. Glückwunsch und auch ein Danke für sooo viele inspirierende und kreative Beiträge. Ich hoffe, ich passe auch noch in den Lostopf... :-)

    Viele Grüße

    Miriam (miri_152@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre in diesem Blog.
    Weiter so
    Anke (a.plehn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Caro! Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog war einer der ersten die ich verfolgt habe und auch heute bist du noch immer der Startpunkt meiner morgendlichen Blogrunde. Gerne nehme ich an der Verlosung teil! (wilma2808@gmail.com)
    Auf noch ganz viele weitere Blogjahre!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  120. 9 Jahre?! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und danke für deine tollen Beiträge, die mir seit etlicher Zeit (wenn auch noch nicht seit 9 Jahren), regelmäßig den Tag versüßen!
    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  121. Oh wow! Neun Jahre. Zugegeben, so lange lese ich noch nicht mit. Und wenn dann sehr still. Trotzdem bewunder ich deine Kreativität und freue mich für dich, dass du ein so wunderbares und spannendes Leben führst.
    Ob ich diese tolle Charliebag nun gewinne oder nicht.... Bitte mach genau weiter so! Denn ich mag deinen Blog wirklich gerne!

    Liebste Sommer-Sonnen-Grüße aus Köln,
    Jacqueline (jacqueline.heinrichs@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  122. Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro. Wow!9 jahre. Das klingt schon richtig groß:-) Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Nlog ubd mir damit auch. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese hier schon lange und habe auch bereits div. Buchtipps nachgelesen - vielen Dank dafür!
    Liebend gerne würde ich die Charlie-Bag gewinnen in dem tollen Graziela Stoff - vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße aus dem hohen NordNorden - Frauke

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum! Ich hoffe, es folgen mindestens nochmal 9 Jahre!
    Diese neuen Graziela Stoffe hab ich noch nie in Händen gehalten, deshalb bin ich bei der Verlosung mit von der Partie.
    Liebe Grüße
    Sonja
    (sonnybonny@sms.at)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo nochmal Caro!
    Sorry, ich hab die falsche Email angegeben, statt sonnybonny@sms.at ist RICHTIG: sonnyb@sms.at
    Entschuldige den Schlamassel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  126. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Ich bin zwar eine stille, aber begeisterte und regelmäßige Leserin! Da ich selbst überhaupt nicht nähen kann, würde ich mich riesig über die tolle Tasche freuen.

    Liebe Grüße,
    Dagmar (DieTischendorfs@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    wow, 9 Jahre, Glückwunsch! Die Tasche ist wunderbar...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  128. Alles Gute zum 9. Geburtstag! Mach weiter so, ich lese sehr gerne Deinen Blog. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Judith
    jfoelsen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow 9 Jahre sind eine echt lange Zeit! Viel Freude dir weiterhin beim Bloggen!

    Deine Charliebags sind immer alle sehr schön und dieses tolle Exemplar ganz besonders. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zu mir darf :-)

    Sonnige Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Neun Jahre sind wirklich eine lange Zeit. Ichlese zwar noch nicht die ganze Zeit mit, aber deine Beiträge sind immer toll und ich freue mich über Deine Vielfalt an Themen. Ich würde mich sehr über die Charliebag freuen und drücke mir selber mal ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag, Caro. Ich lese ihn total gerne! Die Tasche finde ich überaus entzückend und würde mich natürlich gang großartig darüber freuen. Lieben Dank für deine Großzügigkeit!

    AntwortenLöschen
  132. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Seit bestimmt zwei Jahren lese ich hier mit und sehe am liebsten deine genähten Sachen. Über die hübsche Charliebag würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sabine
    (sabine3505@web.de)

    AntwortenLöschen
  133. Na herzlichen Glückwunsch!
    Deinen Blog lese ich auch schon ziemlich lange, ich finde es immer wieder spannend, wie sich die geposteten Dinge über die Jahre verändern...!
    Erhalte dir deine Bloglust, ich schau gern bei dir rein!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! "oma-mäßig" kommt Dein Blog gar nicht daher, vielmehr freue ich mich immer über frischen Wind bei Dir, neue Inspirationen und Tipps zum Nähen. Danke!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  135. Wow, 9 Jahre - herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche sieht wunderschön aus 😍
    Liebe Grüße, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren ( auch wenn du dich schon als blog-Oma siehst, ist die Rente hoffentlich noch laaaaaaaaaaaange hin -- gibt es sowas überhaupt bei Bloggern?? !!) Ich bin fast zu Beginn meines Nähens auf deinen Blog gestoßen und stöbere so gern darin! Viel Glück und Freude bei diesem tollen Job!! Liebe Grüße aus Dresden von Marie

    AntwortenLöschen
  137. Wow, 9 Jahre - herzlichen Glückwunsch!
    Die Tasche ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch liebe Caro,

    Ich lese seit vielen Jahen hier mit und nähe mir jedes Jahr eine neue Hülle für meinen Moleskine Kalender.Danke für den Tip!
    Selbstverständlich gehöre ich auch zur ( lesenden Minderheit) und freue mich über die vielen Buchvorschläge! Weiter so und Daumen drücken, ich liebe Graziela, die Tasche ist der Hit!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  139. Uiiii, Draußen-nur-Kännchen ist also antetanni-hoch-3, denn antetanni gibt es gerade mal etwas mehr als 3 Jahre. :-) Toll und Glückwunsch. Ich lese sehr gerne bei dir mit und freue mich zu hören bzw. lesen, dass du weiterhin Spaß am Bloggen hast (so bleibst du auch mir noch lange - hoffentlich - erhalten).
    Hab weiterhin viel Freude. Und wenn ich die Tasche gewinnen sollte - was ich SEHR SEHR HOFFE ;-) -, dann trage ich sie voller Stolz durch die Stadt. Aber sowas von...!
    Herzliche, sonnige und fröhliche Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Caro,
    Schade, dass ich nicht die einzige bin, die deine Schätze toll finden ;-)
    Nein im Ernst. Ich lese hier schon lange und sehr gerne!!!
    Ich habe auch noch wenig bis nix gesehen, was ich hier doof fand. Also wirklich herzlichen Dank und och wünsche mir noch viele tolle Momente bei Dir!!
    Eigentlich klar, dass mir die Tasche supergut gefällt, aber die ist wirklich richtig, richtig gut! Ich mag den Stoff auch total gerne.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Blog in den nächsten 9 Jahren!
    Julia

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Caro - zu diesem 9. Geburtstag gratuliere ich Dir herzlich, in deinem Blog steckt viel Herzblut und Inspiration und jede Menge Arbeit!!! Dazu möchte ich dir auch herzlich danken!!!!
    Als Kinder der frühen 70iger ( sehr frühen - sozusagen ;))) fahre ich voll auf diese Stoffe ab ***herzchenaugenhab**** deshalb springe ich gerne in deinen Lostopf.

    Dir einen wunderschönen Tag und feiere diesen Geburtstag - du hast allen Grund dazu !!!

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  142. Caroliiiinchen! So lange bloggst Du schon und fast sooo lange kennen wir uns!
    Per mail fing alles an, weißte noch? ;-)
    Deine Tasche ist großartig, aber an der Verlosung nehme ich nicht teil, denn ich
    habe ja schon eine Draußen-nur-Kännchen-Tasche!
    Drück Dich, Bine

    AntwortenLöschen
  143. Sooooo lange gibt es diesen Blog schon. Ich staune. So lange lese ich noch nicht mit, aber seit ich ihn entdeckt habe sehr gerne. Ich mag deinen Stil sehr.

    AntwortenLöschen
  144. Nun, wer möchte das nicht ... mit einer Kännchen-tasche einkaufen gehen in diesem herzallerliebsten Design :) Alles alles Gute und vielen Dank für diesen einen meiner Lieblingsblogs und einem, der allerersten überhaupt, die ich kennengelernt habe!! Viel Freude und Spaß weiterhin wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    dörte
    lachendeshuehnchen[ät]gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich lese Deinen Blog sehr gerne, weil wir anscheinend die gleichen Interessen haben! Und ich nähe auch Charlie-Bags: Deine Graziela-Ausgabe ist wunderschön geworden. Ich hüpfe in die Lostrommel
    und sende viele Grüße von der Weser an die Elbe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Caro, herzlichen Glückwunsch...
    Lese schon länger deinen blog und finde ihn super.
    Mach weiter so.

    Grüße aus dem sonnigen Saarland :-)
    Rebecca

    rebeccaKoch@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag!!
    Die Tasche ist wunderschön und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  148. .... herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag (was ja aber noch kein Alter für eine Oma - auch im Bloggerleben - ist. Weiterhin viel Freude beim Berichten, Ausprobieren, Nähen, Lesen und ... alle, was Freude macht.
    Einen sonnigen Gruß aus BaWü, die Tasche ist der Hammer,
    Sandra
    spielsandra@meeh.email

    AntwortenLöschen
  149. Ohh tolle Tasche. Ich hüpfe gerne in den Lostopf
    Nach weiter so auf deinem Blog!

    PS auch Themen über Teenies interessieren deine Leser, unsere Kinder werden ja auch mal gross.

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Caro, dein Blog war einer der ersten, denen ich vor fast 7 Jahren "gefolgt" bin und ich freue mich sehr, dass es ihn noch immer gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe und sommerliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so.

    Zu gerne hüpfe ich auch in den Lostopf denn wer würde diese Tasche nicht gerne in Empfang nehmen...

    Liebe Grüße aus Bayern
    Bonnie

    werner_daniela@gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Happy Birthday, Caro und Kännchen-Blog!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch :o). Da versuche ich doch gerne mal mein Glück, habe es bisher nämlich immer noch nicht geschafft eine Charlie-Bag zu nähen.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich muss einfach mein Glück versuchen, weil: die Tasche supertoll aussieht, rot meine Lieblingsfarbe ist und ich am 26.08. Geburtstag habe! Ich drück mir ganz fest die Daumen.

    Claudia Z.

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag. Ich lese sehr gerne bei dir.
    Eine so schöne Tasche würde ich natürlich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!!!
    Sehr toller Blog und natürlich auch die Tasche.
    Hüpfe gerne mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja mal Glück!!
    Fusal@gmx.de

    AntwortenLöschen
  157. Wow, schon neun Jahre! Davon bin ich noch ganz weit entfernt.
    So eine Original-Kännchen-Charlie-Bag wäre eine tolle Sache, ich versuche gerne mein Glück. Vielen Dank und auf weiterhin viele schöne Posts.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Natürlich würde auch ich diese tolle Tasche gewinnen!lg Kathrin aus Marktzeuln

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch ♥ 9 Jahre - das ist wirklich eine lange Zeit. Ich wünsche dir auch für die nächsten 9 Jahre alles gute!

    Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch...wow.. 9 Jahre, eine lange zeit.
    Viel spass dir weiterhin beim bloggen!
    Die Tasche ist toll. Daher, schnell meine Mail: pia.juergens(at)web(punkt)de
    Liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser, aber bei der tollen Tasche hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  162. Wow, ist die schön! Nur wegen Dir habe ich mir übrigens das Charliebag-Schnittmuster gekauft (aber tatsächlich noch nie genäht... ups).

    Ich schaue auch nach Jahren immer noch und immer wieder so gerne auf Deinem Blog vorbei, vor allem, weil ich die authentischen Einblicke so liebe. Du wirkst immer so echt! Und auch Dein Genähtes und natürlich 12 von 12 (genial! Darüber hab ich schon so viele schöne Blogs gefunden!) sind immer Highlights.

    Also - Chapeau für neun Jahre Bloggerei, auf die nächsten neunzig! :-)

    AntwortenLöschen
  163. Glückwunsch zu 9 Jahren bloggen, das will erstmal gemacht sein ... und es soll selbstverständlich auch noch ein paar Jahre so weitergehen, denn ich mag deinen Blog sehr. Die Tasche ist echt der Hammer und da möchte ich gern mein Glück versuchen...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  164. Gratuliere zum 9 jährigen..... Bitte mach weiter so, es ist immer sehr schön auf Deinem Blog mitlesen zu dürfen und ein Teil Deines Lebens zu sein;) also weiter so damit es nächstes Jahr dann die große Sause gibt zu 10jährigen:.......;)
    Alles Gute weiterhin
    Grüße aus dem Schwarzwald
    Daniela
    danielaklaas@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  165. Happy Birthday ;0) und vielen herzlichen Dank für die jahrelange Inspiration! Die Tasche ist ein Traum und würde super alle Badesachn für mein n Zwerg und mich beherbergen;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe
    Schatzebobbele@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Caro,

    herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich lese jetzt schon ein ganzes Weilchen bei dir mit, habe aber noch nie was kommentiert. Aus deinem Blog haben aber zwei Dinge schon Einzug in mein Leben gehalten: das 3-Minuten-Brot (seit deinem Artikel vor ein paar Monaten habe ich kein Brot mehr beim Bäcker gekauft) und die schnellsen Brötchen der Welt (die auch immer wieder gern gebacken werden)! Diese Rezepte sind echt der Hit!!!

    Über die Tasche würde ich mich ganz sehr freuen, weil ich die Herzchen so niedlich finde. Deshalb hüpfe ich hiermit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Debora
    deborafinke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch!
    Neun Jahre sind ja wirklich eine gute Zeit.
    Ich lese immer gerne mal wieder hier.
    Da ich es noch nicht geschafft habe, mir eine eigene Charliebag zu nähen, würde ich natürlich unheimlich gerne eine gewinnen!
    Liebe Grüße, Gwenni

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Caro!
    Herzlichen Glückwunsch zum neunjährigen Jubiläum, boah echt eine lange Zeit die du schon bloggst. Ich bewundere immer deine schönen Charliebag die du im laufe der Jahre so genäht hast und würde mich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Caro,
    herzlichen Glueckwunsch.
    Ich lese sehr gerne in Deinem wunderschönen blog.
    Seit ein paar Wochen bin ich suechtig nach der Charlie-Bag mit Gurtband naehen.
    Ich bin gerade an der Zehnten.
    Ich naehe seit einigen Charlie-Bags jetzt noch eine Reißverschluss-Innentasche von "Schnabelina" https://schnabelina.blogspot.de ein.
    Ich wuerde gerne die schoene "Original-Kaennchen-Bag" gewinnen.
    Liebe Gruesse nach HH
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  170. Hi Caro! Dann bitte auf die nächsten neun Jahre in bewährter Art und Weise! Gefällt mir nämlich ausnehmend gut bei dir!!! Liebste Grüße - Kerstin

    AntwortenLöschen
  171. Hier kommt noch meine mail-adresse, habe ich vor ein paar Minuten leider vergessen zu notieren.
    Entschuldige bitte
    brigitte@grabowski-online.de

    AntwortenLöschen
  172. Unglaublich!!!
    Wie die Zeit vergeht...
    Und du bist immer noch so motiviert!
    Schaue so gern hier vorbei (-:

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn - 9 Jahre! Ich freue mich immer über deine Buchtipps , deine Taschen und natürlich die 12 von 12.
    Liebste Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,

    ganz herzliche Glückwünsche zum neunten Geburtstag, ich lese wirklich gerne bei dir.
    Den Tipp "deine Freunde" haben wir beherzigt und sie werden rauf und runter gehört und die Kinder waren schon auf zwei Konzerten.
    Danke !
    Die Tasche ist wunderschön und mein Herz würde vor Freude hüpfen, sollte ich sie gewinnen ;-)
    Sommerliche Grüße!
    Unsere Tochter ist seit heute I-dötzchen, einen wundertollen Tag gehabt und vielleicht hab ich ja heute nochmal Glück!
    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  175. Wow - 9 Jahre - wie die Zeit vergeht... dann können wir uns ja nächstes Jahr auf ein rundes Blogjubiläum freuen :) Hezlichen Glückwunsch also zum Bloggeburtstag !! :) Natürlich hüpfe ich auch gern mit ins Lostöpfchen und freue mich auf viele schöne Blogeinträge von Dir. LG

    AntwortenLöschen
  176. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Über die tolle Charlie würde ich mich seeeehr freuen:-)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Caro, herzlichen Glückwunsch!wow 9 Jahre, wahnsinn! Die zeit vergeht so schnell. Das sehe ich immer an meiner 11 jährigen Tochter. Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim bloggen, korrekte tolle Ideen und Inspirationen und das allerwichtigste die Gesundheit. Liebe grüße irinka1101@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Caro!
    Herzlichen Glückwunsch sage auch ich! 9 Jahre, das ist wirklich toll. 🎉👍🏻🍾
    Auch wenn ich selbst es noch nie geschafft habe, mitzumachen, so verfolge auch ich sehr gern die 12 von 12.

    Und die Kännchen-Bag sieht fantastisch aus, da möchte ich doch gern das Glück herausfordern, auch wenn der Lostopf schon knackevoll ist. 😄

    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Annelen

    AntwortenLöschen
  179. Hallo ! Die allerbesten Glückwünsche zum Blog Geburtstag sende ich Ihnen.
    Finde Ihren Blog einfach super und freue mich immer wieder über neue Beiträge. Machen Sie weiter so.
    Auf die nächsten neun Jahre 😊
    viele Grüße Franziska franziska.lurz @web.de

    AntwortenLöschen
  180. 9 Jahre und so viele Gratulanten! Unglaublich. Das will ich auch mal schaffen. Und hoffe noch lange deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  181. Herzlichen Glückwunsch zum Blog - Geburtstag! Vielen Dank für das Geschenk, eigentlich müsstest du aber eins bekommen! Wunderschöne Tasche, ich habe auch schon viele genäht, aber deine gefallen mir immer wieder sehr gut!
    F_Hornisse89 (@)web (.)de

    AntwortenLöschen
  182. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Vielen Dank für das Geschenk! Deine Taschen gefallen mir immer sehr gut!

    AntwortenLöschen
  183. Das ist aber nett - eine so schöne Tasche, da wundere ich mich nicht, dass sich so viele in den Lostopf drängen! Weiter so, es ist immer so erfrischend hier zu lesen, ganz liebe Grüße, Hortense-bleu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und auch ich würde mich sehr über die herzige Tasche freuen, zumal ich Deine ganzen Charliebags schon lange bewundere :-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  185. Hey, dann ist dein Blog genauso alt wie mein ältester Sohn... ;)
    Ich gratuliere dir zum 9. Blog-Geburtstag und hoffe für dich und deine Leser auf neun weitere schöne Jahre, in denen ich immer wieder gerne bei dir reinschauen werde!

    Und was die Tasche betrifft, die würde sich sicher hervorragend mit meinem Portemonnaie aus einem alten Graziela-Stoff vertragen, :) also nichts wie rein in den Lostopf! monika[punkt]martinifranzke[ät]googlemail[punkt]com

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  186. Hey, als ich diese Tasche sah war mir gleich klar, dass ich in diesen Lostopf hüpfen muss, meine Lieblingsbettwäsche sieht nämlich genauso aus.

    Lg und weiterhin frohes Schaffen an deinem Blog
    Stephy

    AntwortenLöschen
  187. 9 Jahre! Respekt! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern hier rein und hoffe daher auf weitere 9 Jahre.

    Diese Tasche ist ein Träumchen. Die würde sich sicherlich gut in meiner Sammlung machen.

    Sonnige Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Caro, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese immer sehr gerne bei dir, dein Stil gefällt mir sehr und deine Buchempfehlungen haben mir über die Jahre hinweg schon viele, viele schöne Stunden beschert. Vielen Dank dafür! Es wäre mir eine Ehre, die Tasche ausführen zu dürfen! Nochdazu bin ich gerade ziemlich im graziela-Fieber...
    Liebe Grüsse von Julia

    AntwortenLöschen
  189. Toller Blog, super Buch Tipps und eine wunderschöne Tasche ! Da hüpfe ich doch auch noch gerne in den Topf ! Liebe grüße Nicole nicolewulfert@web.de

    AntwortenLöschen
  190. Halli hallo. Herzliche Gratulation zu deinem 9-jährigen. Wie die Zeit doch rast......Ïch wünsche Dir weiterhin viel viel Spass beim "bloggen" und freue mich auf deine weiteren Posts. Deine Tasche finde ich wunder, mega super schön!! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfli.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Brigitte
    bp.herzog@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  191. Toll toll toll! Herzlichen Glückwunsch! Du hast mich unglaublichst inspiriert! Liebsten Dank!!
    dorle.reichmayr@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Toll toll toll! Herzlichen Glückwunsch! Du hast mich unglaublichst inspiriert! Liebsten Dank!!
    dorle.reichmayr@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Wow, damit würde ich gerne einkaufen gehen, natürlich neue stoffschätze ... Glückwunsch 🙋🏼 lg sabrina

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zu feiern ist ;-)
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Momente... alles Liebe ♡

    Christina

    AntwortenLöschen
  195. So eine tolle Tasche! Da hüpfe ich schnell in den Lostopf 😊
    Über deine Lesetipps bin ich schon an tolle Bücher geraten. Danke und liebe Grüße aus Hamburg von Jenny

    Jennyhhätarcorpunktde

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Caro,
    herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag.
    Dein Blog war einer der ersten, den ich regelmäßig gelesen habe und auch immer noch lese. Vielen Dank für so viele tolle Posts <3
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf ganz viele weitere tolle Artikel!
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  197. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Chance ��
    Gerne würde ich zukünftig mit der tollen carrie bag shoppen gehen ��

    AntwortenLöschen
  198. Oh nein! Ist die so wunderschön!!
    Jetzt muss ich mir auch so eine nähen, denn das Losglück ist viel zu selten auf meiner Seite. :)

    Ich hab es leider nie geschafft so lange am Stück zu bloggen. Blogwechsel, endlose Pausen und all das haben mir das immer schwer gemacht. :D

    Herzlichen Glückwunsch!

    Es winkt,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  199. Tolle Zeit und Mega Tasche!!! Bin schon laaaaaange Leser! Und mache Dir viel nach! Danke und weiter so, lieben Gruß Britta ( ratzruebe at gmx de

    AntwortenLöschen