Samstag, 20. August 2016

(nachgereicht) 12 von 12 - August 2016

Schnell reiche ich euch noch meine "12 von 12" für den August nach - frisch aus unseren Sommerferien von Mallorca:
Auf dem Grundstück unserer Finca waren sehr viele Feigenbäume, die alle unter der Last der reifen Früchte fast zusammenbrachen
also hab ich morgens immer erstmal ein paar Feigen frisch vom Baum für unser Frühstück gepflückt

und gefrühstückt wurde natürlich immer draußen, allerdings musste man sich beeilen, dass einem die Butter nicht vom Brot schmilzt
Den Vormittag haben wir am Pool mit Lesen und Schwimmen verbracht
und haben uns dann nachmittags mit Freunden am Meer getroffen
haben gebadet und gequatscht
das herrliche Wasser genossen
und es uns gut gehen lassen.

Am frühen Abend gings dann in einen benachbarten Ort
dort gab es sehr leckere Pizza und Nudeln
bis spät in die Nacht
und dann war dieser schöne Ferientag auch schon vorbei

LG von Caro

Kommentare:

  1. Als stille Leserin, aber sehr interessierte: mögen Sie verraten, wo diese schöne Ecke Mallorcas zu finden ist? Bislang bin ich eher rund um Soller und Deja unterwegs gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus selbst lag in Porto Cristo, der Strand aber ist bei Muro.

      Löschen
    2. Vielen Dank ... das werde ich mir mal intensiver ansehen!

      Löschen