Dienstag, 12. Juli 2016

12 von 12 - Juli 2016

Frühstückschaos und eine volle Spülmaschine und ein leerer Kühlschrank ... hallo Dienstag!


Also bin ich erstmal losgezogen und hab eingekauft (nur um dann später festzustellen, dass ich keine Dosentomaten mehr hatte und nochmal los musste)
Bei Tiger reingeguckt (und nix gekauft)  
Zweites Frühstück, das arrangiert man jetzt so, wenn man Müsli isst, aber ehrlich gesagt, hab ich dann schnell alles wieder durcheinander gemischt ;o)

Noch sah das Wetter ganz gut aus. Das war auch wichtig, weil der Dachdecker kam, um oben im Treppenhaus beim Glasdach eine undichte Stelle abzudichten.
Schnelles Mittagessen für den kleinsten Mitbewohner und den einen Bruder, dem das Essen in der Schule einfach überhaut nicht mehr schmeckt. Es gibt Tortelliniauflauf (Rezept? Zwei Packungen Tortellini aus der Kühlung in Auflaufform mit Olivenöl, eine Dose Tomaten drüber, Salz, Pfeffer und Orgeano und dann noch Käse. Ab in den Ofen bei 200 Grad für etwa 20 Min.)

 Mittagspause für alle

und Lesezeit für mich (habt ihr gesehen, dass beim heutigen Primeday der Kindle Paperwhite auf € 69,00 statt € 119,00 reduziert ist? Um das Angebot zu nutzen, muss man Prime-Mitglied sein, aber wenn man heute die Probemitgliedschaft abschließt, kann man das Angebot nutzen und dann innerhalb der 30 Tage Frist wieder kündigen. Vielleicht ja für jemanden interessant!)

Sie lebt noch! Die letzte hab ich erst ersoffen und dann vertrocknen lassen, oops.

Das Wetter sah dann auch nicht mehr so schön sommerlich aus, was für ein doofer Sommer bis jetzt!

Also werde ich mir mit meinen Kindern heute einen gemütlichen Abend machen und noch etwas spielen

oder weiterstricken. Oder fernsehen!

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Jetzt bekomme ich endlich meinen eigenen...
    Heute nehme ich zum 48. Mal am 12 von 12 teil und danke dir ausgesprochen für diese schöne Plattform!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Besitzerin eines Sony Reader. Und sehr zufrieden mit dem Gerät. Aber der Tipp ist gut.
    Strickst du eine Whippet? Es sieht zumindest so aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du warst bei Tiger und hast gar nichts gekauft? Respekt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na! Die Heidelbeeren hat der Tinkerpapa heute auch mitgebracht ^^ Mit einem kleinen Mitbringsel für das Tinkermini ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Kindle Reader kann ich auch nur weiterempfehlen. Das ist ein guter Tipp :-) Sehr schöne Bilder. Besonders toll ist das letzte Bild - sehr inspirierend. Danke für diese tolle Fotoprojekt-Aktion :-)
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Das Glasdach sieht ja interessant aus. Nur blöd, wenn es undicht ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Das Rezept klingt voll lecker, wird bei nächster Gelegenheit getestet.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen