Freitag, 18. Dezember 2015

Oh, Frau Aiko mit langem Arm

Hab ich euch die eigentlich schon gezeigt?
Ich hab mir letzte Woche endlich einen langen Arm zu meinem Lieblingsschnitt gebastelt. Und was soll ich sagen? Auch mit langem Arm sitzt Frau Aiko wie angegossen. Ich liebe diesen Schnitt einfach. 

Darf ich vorstellen: Nr. 12
 Schnitt: Frau Aiko von Schnittreif
Jersey: Stoff & Stil

und Nr. 13 in diesem Jahr
Sweat: Maxidots von der Hamburger Liebe 

LG von Caro


Kommentare:

  1. Sehen toll aus!!! Nimmst du Anpassungen vor, wenn du deine Frau Aikos aus Jersey nähst???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist insg. 5 cm schmaler im Vorder- und Rückenteil.

      Löschen
  2. Sehr schön beide, die gestreifte Variante gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. die stehen dir beide traumhaft gut. ich denke, den schnitt muss ich mir mal ansehen - vielleicht ist es genau der, nach dem ich lange suche.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Zeigen.
    Ich wollte die nächste Frau Aiko auch mit langem Arm nähen.
    Sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön liebe Caro. Und der lange Ärmel passt gut dazu.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ich probiere mich morgen zum ersten mal an der "klassischen " Frau Aiko, aber die Jersey Frauen sind echt super, super schön. Vorne UND hinten je 5 cm weniger oder insgesamt?

    AntwortenLöschen