Donnerstag, 24. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - 24. Dezember 2015

1. Gehst Du heute noch einkaufen?
2. Wirklich alle Geschenke beisammen?

3. Hat der Kalender Spaß gemacht?

1. Nein, ich habe alles (und eigentlich viel zu viel) besorgt.
2. Ich muss noch Brownies backen, aber das mach ich morgen ganz in Ruhe, denn sie werden erst morgen verschenkt.
3. Mir hat der Kalender totalen Spaß gemacht. Zum einen, weil ich gemerkt habe, dass ich viele Dinge doch in den letzten Jahren auch mal anders mache und zum anderen, weil so viele von euch mitgemacht haben. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Caro, danke für diesen tollen Kalender. Ich habe es tatsächlich geschafft an allen 24 Tagen dabei zu sein. Es war sozusagen mein tägliches Zeit nehmen für mich und meinen blog. Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest, ganz so wie ihr euch das wünscht und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Bleibt alle schön gesund!!! Meine Antworten von heute findest du hier: http://wibbelstetz.blogspot.de/2015/12/der-fragende-adventskalender-tag-24.html
    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, vielen Dank für Deine Fragen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    http://lebensknaeuel.blogspot.de/2015/12/der-fragende-adventskalender-242015.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, vielen Dank für die wunderbare Aktion DER FRAGENDE ADVENTSKALENDER. Es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Nach dem Fest ist vor dem Fest... Ich freue mich also schon auf die Fortsetzung... ♥ Mehr zu deinen Fragen hier: https://antetanni.wordpress.com/2015/12/24/antetanni-sagt-was-der-fragende-adventskalender-tag-24/
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und alles Gute für ein friedvolles, glückliches und gesundes Jahr 2016
    * Frohe Weihnachten * Merry Christmas * Mele kalikimaka * Glaedig Jul *
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. 1. schon erledigt
    2. ja - zumindest die, die heute benötigt werden ;-)
    3. ja - es war wirklich nett.
    LG und Frohe Weihnachten
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es auch sehr gefallen, vielen Dank dafür und Euch ein frohes Fest!

    LG
    Andrea

    http://rheinesherzblut.blogspot.de/2015/12/turchen-nr-23-und-24.html

    AntwortenLöschen
  6. 1. Nein, was ich jetzt nicht habe, brauche ich auch nicht....
    2. Ja, ein paar muss ich noch einpacken und die Gewürzmischung für meinen Bruder fertig machen, das war es.
    3. Ja!!! Herzlichen Dank dafür!!
    Ich wünsche euch allen ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. 1. Nein war ich nicht.
    2. Ja natürlich.
    3. Ich fand ihn toll. Man könnte das doch bestimmt auch unter dem Jahr machen?! Dankeschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Libesten.
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Weihnachten Euch allen!

    https://allesglaenzt.wordpress.com/2015/12/24/der-fragende-adventkalender-24/

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs "Mitnehmen". Ich hatte wirklich Freude daran und bin froh, dass ich nach dem ersten Hänger wieder eingestiegen bin. Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. 1. Brot kaufen und bestelltes Fleisch beim Metzger holen. Erstmalig fertig. Einzig die Kinder (6 & 11) sind losgeradelt, um noch ihre Vorspeise(kurzfristig eingefallen) machen zu können.
    2. Ich hatte alles, aber tatsächlich harre ich ein Geschenk für meinen Mann vergessen - also dass ich es besorgt habe und eines nimmer gefunden...
    Am Abend dann vor dem Zu Bett gehen schon...
    3.Mir hat der Kalender riesigen Spass gemacht. Schön zu lesen, was andere anders aber auch was sie so wie ich/wir machen. Danke dafür!!!
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend und es liegen tolle Weihnachtstage vor Euch! Geniesst die Zeit und das Essen. Kommt gut ins neue Jahr! (Interessant wie andere Sylvester verbringen...) Alles Gute, viel Glück und Freude! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen