Samstag, 12. Dezember 2015

Der fragende Adventskalender - 12. Dezember 2015

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?

1. Nein, der Weihnachtsmarkt ist noch immer unbesucht, leider.
2. Geschenke für sämtliche Tanten nähen. Das Material ist aber inzwischen gekommen, es kann also losgehen.
3. Ob meine Nerven es aushalten mit allen drei Kindern zu backen?

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    1. Nein - den Weihnachtsmarktbesuch in der "großen Stadt" habe ich mangels Begleitung gestrichen.
    2. Die Geschenke hübsch verpacken und ein Geschenk noch fertignähen.
    3. Einene Stall für meine Krippenfiguren basteln - darauf verzichte ich schon seit Jahren.....
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eieiei... ich hinke hinterher. Tag 7 bis 12 gibt es hier... https://antetanni.wordpress.com/2015/12/12/antetanni-sagt-was-der-fragende-adventskalender-7-bis-12/
    Schönes Wochenende! Anni

    AntwortenLöschen
  3. 1. Nein, ich war noch nicht auf dem weihnachtsmarkt, habe kaum plätzchen gebacken und ich weiß noch nicht, was es die feiertag zu essen geben wird.
    2. nächste woche muss ich meine mutter ins krankenhaus bringen, geschenke müssen noch verpackt werden... irgendwie hinke ich dieses jahr komplett hinterher
    3. entweder auf den weihnachtsmarkt oder die plätzchen. das entscheide ich dann nächste woche, wenn ich mehr weiß.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu,
    1. Ein bisschen Deko muss noch gekauft bzw. gebastelt werden. Dieses Jahr sind wir mit dem Ausrichten des Familienessens dran. :)
    2. Der Baum steht zum Schmücken bereit. Vielleicht machen wir das heute Abend noch. Ich möchte die Kugeln glitzern sehen.
    3. Weihnachtsmarktbesuch in Köln. Mir ist es dort zu voll und zu warm. Und ich denke worauf ich verzichten muss ist die Weihnachtsstimmung. Die kam noch nicht wirklich auf. :(

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. 1. da mag ich nicht dran denken....
    2. Weihnachtspost, Vorräte bunkern, Haus gegen Verwandtschaft absichern,
    3. Feierlich einen Tee trinken....
    Ich kann diese drei Fragen echt nicht richtig beantworten, sonst fallen mir noch 1000 Dinge ein, die ich unbedingt noch machen muss... HILFE!!
    Liebe (leicht verzweifelte) Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. 1. Jipp, alles erledigt.Geschenke sind gekauft. Fahrkarte gebucht...
    2. Koffer müssen gepackt werden.
    3. Hmm, ist alles erledigt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu jetzt noch ganz schnell. Die Antworten wie auch die letzten Tage findest du bei mir im blog. LG Ramona www.wibbelstetz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Besser spät als nie:

    https://allesglaenzt.wordpress.com/2015/12/12/der-fragende-adventkalender-12/

    AntwortenLöschen
  9. 1. Nein
    2. Geschenk kaufen und ein Tragecover nähen, Baum schmücken
    3. Nichts

    AntwortenLöschen