Sonntag, 27. Dezember 2015

Best of DIY 2015

Ich liebe es, am Ende des Jahres nochmal durch den Blog zu scrollen und zu sammeln, was ich das Jahr über alles genäht und gebastelt habe:
Dieses Jahr stand eindeutig im Zeichen von "Frau Aiko", ich glaube, ich könnte auch eine Collage nur mit diesem Schnitt machen. Überhaupt habe ich dieses Jahr extrem viel für mich genäht, denn meine 12jährigen Kinder tolerieren fast nur noch Schlafanzughosen an Selbstgenähtem. Finde ich aber auch nicht schlimm, denn ich genieße das "Für mich nähen" auch sehr. Ich habe auch extrem viele Turnbeutel dieses Jahr genäht: für meine Kinder, für Freunde und für die vielen Flüchtlinge. Ich hoffe, sie leisten gute Dienste.
Und was habt ihr dieses Jahr alles genäht? 
Macht doch mit, erstellt eine Collage für den Blog und postet euren Link in der Liste.

LG von Caro


Kommentare:

  1. Guten Morgen. Ich habe gar nichts genäht. Ich kann das irgendwie nicht und traue mich nicht dran. Aber sehr schön was du so auf die Beine gestellt hast. Hab einen schönen Sonntag. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Caro. Das ist einer meiner guten Vorsätze für 2016: nähen lernen! Komm gut nach 2016! Funky Greetings, Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Same procedure as every year? :) Es ist einfach schön zurückzublicken! Ganz tolle Sachen hast du genäht, bin jetzt schon gespannt auf deine Ideen in 2016!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, du fleißiges lieschen!!! well done! viele grüße aus irland und alles gute für 2016!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wichtig es ist, auch mal wieder zurück zu blicken. Viele wunderschöne Sachen hast du geschaffen. Dann mal auf weitere tolle Kreationen im nächsten Jahr! LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt toll Caro!!! Sooo schöne Sachen hast du gemacht, ich mag deinen Stil wirklich :) der Jahresrückblick gehört einfach dazu, ich bin schon gespannt was das nächste Jahr bringt...
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Gute Idee so eine Linkparty zu machen!!
    Eine Frage habe ich aber:
    Mit welchem Program machst du die Collage?
    Ich mache es bis jetzt immer auf eine sehr umständliche Weise...

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Caro,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Veleicht schaffe ich es noch dieses Jahr eine Collage mit allem selbst genähten zu machen.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, mein Best Of gibt es hier zu sehen.
    Leider habe ich nicht gewusst, dass es einen Verlinkungs Tool gibt, sonst wäre ich schopn eher hier gewesen. *lach*
    Aber so geht es ja auch:
    http://susesannes-blog.blogspot.de/2016/01/das-war-mein-jahr.html

    Liebe GRüße und seid schön kreativ
    susanne

    AntwortenLöschen