Dienstag, 4. August 2015

Na sowas!

Frau Aiko geht auch in Jersey. Die Art hab ich ja schon lange bei Prülla bewundert und letzte Woche endlich auch selbst mal genäht. Ich habe dafür, wie empfohlen, vorne und hinten insgesamt 5 cm in der Breite rausgenommen, den Rest aber ansonsten so gelassen und es sitzt toll. Genäht ist es aus dem letzten Stückchen Glitzerjersey von Stoff & Stil. Den Ausschnitt hab ich einfach mit einer Zwillingsnadel umgenäht.
Schnitt: Frau Aiko von schnittreif
Stoff: Stoff & Stil

LG von Caro

Kommentare:

  1. Toll!!!! Gefällt mir gut! Wenn ich das so sehe, sollte ich auch mal ein wenig Stoff rausnehmen! ;-) Sitzt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Toll für mich wirds wohl auch jersey werden, Schnitt ist bestellt jetzt wäre ne Tüte voll Zeit noch ganz nett.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  3. du bist dann aber auch konsequent.... :-) stehen dir aber auch wirklich gut die frau aikos! ganz liebe grüße! claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro, das sieht wieder einmal toll aus! Die Frau Aiko ist genau mein Geschmack und bisher fand ich jede Stoff-Variante mit ihr ganz toll.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus! Ein sehr cooles Shirt ist es geworden.
    Viele Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Teil. Steht dir super gut, sowohl aus Jersey als auch aus Webware. Vielleicht muss ich den Schnitt doch mal testen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Yeah!!! Ich mag's voll :-) Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Shirt super schön.lg Luise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Shirt!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro, sehr sehr cool! Nimmst du 5 cm im Bruch raus oder insgesamt? Also im Bruch nur 2,5 cm pro Vorder- und Rückteil?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mich würde auch interessieren, wo man die 5cm rausnimmt. Jewils vorne und hinten? also 2,5cm im Bruch? Gilt das auch für sweat Stoff?
    Echt toll geworden Deine Aikos, freue mich schon aufs Nähen ; )

    AntwortenLöschen