Samstag, 15. August 2015

12 von 12 - August 2015 (nachgetragen)

Die Technik, die Technik! 
Von meinem wunderschönen Urlaub aus Mallorca konnte ich zwar Bilder über Instagram hochladen, jedoch bekam ich sie nicht auf den Blog. Egal, dann zeige ich sie euch eben jetzt:

Jeden Tag Sonnenschein

jeden Tag erstmal frisches Obst
und Toast für den kleinsten Mitbewohner im coolen Dualit-Toaster, der in unserem Ferienhaus stand.
Danach wie fast alle Tage am Pool abhängen, der zwar etwas klein für drei Kinder war, aber sie haben sich gut zusammen gerauft,
 
 denn leider hatten die beiden Großen eine angehende Mittelohrentzündung und mussten in den Ferien Antibiotika nehmen, zwei Tage Tauchverbot sind wirklich doof mit Pool und Meer vor der Hautür.
Die Zeit haben wir uns dann eben damit
und damit vertrieben und Unmengen an Hörspielen
und bald durften sie dann auch wieder tauchen
und ich konnte wieder weiterlesen, zB in "Flötenzeit" von Nicola Hotel (überhaupt waren die Ferien lesetechnisch sehr ergiebig, aber dazu später mehr)
wegen zuviel Sonne aber lieber auf der Terasse mit Blick auf den Golfplatz und immer einer leichten Brise
und so sieht das Abendessen aus, wenn man die liebste Nachbarin samt Familie besucht, die auch gerade auf Mallorca Ferien macht
Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Oh Mallorca im Hochsommer! Ich habe warme Erinnerungen ;) Aber mit Pool und Meer ist's zu ertragen, stimmts? Hört sich nach gute Erholung an! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. hach... ich habe mallorca-fernweh. das holz 4-gewinnt ist ja superschön!
    schöne restferien und liebe grüße!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Urlaub. Auch wenn die Mittelohren es nicht immer mitgemacht haben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, diese Bilder! Ich war noch nie auf Mallorca, aber dieses Haus würde ich glaub sofort mieten, sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Hier nach jahrelangen Sommerferien mit poolwasserbedingten Mittelohrentzündungen endlich ein Mittelchen gefunden... und zwar zur Vorbeugung! Meine Brut (die ansonsten NIENIENIE entzündete Ohren hat, halt nur wenn in den Ferien dauergeschwommen wird) ist nun seit 3 Urlauben verschont geblieben! Normison Ohrenspray. Google mal!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen