Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 - Juli 2015

Guten Morgen am 12.!
Der Hamburger Fernsehturm hat sich heute leider den ganzen Tag im Dunst versteckt


und auch auf dem Balkon lassen die Blümchen nach dem erneuten Nieselpieselwetter die Köpfe hängen. Mein Kreislauf ist echt fix und alle, erst über 30 Grad und jetzt wieder 15 Grad, Schwindel lässt grüßen.
Hmpf und wer räumt das jetzt alles weg? Ach, die Spülmaschine ist ja auch noch voll, och ne!

Da geh ich lieber erstmal gemütlich in die Badewanne.

 Danach neuen Stoff für eine neue Frau Aiko rausgesucht, die wird bestimmt auch wieder so ein Lieblingsstück. Inzwischen hab ich schon 6 verschiedene genäht. Es scheint, als sei Frau Aiko die neue Charlybag in meinem Nähleben (nicht Bianca?)
 Neue Visitenkarten, diesmal für "Die lesende Minderheit", denn manchmal hab ich auch Veranstaltungen als Buchblogger und da bleibt Frau Kännchen dann zu Hause. Am Dienstag ist es wieder so weit und ich bin schon sehr aufgeregt, denn ich betrete absolutes Neuland für mich und habe noch immer Respekt vor meiner eigenen Courage. Ich werde berichten!

 Mit der ganzen Familie dann ein kurzer Zwischenstopp im Büro des Mannes
 
und dann ab zu den Schwiegereltern.

Zu Hause hab ich dann schnell die schon sehr braunen Bananen zu Milchshakes verarbeitet, dafür sind die wirklich einfach super.

 Und Dank Linababe kenne ich jetzt auch die beste Art, eine halbe Wassermelone aufzuschneiden, nämlich wie eine Zwiebel. Die schmeckt auch bei Regen.

 Sollten die Kinder heute irgendwann im Bett verschwinden (was ich doch stark hoffe ...), dann müssen der Mann und ich uns für eine neue Serie entscheiden, nachdem wir gestern leider leider die letzte Folge von "Sherlock" gesehen haben. Oder doch einen Film?
 Und vielleicht komm ich dann noch, bevor mir die Augen zufallen dazu, mein neuestes Rezensionsexemplar anzufangen. Ist das nicht ein hübsches Cover?

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Danke liebe Caro für das fleißige Beherbergen der Liste!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Ferienanfang nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Fast wieder vergessen, bin ich heute endlich wieder mal dabei. Und nehme mir ganz fest vor... Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp mit der Wassermelone! Auf sowas muss man erst mal kommen :D

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro deine 12v12 kommen mir sehr bekannt vor... Das Wetter ist wirklich nix für den Kreislauf für meinen nämlich auch nicht....Das Problem in der Küche hatte ich heut auch alle machen dreck und wer räumt es immer weg.... die Frauen..... Ah der Kniff mit der Wassermelone ist genial ich schneid sie auch immer so auf ....jetzt regnet es bei uns also ab an die Nähma....

    Liebe Grüße und einen schönen abend noch, Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Liste! Ich bin zum zweiten Mal dabei (und stolz wie Bolle, dass ich's nicht verpennt hab!).
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole. Ich auch, ha! Finde diese Aktion echt lustig.
      Anna @paarbleiben

      Löschen
  6. Genau so schneide ich Wassermelonen seit neuestem auch, dank Pinterest
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe doch, dass deine Kleinen endlich schlafen und ihr einen gemütlichen Fernsehabend macht!
    Das Bild mit dem Fernsehturm ist echt klasse!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. boah, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die diese wettereskapaden aus den latschen haut.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Caro,
    das mit der Melone finde ich ja auch cool. Tolle Idee.
    Vielen Dank wieder einmal für die Linkparty.
    Für Dienstag drücke ich dir die Daumen -du machst das schon ;-))

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Bin ja schon gespannt für was Du die Visitenkarten brauchst. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus.
    Einen schönen kinderfreien Abend wünsche ich

    AntwortenLöschen
  11. Ich vernachlässige im Moment meine Bücher...
    Das sollte ich ändern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Unbedingt Weißensee schauen!
    Verdammt gut geschrieben und gespielt.

    Liebe Grüße aus Berlin, wo es auch den halben Tag genieselt hat,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  13. Bin seit langem auch mal wieder dabei. Das mit der Melone muss ich mir merken.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Meine Bücher liegen rum... Das wird sich ändern. Viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo. Ich habe 12 von 12 über einige von mir verfolgte Blogs kennen gelernt und wollte eigentlich schon länger mit machen. Nun habe ich es endlich geschafft und meinen Link auch mal eingefügt.

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Sherlock... da müssen wir auch noch weiter schauen *freu*. Sieht nach einem schönen Sonntag aus :-).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. wieder mal einen Tag zu spät aber jetzt auch meine 12 von 12 =)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt habe ich es doch noch geschafft, meinen Link zu setzen. Da habe ich gestern so fleißig Bilder gemacht und abends hat mich dann das "wahre Leben" gelähmt, den Bericht fertig zu machen. Aber gut dass Du Deine Liste nicht nur am 12. geöffnet hast.
    Danke für Deine schönen Bilder und dass man sich hier jeden Monat bei Dir treffen kann.
    Bisous
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Diese Bloggeraktion finde ich richtig klasse beim nächsten Mal mache ich auch mit, und in der zwischen Zeit stöbere ich noch etwas bei dir herum.
    Sommergrüße ,
    Patricia

    AntwortenLöschen