Montag, 27. April 2015

Panda, Pavian und Waschbär

Endlich mal wieder coole Jungsstoffe von der Hamburger Liebe, die alle meine Kinder sofort in ihr Herz geschlossen haben. Den Anfang macht der kleinste Mitbewohner, der sich zielstrebig das Design in seiner Lieblingsfarbe aussuchte:
 
 

Dazu gabs dann noch eine schnelle Schlafanzughose in lang.
Auch die großen Brüder hatten die beiden anderen Stoffe schnell unter sich aufgeteilt und bekamen zum einen knallige neue T-Shirts mit Einsätzen an der Seite
 
 und ebenfalls neue Schlafanzughosen
 Und wofür hat dann noch der Rest gereicht? 
Genau! Für Unterbuxen! 
Die neuen Stoffe der Hamburger Liebe sind ab sofort für Händler zu bestellen und bald für euch beim Stoffhändler eures Vertauens käuflich zu erwerben.

Vielen Dank, das ich Probenähen durfte!

LG von Caro und einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. das sind alles so tolle Kombinationen...das erste Shirt ist aber mein Highlight..."muss ich nachnähen"
    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Da haben deine Jungs sicher ein paar neue Lieblingsteile.
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was hätte mein Junge als Kleiner für Strahleaugen bei den Stoffen bekommen! Tolle Lieblingsteile, die du da gezaubert hast!
    Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Welchen Schnitt hast du für die Pyjamahosen verwendet?
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. die unterbuxen sind total genial, darf ich fragen welcher schnitt das ist? ich finde leider nur ebooks mit pants mit so ganz kurzen beinen. lg andrea ps: bitte die antwort als mail ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Inspiration pur! Von wegen nur Autos, Piraten und Ritter! Vielen dank für die flotten Kombis! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen