Freitag, 27. März 2015

Gepunktet

Ich eröffne hiermit offiziell die "Frühlingsnäherei" und hab mal wieder meinen Lieblingsschnitt in Sachen T-Shirts genäht. Die Vorteile eines erprobten Schnittes liegen auf der Hand: man muss nix mehr ausmessen oder Probenähen. Zuschneiden, Zusammennähen, Anziehen, fertig!
Den Stoff hab ich im November auf dem Stoffmarkt gekauft und schlauerweise gleich zwei Coupons mitgenommen, denn zu Weihnachten bekamen die Tanten des Mannes daraus Dreieckstücher. Besonders gefällt mir, dass er bißchen dicker ist, also perfekt für die Übergangszeit, auch wenn ich zur Zeit noch eine Strickjacke dazu anziehen muss.
Schnitt: Ottobre - Creative Workshop
Stoff: Stoffmarkt

LG von Caro

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Mein Kompliment, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Ein erprobter, passender Schnitt ist wirklich etwas Feines. Keine unangenehmen Überraschungen, sondern einfach Nähspaß. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, sowohl die Farbe als auch der Stoff gefallen mir sehr gut. Kompliment.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön - ich mag Punkte Total und habe ein ähnliches Shirt :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro,

    dein Shirt sieht klasse aus. Punkte sind einfach herrlich :)
    Viele liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt ist dir da wieder gelungen! Und der Ausschnitt ist perfekt!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  7. Hach! Die Punkte! <3 Ein fabelhaftes Shirt!

    AntwortenLöschen