Mittwoch, 25. Februar 2015

Gesehen? "The Great British Sewing Bee" ist wieder da!

Gerade in England gestarten: die dritte Season der "Great British Sewing Bee". 
Jetzt muss ich mich nur noch disziplinieren und nicht alle wieder hintereinander weggucken ... 

LG von Caro


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Info!
    Hab mich schon riesig darauf gefreut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich das mal schon gestern gewusst, da gab es rein gar nichts im tv!
    Danke fürs Bescheid sagen.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hurra! Vielen Dank fürs mitteilen... Ich freu mich- erste Staffel läuft.... Jetzt!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nein, nun werde ich wieder eine ganze Weile "vor der Kiste" sitzen!!! Juchhu! und ich dachte schon, ich kann es nicht gucken wegen "UK-residents only" - da sehe ich deinen Direktlink - wie schön!!! und diese judges, ich lieeeebe ihr English und ihren Humor! ;-)))
    Vielen lieben Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, werde ich auch reinschauen!
    Sollte es nicht eine deutsche Folge geben? Das wäre doch wirklich super.

    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Oh!!!!!! Danke für den Hinweis, ich habe mir im letzten Jahr immer die Staffeln angeschaut, die öffentlich zugänglich waren und es ist einfach großartig. Jetzt freue ich mich darauf, dass ich wieder "The Great British Sewing Bee" genießen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Wie lange haben wir drauf gewartet :) Liebe Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Hinweis. Habe mir gestern Abend gleich mal die erste Sendung angesehen. Das kleinere Bild und damit wahrscheinlich auch die geringere Datenmenge haben immerhin dazu geführt, dass ich sie hier in dem Bayerischen Minidorf und "High-Speed-Schneckeninternet" problemlos ansehen konnte. Kommt gar nicht so häufig vor ...

    Und ich bin ja mächtig gespannt, wann die deutsche Version zu sehen ist.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen