Freitag, 27. Februar 2015

Ferienleseliste

Es ist geschafft: alle 6 Bänder der "Chroniken der Unterwelt" habe ich in den letzten 1.5 Wochen durchgelesen ... 4.000 Seiten! Tschakka!
 Da die Hamburger aber ab nächster Woche Ferien haben, hab ich mir mal eine Auswahl an Ferienlektüre zusammengesucht, alle werde aber selbst ich nicht schaffen, denn meine Familie möchte ja auch etwas von mir haben: 
 Und die Ferien sind dann auch ein Grund, warum es hier im Blog wieder etwas ruhiger wird, ihr kennt das ja.

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wow, sechs Bücher in 1.5 Wochen schaffe ich nur im Urlaub! Und dann wahrscheinlich auch keine 4000 Seiten insgesamt.
    Ich freu mich auch schon auf den nächsten Urlaub, wenn ich wieder einen Stapel Bücher lesen kann. :)

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade die letzte Chronik in der Mache. Hoffentlich schaffe ich es in 3 Wochen! Dann muss ich es nämlich wieder abgeben. Bin leider nicht mehr so eine schnelle Leserin. Deine Buchauswahl für den Urlaub sieht interessant aus. Leider gibt es kein einziges davon bei uns in der Onleihe. Mist!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist mal ne Ansage. Ich bin froh, dass mein Vorhaben geschafft habe für "die lesende Minderheit" nun muss ich noch den Post schreiben und dann freue ich mich auf die nächste Aufgabe.
    Schöne Ferien wünsche ich euch
    LG
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da sind einige Bücher dabei, die ich mir genauer ansehen werde.

    Schönen Urlaub
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das Herzenhören ist eine sehr schöne Geschichte, zu der es auch ein schönes Hörbuch gibt. Kann ich auch empfehlen. Viel Spaß beim Lesen!
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre immer nur Ferien! Bei uns in NRW ist es erst Ostern wieder soweit... Also, geniesst sie ;-)

    Bei uns liegt jetzt der 1. Band der Unterwelt-Chronik, aber ich denke, den wird sich meine Große direkt mal schnappen. Danke Dir für Deine Bücher-Tipps- ich verfolge sie meist auf Insta.

    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ich häng immer noch beim 3. Teil fest... (bin aber schon fast fertig) Jetzt weiß ich auch warum - der hat über 800 Seiten :S Beim Ebook merkt man das nicht so... So dicke Bücher schrecken mich normal ab... Aber den 6. Teil hab ich gestern als Ebook gekauft :) Ich warte nur auf Sonnentage um auf der Terrasse zu sitzen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen