Samstag, 27. Dezember 2014

Best of DIY 2014

Nachdem ich bereits meine liebsten Bücher 2014 gezeigt habe, kommen heute meine liebsten DIY-Sachen aus diesem Jahr:
 Eine deutliche Tendenz zu "Leseknochen für alle" und "Man kann nie genug Charliebags haben" lässt sich schlecht verleugnen ;o) aber wer einmal etwas von beidem besessen hat weiß, wie unentbehlich beides ist. Mit Freude hab ich auch gesehen, dass wieder viele Sachen für mich persönlich entstanden sind und meine hübschen T-Shirts und Tunikas habe ich mit Stolz dieses Jahr getragen. Ich bin gespannt, was das nächste Jahr an hübschen Schnitten und Projekten bringt.
Und was habt ihr dieses Jahr alles Tolles genäht und gebastelt? Macht doch mit und sammelt eure Projekte auf eurem Blog (eine Collage kann man sehr einfach zB mit Hilfe der Seite PicMonkey erstellen) und tragt euch in die Liste ein? 


LG von Caro

Kommentare:

  1. Hallo Caro!
    welch eine tolle Idee... Ich bin gleich mal meine Posts durchgegangen und hab meine DIY's durchforste und drei Collagen erstellt... Ich hab ganz heimlich meine (auch selbst gemachten ;-) Cakepops dazu geschummelt...
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, auch in diesem Jahr bin ich wieder dabei! Habe nur auf deinen Startschuss gewartet ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, so fleissig warst Du, und Du hast mich erinnert, an Dinge die ich schon lange mal machen wollte, z.B die eingefassten Handtücher. Die habe ich schon damals bewundert aber bis jetzt noch nicht gemacht :(
    Ein guter Vorsatz für`s neue Jahr!!!
    Alles Liebe für Dich, sei gegrüsst, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dieses Jahr wieder gern mit dabei, es macht Spaß das kreative Jahr revue passiere zu lassen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, ich bin in diesem Jahr auch wieder mit dabei, ich finde diese Linkparty eine tolle Idee.

    Danke das du das für uns macht.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2015

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Caro,
    ich bin in diesem Jahr das erste Mal dabei und ich muss sagen, ich bin selbst ganz überrascht, was man so in einem Jahr fabriziert. Hätte nie gedacht, dass das am Ende dann doch soviel ist......

    Deine Sachen sind auch superschön.....

    Hab ein tolles Jahr 2015 mit hoffentlich weiterhin so tollen kreativen Werken!

    Herzliche Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Meine Bewunderung für alle die so wahnsinnig kreativ sind und dann auch noch in der Lage das Ganze handwerklich umzusetzen!!!!
    Super!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das auch immer eine so tolle Idee und man sieht, wie kreativ wir alle waren :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee....danke fürs Sammeln :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Caro,
    Dankeschön für diese tolle Idee! Da ich meinen Blog erst seit diesem Jahr habe, bin ich hier auch das erste Mal dabei. Wenn es nach meinen Ideen gehen würde, wären noch viel mehr Sachen entstanden. Aber die Zeit, nun ja. Ein paar hübsche Kleinigkeiten sind ja doch zusammen gekommen. ... Und ich freue mich, hier sooo viele schöne neue Blogs zu finden. Das ist echt toll. Dankeschön dafür!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 hinein - hoffentlich ein Jahr voller kreativer Inspirationen und farbenfroher Ideen ;)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Hi Caro,

    lieben Dank fürs Sammeln :-)
    Leseknochen gehen hier auch immer...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Wow, warst du fleißig! :D
    Ich glaube, das runde Kissen mit den Sternen und das Weltkartenkissen sind meine Favoriten, die sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,

    eine tolle Idee, die mir mein erstes Blog-Jahr nochmal so richtig verdeutlicht.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015 mit viel Kreativität!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. So viele wunderschöne Kleider, Acessoires etc sind durch Dich entstanden. Wunderschön dies so in dieser Collage zu sehen.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Danke vielmal, dass du unsere Best of's sammelst. Ich liebe diesen Jahresrückblick und schaue ihn mir auch total gerne von anderen an :).
    Du hast super schöne Sachen hergestellt, da gibt es für mich einige Highlights.
    Ich wünsch dir im neuen Jahr alles Gute, viel Kreativität und Zeit ;).

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen hast du gemacht und bei einigen muss ich schmunzeln, weil ich z.B. dem Paracord- oder Leseknochenfieber auch verfallen bin.
    Irgendwie sind wir alle Lemminge! *g*

    Ich bin schon gespannt, was das nächste Jahr uns bringen wird und wünsche dir selbstverständlich einen guten Rutsch in ebendieses Jahr und alles Liebe und Gute, sowie Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. huhu caro, spät, nämlich am letzten tag des jahres :0), ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. ach so viele schöne Sachen hast Du da gemacht und auch wenn ich bisher noch keine Charly Bag genäht habe *mussich2015vielleichtmalnachholen*, bin ich bei "Leseknochen für alle" voll und ganz bei Dir *lach*. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Frohes und gesundes Neues Jahr, liebe Caro!
    Dein Jahresrückblick ist eine schöne Inspirationsreise. Ich danke dir für deine Linksammlung. Hier werde ich in den nächsten Wochen mich einmal durchklicken und bestimmt viele neue interessante Blogs kennenlernen. Tolle Idee! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Caro! Dies ist das erste Mal, dass Du von mir liest. Ich fand Deine Idee einfach so schön, dass ich sie direkt auch umsetzen musste. Ich habe mich einfach mal auf Deine Liste gesetzt.. grins schief! Vielen Dank! Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Besser spät als nie, aber ich habe tatsächlich auch noch meinen DIY-Rückblick 2014 fertig gestellt, yay!
    DIY-Rückblick 2014


    Vielen Dank für die Idee und den Anreiz zum Rückblick :)
    Mit den Leseknochen hast du mich übrigens angesteckt und ich glaube, bald muss ich auch mal eine Charlie-Bag nähen ;)

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen