Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 - Dezember 2014

Guten Morgen! 

Die Großen sind schon bei strömendem Regen in die Schule geradelt, der kleinste Mitbewohner darf ausnahmsweise die Schokolade aus meinem Kalender stibitzen.
 Nach der Kindergartentour bei Dauerregen einen Abstecher zur Post gemacht und eingekauft.
Mich über meine sehr hübsche, in England bei Tesco geshoppte neue iPhone-Hülle gefreut, immer wieder.
Akkus aufgeladen (könnten meine internen auch schon wieder gebrauchen)
 Betten gemacht
 Hmpf!
 Ausgeliehenes in die Bücherei zurück gebracht und neue tolle Dinge ausgeliehen (Wochenende kann kommen)
 Pause! Mal wieder britishes Dokutaiment: "The Big Allotment Challenge", herrlich! 9 Schrebergartenpaare im Wettbewerb in verschiedenen Disziplinen, nämlich "Grow, Make and Eat" und wer begutachtet zB den schönsten gezogenen Rettich? Ein ehemaliger Gärtner der Queen. Einfach zu schön!
Nachmittags ist dann wie jeden Freitag Nähkränzchen, wo ich noch die letzten Aufträge fertig mache.
 Nervennahrung!
Und die Kinder dürfen jetzt Heimkino machen und "Rio" gucken.
Danke fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro!

    Herzlichen Dank, dass Du nun schon sooo viele Jahre den 12 von 12 bei Dir im Blog ein zu Hause gibst.

    Eine schöne Weihnachtszeit Dir und Deiner Familie! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimme dir voll und ganz zu...vielen Dank liebe Caro und eine wunderschöne Weihnachtszeit...

      liebe Grüße, Anja

      Löschen
  2. Wahnsinn, schon wieder ein Jahr rum. In diesem Jahr habe ich leider nicht alle 12v12-Termine einhalten können, aber die meisten. Vielen Dank... Liebe Grüße und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Bild mit der leeren Klorolle musste ich so grinsen.
    So ergeht es mir immer. Wirklich immer. Und niemand war´s.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die leere Klorolle ist wohl ein weit verbreitetes Phänomen :D ..leider halte ich es nicht aus, diese lang genug hängen zu lassen, als das JEMAND anderes sie auswechseln könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für 12 mal 12 von12!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Jahr ;-)

    AntwortenLöschen