Dienstag, 11. November 2014

Mittelgangshopper

Ich bin bekennender Mittelgangshopper, denn schon oft hab ich dort im Supermarkt die ein oder andere hübsche Sache gefunden, die nicht permanent im Sortiment ist. So auch gestern, denn bei Penny gibts grad dieses hübsche Geschenkpapier (passend zur Lieblingstunika und zur Müslischhüssel vom Schweden). Ich bin schwer begeistert!
LG von Caro

PS: 
Nicht vergessen! Morgen ist wieder " 12 von 12". 
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld.

PPS: 
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt.

Kommentare:

  1. *lach* ... auch ich bin bekennender 'Mittelgangshopper' (den Begriff kannte ich bis gerade eben aber noch nicht). Ich habe am Freitag in dem anderen Discounter (blau-gelb) tolles Geschenkpapier in Silber und Gold im Mittelgang gefunden und gleich mitgenommen :-D

    Viele liebe Grüße und ich hoffe, ich schaffe es morgen mal wieder mit meinen 12von12
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mittelgangs-Shopperin, Wühltisch-Kramerin, Rote-Preise-Sucherin … Ich bekenne mich schuldig. ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ;-) YOU MADE MY DAY!!!! ;-)
    ich auch unbedingt… man glaubt gar nicht, was man da immer alles so findet!!! Aber das Papier ist in der Tat sehr sehr schön. ich dachte erst, das wäre die Tapete vom Schweden… Designklau nennt man das, oder? ;-)
    hab einen feinen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße Martina.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich las erst Mittelgangs-Hopper und überlegte, was das wohl sein soll! Aber ja, ich bin auch eine von denen. Aber mein Weihnachtspapier (in Silber und Weiß) ist diesmal weit gereist, meine Freundin hat es mir aus Berlin mitgebracht.
    Grüßle
    Ursel, die deins auch sehr hübsch findet

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, das sieht ja wirklich aus wie von Ikea. Leider gibt es bei uns keinen Penny, sonst würd ich mir das Papier auch sofort kaufen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch gestern gekauft! Der Discounter hat schon letztes Jahr Geschmack bei der Papierauswahl bewiesen, sodass ich gestern zielstrebig danach Ausschau gehalten habe... Auch preislich echt okay für die Menge...! Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,

    herzlichen Dank für den tollen Tip! Das ist so schön, konnte die letzten beiden Rollen bei "unserem" Penny schnappen :)
    Herzliche Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber wirklich toll aus - ich liebe dieses Muster.
    Wieso hab' ich das nicht gewusst? Schade... Ich beneide alle, die ein Geschenk von dir bekommen ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschenkpapier ist schon mal gut. Ich brauch nur noch n paar "Inhalts"-Ideen.

    AntwortenLöschen