Montag, 11. August 2014

Kinners, wie die Zeit vergeht ...

*zack* sind unsere Familiensommerferien schon wieder vorbei, leider. Dazu aber später mehr. 
Und auch von meinem herrlich entspannten Wochenende in Haubers Alpenresort muss ich noch erzählen, auch wenn die Rückreise alles andere als schön war (ich sag nur 3 gestrichenen Flüge und unnötiges Aufstehen um 5 Uhr morgens im zwangseingecheckten Flughafenhotel), außerdem hab ich tolle Bücher in den Ferien gelesen, die ich euch noch vorstellen möchte.

Aber erstmal ist morgen wieder Zeit für "12 von 12", mal gucken, wer alles überhaupt mitmacht, alle scheinen verreist zu sein. Aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Urlaubsedition zu sehen. Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt.

LG von Caro

1 Kommentar:

  1. ich werde mitmachen ;) bei den letzten 12 war ich weg. ach du schöne ferienzeit, wo bist du nur hin?
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen