Dienstag, 22. Juli 2014

Streifenliebe

Ich finde, gestreifte T-Shirts kann man gar icht genug haben. Die gehen irgendwie immer, sehen immer frisch und adrett aus und wenn sie selbst gemacht sind, umso besser. Dieses T-Shirt fällt außerdem wieder in die Kategorie: hätte es im Laden gehangen, ich hätte es sofort gekauft.
Schnitt: Ottobre Creativ Workshop
Stoff: Stoffmarkt

LG von Caro

PS: 
Und wer sich wundert, warum es hier so schon so ruhig ist. 
Wir haben Ferien und sind mehr draußen als drinnen ;o)

Kommentare:

  1. Das ist ja schön! ♥ ♥ ♥ LG,Mona

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich im Laden auch gleich genommen :) Sehr schön geworden!
    lg Sternie

    AntwortenLöschen
  3. Der Ausschnitt ist dir aber gut gelungen! :) Toller Streifen!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht in der Tat sehr schön aus und hätte ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Jeden Satz deines Posts könnte ich genau so unterschreiben! Streifen sind die tollste Sache der Welt, ob blau, schwarz oder rot <3
    Liebe Grüße und einen feinen, sonnigen Abend
    Eda

    AntwortenLöschen