Montag, 28. Juli 2014

Buchempfehlung: "Legend - Berstende Sterne" von Marie Lu

Ein ganzes Jahr musste ich warten, bis endlich der dritte und letzte Teil von "Legend-Berstende Sterne" von Marie Lu erscheint. Schon von dem ersten Teil war ich ziemlich begeistert (die Rezension findet ihr hier), der zweite Teil im letzten Jahr knüpfte nahtos an die spannende Geschichte an und der letzte Teil ist ebenfalls wirklich toll.
Day und June sind sich inzwischen nicht mehr sicher, auf welcher Seite sie stehen sollen. Die Patrioten, die sich gegen das Regime stellen, erscheinen ihnen immer weniger vertrauenswürdig, die Kolonien skrupelos und Anden, der Sohn des alten Elektors alles andere als nur eine Marionette des Senates. Nichts ist so wie es scheint! Mit unglaublich viel Spannung und Aktion schafft es Marie Lu, dass ich diesen dritten Band in nur zwei Tagen durch hatte. 
Super!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Ein Jahr warten war ganz schön lang, aber es hat sich gelohnt! In 3 Tagen war ich durch! ;-)
    Ich fand die Trilogie ebenfalls sehr spannend und habe den ersten Teil nur aufgrund deiner Rezension gekauft!
    Danke für den Tipp!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch gerade gelesen und bin genau so begeistert.
    Der dritte Teil hat meiner Meinung nach die ersten beiden sogar noch getoppt. Besonders begeistert war ich vom Ende ... das passte so gut!

    AntwortenLöschen