Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 (Juli 2014)

Guten Morgen aus dem zur Zeit wunderbar sonnigen Hamburg!
Leichter Wind, bißchen Wolken, es ist so schön draußen. Auf geht es in die Stadt. "Leider" war auch Triathlon, dh kein Blick auf die Alster und alle Straßen im Innenstadtbereich praktisch gesperrt, aber man durfte immer kurz mal rüberhuschen, wenn keine Athleten kamen oder sonst geht man eben unten durch die Unterführung durch, um auf die andere Straßenseite zu kommen.



Ab in die Europa-Passage
 Oops! Palettenbilder nach Farben, so schlimm wie Malen nach Zahlen, Sachen gibt´s ...
 Mittags bei Dean & David eingekehrt.
 Ausgesprochen lecker!
 Nein, ich habe nichts gekauft!
 Ausblick aus dem Alsterhaus
 Doch bißchen mehr Wolken inzwischen

 Schnell über die Straße huschen
 ab in die U-Bahn
 und den kleinen Mann die Tüten auspacken lassen.
 Und so ganz ohne Sterne bin ich dann doch nicht nach Hause gekommen :o)
 Danke fürs Gucken!

LG von Caro



Kommentare:

  1. Hallo Caro,
    Du scheinst einen sehr schönen Tag in Hamburg erlebt zu haben...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sternenshorts sind ja toll, wo gab es denn die?
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Und hier das Danke im Juli:
    Daaanke, liebe Caro für die Aktion ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Seufz! Hamburg wär echt mal wieder eine Reise wert! Allerdings für mich auch lieber ohne Triathlon ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg ist so schön. Warum wohne ich, der das Meer und den Norden liebt im tiefen Süden??
    Schöne Bilder hast Du, liebe Caro!
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Hamburg finde ich auch so schön. wo hast du denn das Porzellan gesehen und die Sternenshorts gekauft. Liebe grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Porzellan gibt es bei Companie Coloniale im Levantehaus und die Hose beim Schweden.

    AntwortenLöschen
  8. Oi Caro que cidade linda, seu dia com certeza foi muito bom.
    As fotos ficaram lindas.
    :)
    Roseli

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank fürs monatliche Sammeln. Ich habe mich heute - reichlich spät - noch eingereiht. Die Sternchenshorts ist ja wirklich cool. Wenn man solche Kleidungsstücke sieht, wäre man ja doch noch mal gerne Kind ;-)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen