Mittwoch, 11. Juni 2014

Immer wieder ...

  ... der Klassiker zur Sommerzeit: die kleine Feuchttuchtasche nach einem Tutorial von Kleine Fluchten. 
Wachstuch: Stoffmarkt

LG von Caro
 
PS:
Nicht vergessen! 
Morgen ist wieder Zeit für "12 von 12"!
Wer nicht mitmacht, ist selber schuld. 
 
PPS:
Und wer noch immer nicht weiß, was das ist, dem sei es hier nochmal erklärt!

Kommentare:

  1. Liebe Caro,
    ich vergess immer, dass alle ales schon mal gemacht haben. Deshalb hab ich vor ner Woche ohne Anleitung ein sehr ähnliches Täschchen für identischen Inhalt genäht. Unfassbar, wie die Tücher gerade weggehen!
    Eis-Zeit!
    Liebste Grüße
    und ich hab mir für morgen schon `ne Erinnerung in den Kalender gemacht...
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke... für's nicht vergessen!
    Ich hätt bestimmt nicht mehr dran gedacht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber süß geworden und merci! für den link zum Tutorial.
    Sonnigen Gruß!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ach, dass kannte ich noch gar nicht (schäm). danke für den tipp, denn brauchen würde ich es schon!
    gruß r

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön und sooo nützlich. Steht auch auf meiner Todo-Liste. Danke für die "Erinnerung" *g*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen