Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 - Juni 2014

Guten Morgen!
 


Kleines Kind im Kindergarten abgegeben und den Einkauf erledigt. Olé! Olé!
  2. Frühstück und noch immer große Overnight Oats - Liebe, mit Himbeeren und bißchen Knuspermüsli oben drauf
  Den Sommer reinlassen
Lesen ("Der Kuss des Kjer", sehr fesselnd, teilweise ziemlich brutal, aber toll, leider schon fast die Hälfte wieder geschafft)

Das kleine Kind wieder abholen (Könnt ihr ihn sehen?)

Yeah! Neue Sommerschuhe

Kaffee genießen

Statt aufzuräumen ein neues Portemonaie zugeschnitten (Prokrastination läßt grüßen!)

Große Kinder nach einem langen Tag erwarten und gleich zum Fußballtraining weiterschicken

Schnell noch Tipp-Zettel für alle ausgedruckt (Danke an Caro von Sodapop!)
 und heute abend gehts dann endlich los!

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Wir kommen gerade von einer größeren Einkaufstour zurück ... das die WM beginnt ist nicht zu übersehen ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man denn nur diese obercoole Tasse? Ich suche noch dringend ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder... der würde sich sicher freuen, wenn er mal etwas Nichtgenähtes bekäme ;-)

    Ich lese deinen Blog übrigens regelmmäßig und bin immer wieder beeindruckt!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro,

    das Buch "Der Kuss des Kjer" hab' ich auch gelesen und ich hab's verschlungen. Ich weiß gar nicht genau warum, aber irgendwie fesselt es wirklich ganz schön :o) Viel Spaß dir noch beim Lesen!

    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro,
    viel Spaß beim Fußballfieber!
    Die Tasse ist richtig cool und ist bestimmt
    auch was für Nicht-Fußballfans ;-)

    Ich danke dir wieder mal für die Aktion hier!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Oh was sind denn das für tolle Bonbons, gibt es die online?

    Wir sind auch total im Fußballfieber ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Caro, ich habe grade festgestellt, dass ich nicht mich verlinkt habe, sondern deinen Post hier...hihi...man sollte sowas nicht mitten in der Nacht machen :D Deshalb hab ich mich nochmal eingetragen, hoffe das ist in Ordnung :S
    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Carla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Caro,
    da war ja einiges los am 12. Juni. Ein kunterbunter Alltag. Ich muß erst einmal mental und physisch wieder ankommen in Deutschland. Ich war 2 Wochen in Island und bin immer noch total geflasht.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich hatte am 12. eine Fuß-OP und werde den Tag wohl nicht vergessen. Ich habe also erst eine Woche später gepostet, auch wenn es hier nicht mehr zählt, die Aktion macht viel Spaß. Viele Grüße Kerstin von "Ein zweiter Blick"

    AntwortenLöschen