Samstag, 12. April 2014

12 von 12 (April 2014)

Bißchen ausgeschlafen und den Frühstückstisch gedeckt


Kleine Kinder fahren vor

Blümchen auf dem Balkon gegossen

Juhu, Nachschub!
Jetzt kann ich wieder neue Schnittmuster abzeichnen

2. Frühstück genießen (mit Overnight Oats, Hallo Lemming) und "The Great British Bake Off", das ist genau so schlimm wie die Sewing Bee und es gibt schon mehrere Staffel und auch noch eine australische Season, yeah!

Sammelfieber geht wieder los!

Bißchen einkaufen

Verpackungsliebe (hoffentlich schmecken sie auch, die anderen Sorten sehen auch so hübsch aus und im Geiste überlege ich schon, was ich damit basteln könnte).

Mittagessen ist fertig!

Argh! Der Haussegen hängt schief. Oh Gott!

Vorbereitungen fürs Abendessen.

Und wer bringt jetzt noch das Altpapier weg?

Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. ahhhhhhh - fast vergessen!!!

    jetzt aber schnell knipsen gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vegess es auch ständig. Hoffe ich bekomm heute überhaupt noch 12 Bildle zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein 12 von 12 ist eine so tolle Linkparty, ich freue mich jeden Monat darauf,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Monat rum? Wahnsinn! :-)
    Vielen Dank, dass Du die Liste wieder zur Verfügung stellst. Es ist jedesmal ein Highlight!

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft :) Und dass, obwohl ich wieder ständig vergessen hab das zu fotografieren, was ich fotografieren wollte... Da muss ich wohl noch üben ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, oh je, oh je. Ich hoffe, der Haussegen hängt sich ganz schnell wieder gerade 8-)! Mal abgesehen davon sieht das nach einem ganz entspannten Samstag aus.

    Liebste Grüße aus Suburbia
    sendet Frau Hahaell :-*

    AntwortenLöschen
  7. Warum zum Geier kauf ich mir immer die sündteure Schnittmusterfolie, wenn ich bei mir im Betrieb nur einen Beutel Malerfolie für nicht mal nen Euro mitnehmen kann???
    Danke für den Tipp!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir hängt der Haussegen heute auch schief. Wir im Schwabenländle drücken dem HSV ganz fest die Daumen. Wo gibt es denn so wunderschöne Chipstüten?
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Gerade des 12 von 12 Dingens bei Elke (Botin in der Früh) entdeckt - was für eine schöne Idee! Ab dem nächsten 12. mache ich auch mal mit! Du hast einen tollen Blog - ich habe Dich gleich mal in meine Blog Roll gepackt! Viele liebe Grüße an Dich und ein schönes Weekend nach Hamburg!!!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut, dass Du morgens einen Erinnerungs-post schreibst :-)
    ... Gladbach hat in der letzten Minute den Ausgleich geschafft, puh, so war die Laune hier ganz o.k. *lach*
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    WOOOO, und WIE schaust du the great british sewing bee bzw. Bake off?

    Ich hab alle Folgen die es auf You Tube gibt geschaut und über BBC lässt es mich die Folgen leider nicht anschauen - gibt es da einen Trick???

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. The Great British Bake Off ist einfach toll, ich verfolge es seit der ersten Staffel (wir haben das Glück englische Sender zu empfangen) letztes Jahr war ich sogar in der Zeit in GB und hab mich mit einer Supermarktkassiererin über die Show unterhalten. "No suggy bottoms" ;-)
    Danke fürs Sammeln der 12 von 12 ist mir jeden Monat eine Freude und selbst in Bloglahmen Monaten immer ein Pflichttermin für mich!
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Probier mal die John&John No. 6. Karotten, Pastinake, Rote Beete. Mein Favorit.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Caro,
    hier hing der Haussegen auch extremst schief. Ich hoffe sehr, das es Samstag nicht wieder daneben geht. An Ostern brauche ich das nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. puh, bin ich froh, dass hier keiner auf Fußball steht. Sonst stünde der Haussegen hier wohl auch allzuoft schief...
    gruß, r

    AntwortenLöschen