Donnerstag, 20. März 2014

Schnipsel zum Frühlingsanfang

(1) tolle neue Entdeckung: "Paperchase" bei Karstadt in der Mönckebergstraße (2) viel zu lange nicht gekocht: mit Hack und Reis gefüllte Paprika (3) endlich gebacken: Brownies aus einer Backmischung, die in der Goodiebag der Blogskonferenz war und (4) "American Heritage" im Levantehaus einen Besuch abgestattet, schlimmer Laden

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingsanfang!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Mhmmmm, gefüllte Zucchini! Wenn ich endlich meine Küche habe, dann werde ich das als erstes auch versuchen, allerdings ohne Hack ;)

    Dir auch einen schönen Frühlingsanfang :)

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooh, Paperchase, da bin ich in London mit glänzenden Augen durchgelaufen :)
    Das muss ich mir für den nächsten Hamburg-Besuch merken!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Gefüllte Paprika. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht..... Mhmmm. Was Gefülltes sollte es heute auch geben. Aber keine Paprika, sondern Pfannkuchen. Vielleicht plane ich kurzerhand einfach nochmal um. :)

    AntwortenLöschen