Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

Ja, die gebastelten Sterne hängen immer noch und wisst ihr auch warum? Weil ich sonst bestimmt Fenster geputzt hätte, wenn ich sie abgenommen habe und darauf hatte ich Sonntags echt keine Lust.




Stattdessen habe ich Wäsche gewaschen, getrocknet und ...
 

gefaltet
 

 Betten gemacht


und Kaffee getrunken


 Mittags hat der Mann "gekocht" ;o) bzw etwas Leckeres nach Ende des Turniers der Großen mitgebracht.
 

 Eigentlich wollte ich heute noch da hin, habe es aber leider nicht geschafft.


Stattdessen habe ich mal wieder eine Zahl gestickt, während die Großen noch Hausaufgaben machen mußten


und Spickzettel genäht für eine neue Idee (Zeig ich euch bald!)

 

Und weil wir gestern abend leider die 6. Staffel von Greys zu Ende geguckt haben und die 7. seit Freitag bei der Post wartet (Manno!)


freu ich mich aufs Lesen der XXL Leseprobe von "Weil ich Layken liebe"
und zwar hier


Vielen Dank fürs Gucken!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Danke fürs erinnern :-/
    :-D Frau Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit dabei, um 17 Uhr geht der Post online, hat Spaß gemacht, war mein erstes Mal.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ui...dank deiner Erinnerung heute dran gedacht...bis später

    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal vielen Dank für das Bereitstellen der Liste. Für mich sind die 12 von 12 jeden Monat ein Highlight!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön dass heute Sonntag war.../ist!
    Da macht das Knipsen noch mehr Spaß!
    Und ich schaffe es mal, vor 22.00 fertig zu sein und zu posten, eine Premiere!
    Frohes neues Jahr allen zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habs schon wieder verpasst Örks!
    Ob ich es jemals hinbekomme? xD

    liebst
    Nike

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch wieder dabei.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe niiiiiiie Lust Fenster zu putzen! Egal welcher Wochentag! :-)

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Zum ersten mal mach ich auch mit :D

    Grüüüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, dass du auch im neuen Jahr so fleißig für uns sammelst.
    Ich habe übrigens gestern die Schneeflockensterne abgemacht und NICHT geputzt. Hab aber jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen...

    AntwortenLöschen
  11. Wow Caro,
    so viele haben sich schon verlinkt. Danke für dieses schöne Projekt.

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Caro, Deine Kaffeetasse sieht ja toll aus. Woher hast denn die? Und auf Deine Spickzettel-Idee bin ich ja gespannt!
    liebe Grüße, Nina :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin heute auch zum 1. Mal dabei. :)

    AntwortenLöschen
  14. Boah liegen da viele Bücher auf deinem Nachttisch und drum herum ;o). Habs auch geschafft, Dezember war leider nicht drin...aber jetzt hat ja das Jahr neu gestartet und ich freue mich einfach!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  15. ich nochmal!
    Also - Die Sternen-Bettwäsche...die hast Du bestimmt selbst genäht, oder?
    Falls man sie irgendwo kaufen kann: Bittebittebitte verrate es mir!
    Selber Nähen ist leider nicht drin bei mir, habe letztes Jahr endgültig von meiner Maschine Abschied genommen weil wir es einfach nicht schaffen, wir zwei...sie ist jetzt in besseren Händen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Glück, die Bettwäsche ist nicht selbstgenäht, sondern von A.U Maison.

      Löschen
  16. Schade, dass du nicht auf der Nordstil warst, hätte mich über deinen bericht gefreut. Bei uns in Frankfurt war ja parallel die Heimtextil, da hatte ich am Samstag Dienst.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Caro, heute auch mein erstes Mal.
    Eine schöne Idee, da mache ich gern mit. :)

    P.S.: Sehr seltsam, auch wenn ich alle Daten zur Wordpress-Verifizierung eingebe, so sagt mir das Formular doch jedes Mal, ich sei anonym? Deswegen hier nochmal der Link zum Blog: http://drachenkatz.wordpress.com/2014/01/13/12-von-12-im-januar-2014/
    (Die Blogspot-Adresse nutze ich nicht mehr)

    Liebe Grüße
    Drachenkatz

    AntwortenLöschen
  18. Pssst: Wenn man die Sterne Schneeflocken nennt kann man die noch mindestens bis Februar hängen lassen. Weiß ich zufällig.

    Liebe Grüße! Hannah

    AntwortenLöschen
  19. Wow! 321 12er! Das ist der Knaller :-)

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Gelesen und via Instagram hab ich es ja schon länger, irgendwie toll den Tag festzuhalten. :) Ich glaube, im Februar versuch mal dabei zu sein. :)

    AntwortenLöschen