Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Allmählich geht das Jahr zu Ende, Zeit für einen Blick auf meine LieblingsDIY-Projekte aus diesem Jahr. 



Vom Gefühl her dachte ich eigentlich, ich hätte nicht so viel geschafft wie in den Jahren zuvor, aber als ich dann durch meinen Blog surfte, merkte ich, das es doch echt viel war, was ich geschafft habe. Aufgefallen ist mir, dass endlich auch mal wieder ein paar, wenn auch wenige  Nichtnähprojekte dabei sind, auch habe ich das Probesticken deutlich runtergefahren: zum einen, weil meine Kinder nur noch sehr wenig bestickte Sachen haben möchten und zum anderen, weil es wirklich sehr zeitaufwändig ist, auch wenn es großen Spaß macht. Aber ich habe immer mehr gemerkt, dass ich durch Abgabetermine und Ideen mehr Druck als Spaß hatte und eigene Projekte dadurch auf der Strecke blieben. 
Und was sind eure schönsten DIY-Projekte in diesem Jahr gewesen? 
Verlinkt doch euer Posting, wenn ihr Lust habt.

LG von Caro

 PS: 
Meine Collage habe ich übrigens mit PicMonkey erstellt. 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du gezaubert/erschaffen! Besonders gut gefallen mir die Jungskapuzenpullis und die Punktetasche. Alles Gute fürs neue Jahr, LG Lottie Kamel

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, schöne Dinge hast du dieses Jahr wieder für dich und uns gezaubert. Im Nachhinein ist es immer mehr als man denkt. Dieses Jahr war definitiv mein Taschenuhr.....oh....ich weiß gar nicht wie viele Taschen ich genäht habe......alle der taschenspieler cd bis zur skippy im Advent und und und........deswegen natürlich von mir eine Tasche. Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage gefällt mir gut, schöne Sachen hast du hergestellt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, toll so eine Übersicht! :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine ganz tolle Idee, da staunt man wieder mal was man so das Jahr über gemacht hat...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich eine tolle Idee, hab zwar noch nicht viel zu zeigen, aber ich mach mit
    VG
    Blimi & me

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee, bin auch gern wieder dabei
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Klasse was du in diesem Jahr geschafft hast!
    Danke für die tolle Idee des DIY Rückblickes, wie auch schon 2012 bin ich gerne wieder dabei.
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee finde ich toll, werde sicher mitmachen. Es ist doch grossartig, was in einem Jahr so alles entsteht.
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  10. Hast Du viele tolle sachen in diesem Jahr geschafft. ich liebe auch Rückblicke:) da sieht man erst wie fleißig man war.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und weiter soviele kreative Ideen fürs nächste jahr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Eine sooo tolle Idee... und ich bin so froh, dass es Deinen Blog, Deine Ideen und Inspirationen gibt... ich wünsche Die einen guten Start für 2014 und weiter so viele tolle Posts und Fotos von allen Lieblingsstücken... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  12. Danke Caro für die tolle Idee - ich habe mich auch gleich mal verlinkt :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Superschön. Danke für die Idee und einen guten Start ins neue Diy Jähr 2014
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Caro,

    dank Deines PS hab ich nun auch noch meine ersten Collagen geschafft - und konnte mich so auch einreihen in die Liste der Best-of-DIY-Projekte! Danke für die Idee und die Plattform!

    Einen tollen Jahresendspurt wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine super schöne Idee! Habe so viele schöne selbstgemachte Dinge gesehen .. ein schöner Abschluß für das Jahr!
    Liebe Grüße ung guten Rutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Caro, ich finde es eine ganz tolle Idee von Dir das wir hier unsere liebsten Teile zeigen dürfen. Ich finde Dein e genähten Teile wirklich alle sehr ansprechend. Am besten allesdings gefällt mir der grauen Herrenpullover( Shirt) und deine Kissenparade. Auch die Auto Jacke ist super schön. Die Anleitung für die Deine Koffergurte habe ich mir schon runter geladen und habe vor sie demnächst auch zu nähen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Inspiriere uns weiterhin mit Deinen kreativen Ideen, das gefällt mir. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. Echt toll! Hab' ne riesen Überraschung erlebt beim Durchstöbern meines blogs!
    Einen guten Rutsch und ein kreatives buntes 2014 wünsch' ich Dir!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben DANK liebe Caro, dass wir hier so einen netten Jahres-Rückblick zeigen dürfen. Sehr schöne Sachen hast du geschaffen ;-).
    Ich wünsche dir einen angenehmen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für 2014.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für den Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes und kreatives 2014!
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Caro,
    das ist eine prima Idee - obwohl es schon schwierig war sich auf die schönsten Sachen zu beschränken.....!
    Bin gespannt aufs nächste Jahr und freue mich auf die Inspirationen auf Deinem wunderbaren Blog!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  21. Wumderschöne Dinge sind da entstanden und wenn frau alles so auf einen Blick hat, ist es doch ein umwerfendes Gefühl, nicht? Auch für 2014 tolle Ideen und Projekte.
    Herzliche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  22. Rückblicken kann ich generell nicht widerstehen und so bin ich natürlich nur zu gerne dabei! :-)

    Du selbst hast ja 2013 einige tolle Sachen gezaubert und geniale Stöffchen verarbeitet - soooo schön!

    Immer wieder erstaunlich, was so alles entstehen kann in nur einem Jahr!

    Liebe Grüße
    und einen guten Start ins Jahr 2014
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Idee, liebe Caro. Ich schließe mich an und habe ebenfalls meine DIYs aus 2013 zusammengetragen.

    Liebe Grüße,
    Julia von kreativlaborberlin.de

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass du so einen Rückblick initiiert hast. Es war ganz verblffend, was so alles entstanden ist. Auch dein Rückblick ist so vielfältig... Ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Zusammengesammelt und zu spät gelesen, dass es nur die Highlights sein sollten ... nun sind's bei mir eben alle :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde das eine wirklich tolle Idee von dir!
    So entdecke ich wieder was ich alles geschafft habe in einem Jahr... ;-)
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute.
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Projekte und so eine tolle Idee!! Ich bin begeistert! Vielen Dank :-)
    Guten Rutsch
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die tolle Idee! Du hast echt geniale Sachen übers Jahr gemacht! Rutsch gut rein :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  29. OMG...wieviele links...da habe ich ja das ganze nächste Jahr zu tun um alle mal zu sehen!!!. Vielen Dank für diese Idee.

    Du warst aber auch sehr fleißig, es ist immer wieder schön bei Dir zu lesen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Caro,

    vielen Dank für diese schöne Idee. Durchs Bewusstmachen der Schönigkeiten wird vieles noch einmal präsent.
    Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    Viele liebe Silvestergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe bei der Erstellung meiner (Video-)Zusammenfassung auch gemerkt, dass es doch mehr war, als ich dachte. Man legt viele Dinge viel zu schnell ins gedankliche Archiv.

    Eine schöne Idee von die, Jahresrückblicke hier zu sammeln und morgen wird vielleicht der perfekte Tag, auf den anderen Blogs einmal zu stöbern.

    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Caro, was für eine grandiose Idee! Soviel Kreativität auf einem Haufen....huch, da wird mir gleich ganz schwindelig. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Dir wünsche ich einen fulminanten Start ins nächste kreative Jahr.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  33. liebe Caro!

    Eine sehr schöne Idee, diese Sammlung!
    Leider war ich nun mit meinem Rückblick zu spät dran, um ihn hier noch zu verlinken - werd jetzt aber mal bei den anderen Stöbern!

    Alles Gute für 2014

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Caro!
    Ich wünche dir ein tolles neues Jahr 2014. Leider bin ich auch zu spät dran...habe mein Best of 2013 aber trotzdem mit deiner Seite hier verlinkt
    LG Siegrid vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, dein Blogg verfolge ich nun schon seit einiger Zeit. Danke für den Link von PicMonkey.
    Lg Cati von HandmadeByMiadoll

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Caro,
    leider kann ich mein Best of nicht mehr verlinken, dann geh ich halt bei den anderen stöbern ;)
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  37. Glückliches, neues Jahr mit mindestens genauso vielen Ideen wie 2013 !!!
    Welch eine wunderbare Idee einen Jahresrückblick in Bilder!
    Du warst wirklich fleißig und hast wunderschöne Kostbarkeiten gezaubert!
    Du hast mich inspiriert auch mal meine Fotos zudurchstöbern....danke dir!

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Danke für die Übersicht! Sehr cool!

    AntwortenLöschen