Sonntag, 13. Oktober 2013

Verlosung "Filztäschchen Lovely 9" - Sorglos-Set

Das Aprilkind hat wunderschöne Filztäschchen entworfen, welche es ab Mittwoch in folgenden Varianten im Shop zu kaufen gibt: als Sorglos-Set, bestehend aus gedrucktem Booklet, 9 Wollfilzplatten, Reißverschlüssen und Knöpfen, als Ebook oder als Filzliebe pur, also nur den Wollfilz.
 "Die Lovely 9 sind bezaubernde Wollfilztäschchen. Sie sind gemacht für all’ die kleinen, aber wichtigen Dinge deines Lebens – in deiner Handtasche, im Badezimmer, einfach überall. Doch am meisten Freude bereitet das Verschenken: Pur oder als wunderschöne Verpackung für einen Theaterbesuch, einen Gutschein oder eine andere Sternstunde. Näh’ die Lovely 9 für dich, deine Freundin oder einen anderen lieben Menschen.1 Schnittmuster, 9 bezaubernden Applikationen und 9 wundervolle Wollfilzfarben ergeben über 1000 Variationsmöglichkeiten. Näh’ dich glücklich mit den Lovely 9!"

Ihr habt die Möglichkeit 3 dieser Sets zu gewinnen, um zB zu Weihnachten euren Freundinnen eine schöne Überraschung zu nähen.

Alles was ihr dafür tun müßt, ist unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Vielleicht verratet ihr noch, für wen ihr welches Motiv nähen möchtet? Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email-Adresse versehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Montag, den 14.10.13 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. oh! ich war gerade noch wach und habe ein bisschen gestöbert, da will ich doch gleich mal als erste in den Lostopf hüpfen! Für ein Motiv kann ich mich auf der Stelle gar nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen
  2. Welches Motiv ich nähen würde weiss ich jetzt auch noch nicht, aber meine Freundin hat bald Geburtstag und so ein Wollfilztäschchen als Geschenk wäre genau das Richtige! Supergerne versuche ich mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön sind die denn!
    Da hüpfe ich auch direkt mit ins Lostöpfchen. Ich finde ja den Wal total klasse, ich glaub den würd ich nehmen. Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Glück, dass ich heute so spät (bzw. früh) dran bin, sonst hätte ich die tollen Täschchen vielleicht gar nicht entdeckt. Die Anker-Applikation finde ich besonders schön. Würde mich sehr freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee, jetzt schon die Weihnachtsgeschenke anfertigen....ich fang morgen Früh damit an. Dieses Jahr keine Hektik, aber vielleicht besonders schöne Täschchen als Geschenk, ich rufe Fortuna mal und bitte um Schützennhilfe.....
    Achja, Herzchen fürs (große) Kind, der Fisch für mich selbst, das Vögelchen für meine Schwester, das wäre der grobe Plan.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,
    da mach ich gerne mit - wäre dieser Gewinn doch die Motivation, meine Nähmaschine nochmal hervorzuholen! Zuletzt habe ich vor über 15 Jahren genäht, da müsste mir erst noch mal jemand zeigen, wie ich überhaupt den Faden spanne :-)
    liebe Grüße, ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag?! Petra

    AntwortenLöschen
  7. Von den Motiven finde ich das Kreuz super, würde ich für mich nähen, als kleine Taschenapotheke für unterwegs. Und den Stern auf jeden Fall auch! Den dann für meine Freundin. Und den Apfel für meine Schwester.
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Set von aprilkind... mir gefällt der Apfel und die maritimen Motive sehr gut, die würde ich gerne meinen Kindern nähen für den nächsten Urlaub.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Den Wal!! Ich würde am allerliebsten das Wal Täschchen nähen. Ach wie schön das ist!

    Ich wünsche eine gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!

    LG Vanessa (nessa@wundertolles.de)

    AntwortenLöschen
  10. *hüpf*
    Ich glaube ich würde den Wal für Sohnemanns Spritzschutzstöpselchendose nähen. Das schwarze Ding übersehen wir gerne mal in der Schwimmtasche und suchen und suchen, während alle anderen schon im Wasser sind.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich als Nr.2 :-)
    Das Herz bekommt ganz klar meine Freundin. Als Trost, dass sie im Moment so kämpfen muss.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Also: Natürlich würde ich für meinen Mann das Kreuz nähen für die täglich mit rumzuschleppende Hausapotheke, für meinen Sohn den Wal, weil er Tiere liebt, für meine Mama den Apfel, weil sie so leckeren Apfelkuchen backt, für mein kleines Patenkind die Eule, weil sie genau so eine süße ist, für mein großes Patenkind den Anker, weil sie am Meer wohnt, für meine beste Freundin den Vogel, weil wir zueinander immer fliegen müssen, für meine Patentante das Herz, weil sie immer ein Herz für mich hat, für mein mittleres Patenkind den Stern, weils keinen Fußball gibt und für mich die Ananasfrisur weil ich auch eins haben will und mir sonst niemand dazu einfällt.
    Uff.
    Liebe Grüße!!
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Das Wachbleiben hat sich gelohnt! Da mach ich doch gern mit, die Motive sind alle toll, da fällt die Wahl schwer. Apropos Wahl, wahrscheinlich wäre doch der Wal (:-)) genau das Richtige für meinen mittleren Sohn.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!

    Ich mache es mir mal im Töpfchen bequem, wo noch genug Platz ist ;)

    Schwere Entscheidung... Ich würde vielleicht ein Täschlein mit Anker für meine Freundin nähen. Vielleicht aber auch eins mit Apfel für mich selber?! Oder die süße Eule...? Schwer schwer!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  15. Dann hüpf ich als zweite hinterher und hoffe auf ein Set.... Am liebsten den Anker, oder den Wal....hm....oder doch vögelchen.....

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich habe mich gleich ihn den Wal verliebt - da hüpfe ich gerne mitten in der Nacht, stillend, in den Lostopf :-)
    Liebe Grüsse, Roxi

    AntwortenLöschen
  17. Der Wal ist so super schön, den würde ich gerne nähen.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja so süß! Also wenn ich das Täschchen herschenke muss es wohl eine Eule oder das rote Kreuz werden, wenn ich es für mich mache, wird´s eintdeutig der Wal! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super... Mit Anleitung...da würde ich mich sogar mal an meinen ersten Reisverschluß wagen! Das Erste Täschchen würde ich meiner Oma für ihre Medis nähen ...mit großem, roten Kreuz drauf...ihres sieht schon übel aus... Und für mich selbst eines mit Stern drauf!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. ohh das ist ja mal wieder eine schöne verlosung - hüpf ich doch glatt mit in dein töpfchen!
    als nagelneues nordlich würde ich wohl ein maritimes motiv wählen... oder ....schwer bei der schönen auswahl!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie niedlich! Ich bin ganz begeistert. Meine momentanen Favoriten: Eule und Wal. Das Täschchen würde sich auf jeden Fall ganz hervorragend in meiner Wickeltasche machen, die demnächst zum Einsatz kommt. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mit Anlauf aber... *hüpf*
    In den Lostopf mit hinein!
    Die Täschen sind bezaubernd! Ich bin normalerweise überhaupt kein Filz Fan! Aber diese Täschchen sind der Knaller! Tolle bunte und frische Farben erhellen das Gemüt! Eine Freude in jeder Handtasche!!
    Für wen nähen?! Ohhh.... Der Nikolaus kommt!!! Die wandern bei mir in die verschiedensten Stiefel! ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Caro,
    das ist ja ein tolles Set! Selbst der Kreativität freien Lauf lassen zu können > toll!
    Ich würde für meine beste Freundin ein Herz drauf machen und mir selbst würde ich ein kleines Notfalltäschchen für Tampons zaubern :O)
    LG und schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja super! Die Motive sind alle toll! Ich würde für eine besondere Freundin den Anker nehmen, uns verbindet die Nordsee. Für mich den Stern, fûr meine Mutter das Herz, der Apfel geht hier für ganz viele! Hach, herrlich! Danke fûr die Verlosung!
    Sabrina
    Sabrina(Punkt)Winkelmann(AT)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine schöne Idee! Ich freu mich über diese Verlosung und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück? Ich würde ganz egoistisch eine Tasche für mich mit Äpfelchen nähen (ich liebe Äpfel), für meine Freundinnen wahrscheinlich einmal mit Stern (weil die eine soooo cool und alternativ ist!) und einmal mit Anker (weil die andere das Meer so liebt - ich übrigens auch). Dann gilt es Daumendrücken,
    ganz liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  26. Oh gleich am Morgen so eine schöne Verlosung...
    Ich würde für meine Schwester das Herz oder den Stern nehmen, für eine Freundin die Eule und für meine Mama den Apfel... Und noch eine mit dem Wal für meinen Sohn.

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde den Wal wunderschoen und die Eule und das Herz und den Vogel und... Alles wunderschoene Motive :-)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Paket und was für schöne Täschchen, da kribbelts in meinen Fingern.

    Schwer zu sagen welches Motiv das Schönste ist, sind ale toll.
    Ich glaube ich ürde mit dem Apfel oder dem Stern starten :-)

    LG Frau Öf

    AntwortenLöschen
  29. Ja, bei so viel Schönheit IST die Motivauswahl schwer. Eule oder Apfel? Das wäre jedenfalls etwas für meine elfjährige Nichte, die wünscht sich von mir immer selbstgenähtes.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen. Was sehen meine noch nicht ganz offenen Augen denn da? Was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gern dabei. Ich glaub ich würde das Eulentäschchen nehmen. Lg Tine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    ich schau schon die ganze Zeit wann es das beim Aprilkind gibt. Ich würde das Täschlein mit dem Anker nähen! Viele Grüsse Luise (luise-duemmler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das sind so wunderschöne kleine Taschen.
    Hüpf, hinein in den Lostopf.
    Mal mein Glück probieren.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Da mach ich doch gleich mal mit, Filztäschchen wollte ich schon immer mal machen. Meinen drei Jungs würde ich Wassermotive wie Anker oder Wal draufmachen, sie sprechen jetzt noch von unserem Urlaub an der Nordsee und für das kleine Mädchen irgendwas entzückendes und für die beste Freundin ein dickes Herz!!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  34. sind die hübsch :-) das wären ja idela kleine Weihnachstpäckchen, wenn man sich eigentlich nix schenkt, aber doch ne Kleinigkeit geben mag ...

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  35. Ui wie schön. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich denke Abnehmer würde ich für alle Motive finden. Als erstes eingefallen sind mir der Anker für meinen Liebsten und der Wal für seinen Sohnemann. Für mich selbst wäre bestimmt auch eins dabei.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Süsse Täschchen! Ich würde natürlich den Anker nähen! Oder den Stern. :-)
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine ganz tolle Idee. Da meine Tochter das Nähen für sich entdeckt hat, würde der Gewinn in den Adventskalender hüpfen.
    Schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Dann hüpf ich mal dazu *hüpf*
    Hmm...sind alle sehr schön, aber ein Täschchen mit Anker, für jemanden der wegzieht, finde ich sehr passend. Damit er weiß, dass er in seiner alten Heimat immer seinen "Anker werfen" kann (darf) ;-)
    Tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße, Karin
    "Viel Glück" allen !!!

    AntwortenLöschen
  39. hui hüpf in den Lostopf.
    Ich bin mit meinm Blick gleich bei sem Anker hängen geblieben. Hach die lieb ich ja. Und genau den würde ich daraus machen jur für mich.

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Ui, toll! Ich glaube, ich würde die Tasche mit einem Stern schmücken, ist aber irgendwie schwierig, die Dessin-Beispiele sind irgendwie alle so schön!

    LG Mama Kunterbunt (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Das sind ja alles tolle Motive, kann mich da auch nicht entscheiden... Aber ich probier mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  42. oh wie schön! der Vogel ist mein Motiv, wobei der Anker auch schön ist.....
    ( conise82@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Caro, das ist eine tolle Verlosung und da gehe ich doch gleich mal mit ins Rennen! Meine Mutter bekommt jedes Jahr einen kleinen Taschenfotokalender mit Fotos von ihrem Urlaub, von den Enkeln, Fotos von meinen Geschwistern und mir zu Weihnachten. Da wäre so ein Filztäschchen eine tolle Verpackung!
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag,
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
      LG, Carola
      (carola.wichert@googlemail.com)

      Löschen
  44. Ui, wie schick :-) Ich glaub ich würde mich für den Wal entscheiden.... klasse!
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  45. Huiii, das Set sieht ja toll aus, Motive ist schwer zu sagen - wenn Frau sich so schwer entscheiden kann. ;) Vielleicht der Stern für den Sohn und den Apfel für die Freundin, oder doch ein kleines erste Hilfe Kreuz???
    Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Oh, tolle Aktion :o) So eine kleine Tasche wäre perfekt für meine Ma, die hat nämlich bald Geburtstag. Da sie Eulen sehr mag, würde ich gerne die Eulen-Tasche für sie nähen...wenn ich Glück haben sollte...
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich möchte gerne nein Glück versuchen. Das Äpfelchen gefällt mir schon sehr gut. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  48. ui toll toll toll, da mache ich sehr gern mit! Den Wal fänd ich klasse. Und obwohl ich Kinder habe, wär der wohl nur für mich :))))

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,
    bevor ich mich ans Frühstückstischdecken mache habe ich mal schnell in den Kännchen-Blog geguckt und nutze schnell die Gelegenheit, an der Verlosung teilzunehmen. Als überzeugte Bewohnerin des NordNordens würde ich am liebsten das Filztäschchen mit dem Anker nähen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Set!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Caro,
    wow, was sind die Taeschchen schön.
    Das schreit ja förmlich nach " verschenk mich"!
    Die Motive sind alle schön, ich bin aber ein großer Fan vom Apfel Motiv.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Die Motive sind alle wunderschön.
    Da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf denn bei diesem Sorglos-Set wird man ja schwach

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  52. Huch was sehe ich den da am frühen morgen....ersteinmal vielen lieben dank für diese tolle Verlosung. Gerne würde ich gewinnen und ein Täschchen für eine liebe Freundin nähen, mit einem Herzchen weil sie ein wenig liebe und Glück gebrauchen kann ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Da versuche ich doch auch mal mein Glück :-) Super süß die kleinen Täschchen!
    LG
    Sabrina
    info(at)minas-kreativwerkstatt.de

    AntwortenLöschen
  54. oh wie schön! Würde die Ankertasche und die Eulentasche und überhaupt alle nähen wollen. Danke für die tolle Verlosung!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das ist ja toll! Ich würde zuerst für mich ganz allein eine Eule nähen ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Guten Sonntagmorgen, da bin ich kurz vorm Frühstück schon dabei :) gerne mit Stern...Einen wunderschönen sonnigen Herbstsonntag

    AntwortenLöschen
  57. Oh, sind die süß! Ich würde für mich selbst die Eule nähen. Ich näh so viel für andere, aber eigentlich fast nie für mich. Da käme das Set wie gerufen... :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Wie schön! Da möchte ich gerne in den Lostopf, Täschchen kann Frau ja niemals genug haben!
    Ich finde jetzt auf den ersten Blick die Eule wunderschön, da gäbe es im Bekanntenkreis viele Abnehmer! Oder ich behalt die einfach selber?

    AntwortenLöschen
  59. Ja, ich will auch mitmachen! Mit Filz hab ich noch gar nicht gearbeitet. Das wäre super mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  60. Hach ist das schön wenn der Sonntag so bunt anfängt da hüpfe ich gleich mal hinterher und drücke die Daumen. Ich würde mich sehr über die Motibve Stern, Apfel und Wal freuen aber bei den Motive fällt das echt schwer und ich würde auch jedes anderer gerne nähen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  61. oh wie schön, hab die Taschen nuelich schon beim Aprilkind gesehen und will doch dann gleich mal in den Lostopf hüpfen.
    Ich würde wahrscheinlich als erstes eine Apfeltasche nähen.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  62. Welches Motiv? Du bist lustig! Wie soll man sich da entscheiden?
    Ich würde mit der Eule anfangen,oder dem Apfel, doch eher der Wal? Oder...
    Du siehst, ich würde liebend gewinnen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  63. Die sind alle sehr süß aber für meine Maus würde ich erst mal das Herz nähen, zum bald verschenken den Stern und die Eule mal für mich? Sooo viele Möglichkeiten :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Mel

    AntwortenLöschen
  64. Die Täschchen sind so klasse - da werde ich doch gleich mal mein Glück im Lostöpfchen versuchen.
    Anker oder Wal - das wären meine Favoriten.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  65. Oh was für wunderschöne Taschen. Ich würde das Apfelmotiv nähen. Ganz für mich allein!
    Gruß Silke
    sileicheratwebde

    AntwortenLöschen
  66. Die sind ja mal so was von herzig! <3 Als Weihnachtsgeschenk für meine liebsten Kolleginnen wären die doch genau richtig, oder?
    Dir ganz lieben Dank für die Verlosung! Liebe Grüße von Dagmar
    (dagosterr@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde den Anker für meine liebste Freundin Lisa nähen! Aber alle anderen gefallen mir auch gut, und meinen Kindern!

    AntwortenLöschen
  68. Die Motive sind alle so schön. Ich würde das mit dem Wal für meine Tochter und die Eule für meine
    Schwester nähen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina
    E-Mail: armin.schipper@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh was für schöne Täschchen - eins mit Herz würde definitiv meine beste Freundin bekommen. Das Eulenmotiv ist auch sehr süß, oder der Wal, die Blume - ach die sind alle so schön. Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  70. Oh, da versuche ich doch gern mein Glück bei so einer tollen Verlosung! Für mich die Gelegenheit, mich endlich mal mit dem Thema Reißverschluss einnähen auseinander zu setzen.

    Ich glaube, ich würde für mich selbst eins nähen... Das mit dem Apfel find ich zuckersüß! Oder doch die Eule? Hmmm...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  71. Es ist ja schon bald Weihnachten. Da würde mir dieses Sorglos Set genau richtig kommen. Vielleicht hab' ich ja Glück...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  72. Die sind ja echt süß! Für meine Kleene würde ich die Eule nähen und für mich einen Apfel oder doch den Anker? Da kann man sich kaum entscheiden, über den Gewinn würde ich mich auf jedenfall sehr freuen!!!
    Liebe Grüße Miriam (werbung ät sofort-start punkt de)

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh sind die toll,vor allem das mit dem Anker....da mach ich doch gerne mit....vielen Dank für die tolle Verlosung...liebe Grüße aus dem Allgäu,Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Die sehen ja wirklich klasse aus - ich schwanke noch zwischen einem Täschen mit Kreuz und einem mit Apfel.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Caro, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Mit diesem tollem Set kann man ja die ganze Familie beschenken, da ist fur alle etwas dabei. Die Eule behalte ich denn selber.
    viele liebe Gruesse
    Sally - wenger@em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  76. Grad gesehen,dass ich meine Emailadresse vergessen habe ,Claudia aus dem Allgäu, cabuchmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Guten morgen!
    Das ist ja eine tolle Verlosung, da möchte ich gern mitmachen. Ich würde für mich ganz egoistisch die Eule nähen und für eine liebe Freundin den Wal.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße, CHristina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Da muss ich ebenfalls unbedingt mein Glück versuchen! Die Pakete sind ja einfach wunderbar! Und ich brauche demnächst noch einige Geburtstagsgeschenke - perfekt! Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Liebe Grüße,
    Stephi
    stephanie_holz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Guten Morgen
    Oooohhhhh ich finde die alle sooo schön. :-)
    Guten Freunden schenkt man doch ein Herzchen , oder ein Eulchen oder , oder :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  80. Was sehen die nett aus! Da hüpf ich doch auch gerne in den Lostopf. Nähen würde ichs für das große Annibellie.
    Mir gefallen der Anker & Eule am besten.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Ach, die sind aber auch schön! Ich würde den Apfel meiner lieben Freundin schenken, einen Wal hätte eines der Kinder bestimmt gern. Aber, ganz klar, der Anker würde ich nicht rausrücken! :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  82. oh, wie schön diese täschchen sind! ich denke ich würde meine freundinnenkinder damit beschenken. bzw. der nikolaus oder weihnachtsmann ;O) würde sie damit beschenken.
    liebe grüße
    kedda
    keddasmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Ja dann aber mal hinein in den Lostopf. Soooo nette Preise, Meiner Nanny würde sicherlich das Äpfelchen gefallen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    Bei der tollen Verlosung muss ich natürlich auch mitmachen .
    Ich würde ein Herz- Täschchen meiner Kindergarten- Freundin ( wir kennen uns 40 Jahre) zum Geburtstag schenken .
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  85. Oh, sind die süß! Der Anker für die kleine Schwester, das ist ihr Symbol! Den Wal für die große Schwester, das kleine Albertchen wird im Januar geboren und freut sich bestimmt darüber! ...und das Äpfelchen, das ist meins! Ich mache mit! Habt einen schönen Sonntag und viel Glück an alle. Lena von Lumimaja

    AntwortenLöschen
  86. Oh wie schön, ich habe die Täschchen schon bei aprilkind bewundert und war gleich begeistert. Den Apfel würde ich sofort für unseren Sonnenschein nähen, er liebt Apfel. Für mich den Wal, einfach niedlich und der Rest findet sich dann :)
    Liebste Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  87. Mir gefällt das Äpfelchen wirklich sehr,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Die sind ja voll süß. Ich könnte mich aber nur schwer zwischen dem stern und der eule entscheiden.

    AntwortenLöschen
  89. hüpf, hüpf rein ins lostöpfchen! bei so einer tollen verlosung mache ich doch gern mit. meine vielen lieben um mich herum freuen sich bestimmt, wenn so ein nettes täschle unter dem weihnachtsbaum liegt!
    lg
    beate

    AntwortenLöschen
  90. Wunderschön, diese klaren Motive in den leuchtenden Farben!
    Als erstes würde ich den Apfel nähen für meine liebe Schwiegermutter, für kiloweise handgepflückte leckere Äpfel aus ihrem Garten. Und dann den Wal für meinen alten Musikschulleiter, der mir mit seiner inspirierenden Art tausend und einen Weg zur Musik gezeigt hat und damit mein Leben geprägt hat.
    Und danach - alle anderen :).
    Liebe Grüße, Christina
    wunderlichc[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Die Täschchen sehen wirklich klasse aus, habe sie schon auf dem Aprilkind-Blog bewundert! Da muss ich natürlich unbedingt mein Glück versuchen :) Ich würde auf jeden Fall die Eule nähen, weil ich die so niedlich finde...egal für wen :D
    Liebe Grüße,
    Sewing Kate

    AntwortenLöschen
  92. Eine tolle Verlosung. Und die Taschen sind einfach nur süß. Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für das Herzmotiv entscheiden. Verschenken an die liebste Freundin oder die Mama. Da müsste ich noch überlegen.

    Ein schönes Restwochenende!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  93. Das fällt mir leicht zu überlegen, wem ich dieses schicke Täschchen schenken würde: Mein Patenkind freut sich immer über etwas genähtes von mir. Sie schielt schon länger selber in Richtung meiner Nähmaschine und ich würde es mit ihrer Hilfe nähen und ihr schenken...
    LG Sabrina [samadijna(ät)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  94. Supersüß! Ich hüpf auch noch mit rein. Un d da man ja meistens für andere näht - diesmal würde ich mich selbst beschenken und mir ein neues Kosmetiktäschchen - mit Wal ;-) -nähen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  95. woh, das sind ja herrliche Farben!
    na dann mal Daumen drücken :-)
    Franziska
    franziskakrause1@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Das sind ja tolle Gewinne ♥
    Ich würde die Anker Tasche nähen!
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  97. Da hüpfe ich auch direkt mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Peno5@aol.com

    AntwortenLöschen
  98. Schon wieder so feine Dingelchen zu gewinnen, danke schön, bin dabei.
    Das wären schöne Geschenke für die liebsten Kolleginnen. Denn jede Frau braucht kleine Taschen...
    Liebe Grüße, TiWa
    108kroko@web.de

    AntwortenLöschen
  99. ...was für ein schöner Gewinn ..
    Ich würde gerne die Eule oder das Herz nähen.
    Einen farbenfrohen Herbstsonntagsgruß
    Slo

    AntwortenLöschen
  100. Wie hübsch, die möchte man sofort anfassen um zu fühlen ob sie sich auch so schön anfassen, wie sie aussehen. Ich würde die mit der Eule nähen.LG Nicole Bu aus Pb

    AntwortenLöschen
  101. So schöne Motive, ich glaub, ich würde den Wal oder den Anker nehmen und Weihnachten ist ja auch schneller da, als man denkt, dazer ist das ein tolles Weihnachtgeschenk. Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Caro,

    alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
    Und was ist denn das für eine geniale Verlosung!?!?!? Gern bin ich dabei!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschön sind die Täschlein. Am besten gefällt mir Anker und Apfel. Danke für die Verlosung. LG muschebubu3@web.de

    AntwortenLöschen
  104. Die Taschen sind der Hammer. Eins würde ich auf jedenfall für mich behalten, wahrscheinlich würde ich mir den Anker nähen. Für meine Schwester würde ich so ein kleines Notfalltäschchen nähen. So ein After-Party-Notfall-Täschchen kommt bestimmt gut an.

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ja eine tolle Verlosung! Ich würden den Apfel oder das Vögelchen bevorzugen. Ganz liebe Grüße und vor allem: herzlichen Glückwunsch etwas nachträglich zum Geburtstag! Nina

    AntwortenLöschen
  106. Meine drei Mädels würden sich ganz bestimmt aucb über ein kleines Täschchen unter dem Weihnachtsbaum freuen. Deswegen springe ich doch gleich mal in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  107. Diese Täschchen sind so wahnsinnig süß und mir fällt für fast jedes Täschchen jemand ein, der sich darüber freuen würde! Die erste Hilfe Tasche ist ja eigentlich für jeden was, der Wal passt zu meinem Babysitterkind, die Blume für ein kleines Blumenmädchen,....

    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  108. huhu, ich würde die Eule nähen... und all die anderen tollen Sachen ;-) viele Grüße Nic
    ga sp er (ät) net cologne.de

    AntwortenLöschen
  109. ich hüpfe auch gerne in dieses lostöpfchen :) ich würde gere die eule oder das kreuz .
    lg romedu

    romedu@romedu.de

    AntwortenLöschen
  110. Wie toll ist das denn! Wollte schon den Filz bei aprilkind bestellen - aber vielleicht ist mir die Glücksfee ja hier hold :-). ich würde den Anker für meine Ma (kommt von der See) nähen, das Herz für meine beste Freundin, das Aäpfelchen für meine linafee, das Kreuz für uns als Notfalltasche, ... Ich finde einfach alle zauberhaft!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  111. Die sind so schön die Taschen und ich würde den Apfel für meine Schwester nähen, deshalb hüpfe ich dann auch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  112. Ich möchte auch in den Lostopf. Für meine Freundin würde ich das Kreuz als Erste-Hilfe-Tasche für ihre Praxis schenken, nachdem sie ihrer Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bestanden hat :-)
    LG Rebecca
    kreativmaedel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich möchte auch gerne so ein Set gewinnen. Ich würde die Taschen für den Adventskalender der Klasse meiner Tochter nähen. Da es genau 9 Mädels sind.

    Liebe Grüße Jessy

    Schnitte85@t-online.de

    AntwortenLöschen
  114. Tolle Täschchen :-) Ich als "Hamburger Deern" finde den Anker besonders toll und würde mir die Tasche selber schenken !

    LG Kirsten (beninja@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  115. Ich finde den Stern am schönsten. Ich mag das, wenn's schlicht ist...... na ja.... aber bunt muss sein... nur eben Motiv gerne schlicht. Und Sterne mag ich sowieso ...und für wen? Für MICH :)
    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  116. Wow, sehr schön. Da ich noch nicht solange dabei bin, wäre das mal ein tolles Übungsprojekt. Würde meinen drei Kindern super gefallen, meiner Mama bestimmt auch und mir erst und und und ...
    Liebe Grüße
    Ilona
    ilo.rheiner@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Caro,
    eindeutig, einen Wal für mich und den Anker für meinen Freund!
    Vielleicht klappt's ja mit dem Gewinn.
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  118. Ich hab genau die richtige Freundin für so ein Täschchen, deren Geldbeutel wirklich nur aus einer Art altem Beauty-Case besteht. Und diese Motive her...genau das richtige für sie. Ich denke aber nicht, dass ich bis Weihnachten warten werde ;)

    LG honey

    AntwortenLöschen
  119. O, wie niedlich die Täschchen sind! Eins süßer als das andere. Der Wal gefällt mir allerdings besonders gut!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  120. Ich hüpf auch in den Lostopf und würde meinem Patenkind ein Apfeltäschen nähen, sie liebt Äpfel bzw. sagt sie immer Apf haben. Für eine andere kleine Freundin passend zur Elmi Eulenmütze, die ich ihr schon genäht haben, ein Eulentäschen und mir fallen noch ganz viele ein für die schönen Taschen. LG Jutta
    Meine Email JuttaZnk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. wie schön. bei uns stehen noch viele Geburtstagean, dann Nikolaus, Weihnachten und alle möchten beschenkt werden. Und für mich würd ich auch eins machen, dann hab ich hoffentlich auch mal selbstgenähtes und nicht nur alle Beschenkten.
    kerstin

    kerstinmuetze@aol.com

    AntwortenLöschen
  122. Ich wuerde das mit dem weissen Kreuz nehmen und dann für meine 2 kleinen Kids Pflaster und Arnika rein tun:-). Sehen echt supi aus und ich würde am liebsten alle nähen. 2.Favorit ist die Eule und 3. Platz der Apfel :-)!!!
    Einen fröhlichen "Nähsonntag" wünscht charlene@kuss.ms

    AntwortenLöschen
  123. Ich muss auf jeden Fall die Partyeule für meine beste Freundin nähen!!! Wäre riesig, wenn ich gewinnen würde:-) vielleicht Nähe ich dann aber auch noch was für mich;-)
    LG, sandra
    Sandra(Punkt)mann1979(at)yahoo(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  124. 1,2,3, ab in den Lostopf.
    Ich liebe Filz. Es ist einfach sooo schönes Material und so schön zu verarbeiten.
    Könnte mich gar nicht entscheiden...Sind alle so toll!

    Ganz liebe Grüße
    KaJa

    AntwortenLöschen
  125. Die sind ja toll! Da versuche ich mein Glück :-)
    LG Natascha (mailantoschi@web.de)

    AntwortenLöschen
  126. Also ich bin Zwar anonym weil ich kein so ein konto habe würde aber trotzdem gerne mitmachen. Ich finde die Anker toll liebe die maretimen Sachen meine e mail ist info@telaloca.de
    LG eure Alice

    AntwortenLöschen
  127. auch gleich mal in den Lostopf hüpft....nähen würde ich es für meine Tochter...entweder die Eule oder den Hoffnungsanker.....
    gesine.becker@hotmail.de
    liebe Grüße Gesine

    AntwortenLöschen
  128. ich würde definitv zuerst das kreuz für mich selbst nähen. als kleine hausapotheke für die handtasche. und dann würde ich der reihe nach die anderen tollen motive vernähen und ganz vielleicht auch die ein oder andere tasche dann abgeben. aber da bin ich mir noch nicht sicher...:-)
    herzliche grüße,
    nine

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie toll! Für Freunde und Familie wäre da sicher auch was dabei, aber ich würde für mich die Tasche mit dem Anker nähen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  130. oh, da muss ich auch schnell in den Lostopf springen. Ich würde das Kreuz oder das Herz für meine Tochter nähen. Danke für die tolle Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  131. ich versuch auch mal mein Glück !! Für meine Muddas, die es vor 40 Jahren aus Hamburg in den Schwarzwald verschlagen hat, würde ich natürlich den Anker nehmen ;-) Für Töchterchen das Herz, für mich die Eule, mein Sohn würde den Stern bekommen und mein Mann auch :-)
    LG ( zessinsmum(at)gmx-topmail dot de )

    AntwortenLöschen
  132. Da kann man nur sagen, dass der Name "lovely" wirklich hervorragend passt! Wunderschön. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  133. Oh, wie schön. Da versuch ich mein Glück auch mal. Ich würde den Apfel für meine Mama nähen. Einfach so, weil ich sie lieb hab.
    Lg Anne (annextin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  134. es sind wirklich sehr hübsche Täschen, ich könnte mich auch nicht wirklich für ein Motiv entscheiden. Ich würde meiner Schwester eins schenken :-) .
    Liebe Grüße Mandy
    mandy.uhlig@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Der Wal, eindeutig der Wal! Der ist wirklich toll :)
    Lg, NADJA

    AntwortenLöschen
  136. Wow,die Apfelkombi ist der Kracher und wäre mal nur für mich :-) liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  137. Hallo, das wäre eine tolle Geschenk-Idee für meine beste Freundin. Ich würde für sie das Vogel-Motiv nähen, da sie wieder "Besuch vom Storch" bekommt ;-)
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  138. Ohhh *freu* Ich möchte auch mitmachen und soooooo gerne so ein Apfeltäschen nähen !!! Das passt so schön zur Jahreszeit !!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  139. Ich such noch ein Reh, ansonsten hat's mir ja auch der Wal angetan. ber eigentlich sind alle Sets schön.

    AntwortenLöschen
  140. Also, das Täschli mit Kreuz für meine Handtasche.Als erstes.
    Danach dürfen sich meine Jungs jeweils 1 Motiv aussuchen.
    Und die übrigen werden zu Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken für meine Mädels verwurstelt.
    Dann sind hoffentlich alle glücklich *g*

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ich habe die Täschchen schon bestaunt beim April Kind...ich würde sehr gerne eins für meine Mama nähen, die leider gesundheitlich nicht so ganz auf dem Damm ist und allerlei Medis mitschleppen muss, da passt so eine Tasche immer, das Motiv könnte sie sich ja selber aussuchen.
    Lieben Gruß aus Aachen von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  142. Ohhhh, toll!!!
    Ich würde erst mal den Wal für meine Freundin zum Geburtstag nähen.
    Sie ist leidenschaftliche Taucherin und das würde perfekt passen!!
    Liebe Grüße
    Nadine
    daidy111@arcor.de

    AntwortenLöschen
  143. Wow ist das toll, da versuche ich mein Glück!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  144. Oh wie genial ist das denn...super. Also eins mit eule für meine schwester und eins mit stern....das muss ich aber selber behalten, denn sterne gehören zu mir wie teebeutel zum heissen wasser :-).
    Da versuch ich mein glück im lostopf.
    LG Corinna
    kunki74aetyahoodotde

    AntwortenLöschen
  145. So schön eins ist schöner als das andere wie soll man dich da entscheiden? Ich wüsste nicht welches ich lieber nähen würde da mir alle gefallen und hür jeden beschenkten das passende dabei ist :)
    Somit hüpfe ich mal mit ins töpfchen wer nicht wagt der nicht gewinnt
    Lg angie

    AntwortenLöschen
  146. Hui, da springen mir direkt drei Motive ins Auge, die meinen Freundinnen sehr gefallen würden. Aber verraten wird hier nix, der Feind liest mit ;) den Anker würde ich selbst behalten, so eins würde ganz toll zu einer meiner Handtaschen passen.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  147. Oh, so süß!
    Würde den Apfel für mich selber nähen :-) Und mit Anlauf spring ich hinein in den Topf!
    Liebe Grüße aus dem Süden, Dani

    email: dagi@bin-wieder-da.de

    AntwortenLöschen
  148. sooo schön! der anker oder doch der apfel oder doch der wal...die sehen echt toll aus, schickes design! lg antje

    AntwortenLöschen
  149. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich aus Köln.
    Ich würde gerne mitmachen bei Deiner schönen Verlosung...
    LG Svenja K. aus W.

    AntwortenLöschen
  150. Also ich finde alle schön, aber am besten passen würde für meine Kleine der Wal, da sie das Wasser einfach liebt und es das perfekte Täschchen für sie wäre :-)
    LG Caro
    P.S. alles Gute noch zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  151. Ich würde mein Patenmädchen damit überraschen. Denn mit vier Jahren hat man ja nie genug Täschchen. Ein wenig egoistisch wäre ich allerdings auch, denn der Anker-Version kann ich nicht widerstehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  152. Ich würde gerne das Wal- Täschen nähen! Für die Wickeltasche unseres ungeborenen Sohnes oder für den Großen um darin seine Schätze zu verstecken! Allen viel Glück! :-)

    LG Stephanie
    Email : info@polesny.de

    AntwortenLöschen
  153. Sind die hübsch. Ich denke, ich würde so nach und nach alle ausprobieren und meine Familie und Freunde reihum beglücken. Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  154. Ich würde eine kleine Erste-Hilfe-Tasche für unterwegs nähen :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  155. Oh ich bitte auch ; o)
    Wunderschön wie jedes Mal.
    Mir gefällt der Apfel am besten, oder doch lieber die Eule, oder lieber doch der Anker. ........
    Ich würde mit jedem glücklich sein.
    Liebe Grüße
    Tulla

    AntwortenLöschen
  156. Die Täschchen sind alle wunderschön. Ich würde das schlichze Kreuz wählen und ein Notfallset für meine Lieblingskollegin zusammenstellen mit Blasenpflaster ( sie liebt High Heels ;-)) und Aspirin.
    Also hüpfe ich mal zu all den Anderen ins Losröpfchen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Die sehen echt schick aus ... Ich kann mich gar nicht entscheiden ... Anker oder rotes Kreuz ...

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Caro,

    ich würde mich spontan für das Eulenmotiv
    entscheiden, obwohl alle toll sind.
    Ich versuche mal mein Glück!

    LG
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  159. Oh, die sind toll. Ich würde es für die allerbeste Kollegin haben wollen, die überlegt nämlich ihren Vertrag nicht zu verlängern und ich hoffe sie damit ein bisschen bestechen zu können....

    AntwortenLöschen
  160. Einmal in den Lostopf bitte.
    Den Stern würde ich für das erste Projekt nehmen, andere würden aber sicher folgen.
    Lg Sandra (sama77@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  161. Filz ist ein geniales Material! Die Motive sind alle schön. Ich würde mich für den Wal entscheiden, da ich da schon wüsste, wem ich dies schenken könnte.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  162. Mensch die Täschchen sind ja niedlich... und Hut ab vor den Menschen die sich sowas ausdenken und dann auch noch für andere verständlich zu Papier bringen können *grins*

    Aber wem ich welches nähen würde - schwere Entscheidung...
    der kleinen Eule (3) - einen Eulentäschchen
    dem größeren Uhu (5) - den Wal
    dem Waldkauz (Papa) - den Anker
    dem Minieulerich (1) - das rote Kreuz (Kamikazekind ;)
    der Schneeeule (Mama) - den Vogel (schließlich ist mein Vogel auch Namensgeber meines Anonymus ;))

    und wenn ich dann noch weiter denke... och nööö - das würde jede MEnge Arbeit - und dabei fange ich doch gerade erst an zu nähen *schluck*
    aber die Motive sind wirklich zu süß :))

    Danke für die Möglichkeit der Gewinnspielteilnahme auch als Anonymer :))
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag sagt
    flocke (ebay_flocke4 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  163. Oh, mit denen liebäugle ich schon seit ich sie bei Aprilkind gesehen habe... Weihnachten steht ja vor der Tür, ich könnte mehr als 3 Sets vernähen. Ich würde die Eule für eine Freundin, das Herz für meine Schwestern, den Wal finde ich auch ganz süss, den Vogel auch... hach, ich könnte so viele beschenken...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  164. Ja, da fällt eine Entscheidung wirklich schwer bei so vielen tollen Motiven. Aber da ein großer Traum von mir "whale watching" ist, würde ich mich für das Walmotiv entscheiden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  165. Das finde ich ja schön.
    Da hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück :-)
    Ich würde für meine Freundin den Stern wählen und für meine Schwester das Herz ♥
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  166. Oh das ist ja schön!
    Auch wenn ich bei sowas nie gewinne, versuche icvh masl mein Glück und springe in den Lostopf. Die Tasche mit dem Kreuz wäre als Notfallapotheke für unterwegs gut, mein Kleiner bekommt die mit dem Wal und meine Mama hat bald Geburtstag, die würde auch auf jeden Fall eine bekommen!!

    AntwortenLöschen
  167. Oh, wie wunderschön, da muss ich schnell in den Lostopf hüpfen.
    Für mich würde ich ein Anker-Täschchen nähen und zum verschenken
    dann noch eins mit Stern.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  168. Ich denke ich würde mit der Eule anfangen ... und dann den Anker ... oder doch lieber den Wal? ... Naja, so ein tolles Paket scheint ja für mehrere Täschchen zu reichen ;o) LG Karen
    Scholz(minus)Karen(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  169. Sehr niedlich, da bin ich dabei! Bei mir würde es wohl der Apfel oder die Eule werden. Oder der Wal. Oder der Stern :D Ohje, ich glaube, ich muss gleich mehrere haben :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  170. Hallöchen. Was seh ich denn da? Was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch sofort dabei. Ich glaub ich würde das Eulentäschchen für mich nähen und für meine Trauzeugin eines mit nem Roten Kreuz drauf. Dort kann sie dann alles reinpacken, was wir an unserem großen Tag gebrauchen könnten... LG Tanja Tanja.wurm@online.de

    AntwortenLöschen
  171. Wunderschöne Taschen und aus Filz, das ist mal was ganz Anderes! Bei den schönen Motiven ist es schwer, sich für eins zu entscheiden. Ich würde für meine Freundin das Herz wählen und für mich den Apfel. Oder???
    Eine tolle Verlosung!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Eva
    e.nicksch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. Und hüpf und hoff, hab noch nie so was schönes gewonnen. Wäre auch für jeden was dabei, aber die Eule wäre meine 😍 LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  173. Wie schön, diese Täschchen. Ich glaube, ich würde ein mit einem Vögelchen nähen, für meine Mutter zu Weihnachten. Das wärs!

    Liebe Grüsse und danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    mein Favorit ist die Eule, weil meine Enkeltochter ein Eulenfan ist.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Doris aus Bautzen

    AntwortenLöschen
  175. Bei so einem schönen Gewinnspiel mache ich super gerne mit. Ich finde den Wal so toll und würde ihn glatt an meinen Sohn verschenken, aber die anderen sind auch alles klasse.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  176. Ui, Täschchen kann man aber auch wirklich nie genug haben!! ;-)
    Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf - und würde am Liebsten ein Täschchen mit dem "roten Kreuz" drauf nähen und es meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken - sie ist Ärztin und kann so ein kleines Täschchen für Kleinkrams bestimmt bestens in ihren Nachtdiensten gebrauchen! Dann hat sie da mal wenigstens was Schönes bei sich..

    Liebe Grüße! Inga

    AntwortenLöschen
  177. Die Taeschchen sind ja ganz suess. Besonders toll finde ich den Wal. Oder die Eule? Hm, das Voegelchen ist auch so suess... :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  178. Die sind ja toll! Da muß ich mein Glück sogleich herausfordern!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  179. Bei den tollen Täschchen möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Die Eule oder den Wal fände ich toll.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  180. Hach wie schön - bewundert hatte ich die ersten Werke ja schon bei Aprilkind.
    Ich würde für mich den Wal nähen - für Schwiegermutter eine Eule - für meine Mutter etwas Herziges - für eine Freundin den Apfel - für mein kleines Patenkind bzw. die Eltern eine mit dem roten Kreuz für die kleinen Wehwehchen unterwegs .... hach die Ideen, wer alles eins bekommen könnte gehen mir nicht aus.
    So, dann drück ich mir mal feste die Daumen ...

    LG aus SI,
    Britta

    kutti.75 ad gmx.de

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Caro,
    da hast du dir etwas tolles einfallen lassen!
    Vielen Dank für deine Verlosung!
    Der Apfel oder die Eule, bei den süssen Motiven kann ich mich gar nicht entscheiden!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dunja (naehdunja@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  182. Hallo!
    Ich würde nicht nähen, sondern nähen lassen - und zwar die Freundin, die immer behauptet, sie könne das gar nimmernicht ;-) ! Das ist nämlich bestimmt gar nicht wahr!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  183. Toll - also den Anker find ich ja cool - aber für meine Freundin würde ich vermutlich das Erste-Hilfe-Täschchen nähen und zu Weihnachten verschenken ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  184. uii, ich fänd die Herzchen Tasche total niedlich! Und ich würde sie für meine Freundin nähen. Die hat nämlich immer in ihrer Tasche 100000 von Spängchen, Haargummis.. So Mädels-Krams halt, den sie immer mitschleppt...

    Viele Grüße
    by_fu

    AntwortenLöschen
  185. Die Taschen sind Toll! Super Weihnachtsgeschenke für mich, meine Schwestern und meine Jungs zB als Geldbeutel. Das mit dem Kreuz ist natürlich auch toll für die Handtasche für Pflaster und so. Einfach nur Toll!!!

    LG
    Karin

    karin_christian@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  186. Die sind aber schön, ich habe bisher nur Federmäppchen aus Filz genäht, aber diese sind echt was besonderes und ich könnte mich nur schwer entscheiden - vielleicht das Apfeltäschchen?
    viele Grüße
    Frauke




    AntwortenLöschen
  187. Ich bewundere deine Täschchen schon eine Weile <3 allesamt sind gaanz toll und liebevoll gestaltet aber ganz besonders gut gefällt mir der fröhliche Wal <3

    Und damit hüpfe ich noch schnell rein ins Lostöpfchen ;) Liebe Grüße! Anna

    AntwortenLöschen
  188. Hej,

    Was für eine tolle Verlosung! Cool finde ich ja den Wal für mich, den Apfel für eine liebe Freundin, das rote Kreuz für meine Sport-Erstehilfe-Ausstattung, den Stern für Großneffe,... also eigentlich gefallen mir alle! :-)

    Liebe Grüße, Maria
    sendita ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  189. Oh, so ein Set würde ich ja wirklich gern gewinnen - entscheiden kann ich mich allerdings grad für keins :-).
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  190. Oh wie toll!!! Ich hüpfe ins Töpfchen damit ich hoffentlich den Wal nähen kann :-) Tolle Aktion! Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
  191. Wie wunderschön! Ich würde einmal für mich nähen, da ich sonst immer für andere nähe!

    Liebste Grüße
    Renate P. - sarah-1910@gmx.de

    AntwortenLöschen
  192. Hachz... Sind die schön! Aber wisst ihr was... Ich würde dieses tolle Set mit meiner Tochter teilen. Die ist nämlich Probenäherchen bei Kinderleichtundschön und braucht dringend Nähprojekte :o)
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  193. Ich finde den kleinen Vogel besonders süss.

    LG aus Schweden

    AntwortenLöschen
  194. oh je wie soll man sich da entscheiden...wem man was schenkt??? am besten selbst behalten.. 1 für kosmetik für unterwegs, 1 für die notfallapotheke für unterwegs und eine ....hm einfach so zum fühlen und anschauen! ich würde mich so freuen alle zuhause zuhaben. ...oder mache ich doch eine für das Urchen oder die Oma? liebe grüße elisabeth

    AntwortenLöschen
  195. Die sind aber schön!! Besonders die mit dem Apfel :)
    Liebe Grüße aus Bochum, Tine
    tine.25@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Wow.....die sind alle schön!
    Habe 3 Mädchen :-) da ist für jede was dabei. Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag!
    LG Tanja
    Sascha.Gabor@freenet.de

    AntwortenLöschen
  197. oh - so tolle Täschchen! Als erstes würde ich die mit dem Anker nähen :-) Und dann alle anderen - weil ich einfach alle toll finde!
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  198. Hach, die Täschchen sind alle soooo schön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden: vielleicht den Apfel oder den Wal, oder doch lieber die Eule? Egal, ich würde mich über jedes Set freuen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  199. Uuuuund *hüpf* - schon bin ich im Lostopf drin! Ich vernünftigsten wär' ja der Wollfilz pur, denn hier warten schon zehn Kühlpacks sehnsüchtig darauf, in Beule-Eulen verwandelt zu werden. Aber im Fall des Falles - also falls ich wirklich tatsächlich einfach mal so gewinnen würde - hätt' ich dann aber dann doch lieber das Sorglos-Paket. Einfach, weil die Täschchen herzallerliebst sind. Und man immer jemanden im Kopf hat, dem man mit so etwas eine Freude machen kann! Die Tochter. Die Freundin. Die Mama. Oder alle gleichzeitig. Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen