Donnerstag, 22. August 2013

Verlosung: Sternchenstoff

Seid ihr bereit für die nächste Verlosung? Klar, oder? 
Dann hab ich etwas besonders Hübsches für euch, nämlich Sternchenstoff, zur Verfügung gestellt von Bianca von limetrees (Vielen Dank!) und zwar gleich 3 Sets, bestehend aus 3x 50cm Sternchenstoff. Ist das toll?

Wer eines dieser Sets gewinnen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar unter diesem Posting und verrät mir, was er aus dem Stoff nähen möchte. Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen email-Adresse versehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht und machen mir viel Arbeit. Der Lostopf schließt seinen Deckel am Samstag, den 24.08.13 um Mitternacht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Huch, so weit oben in der Kommentare-Liste *g*

    Ich würde gern gewinnen, sehr schöne Stoffchen. Eignen sich bestimmt prima für Taschen/Täschchen aller Art.

    Viele Grüße nach Hamburg,

    dLas

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wohl eine Krabbeldecke oder Kissen daraus machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Au der ist hübsch!! Da mach ich doch mal mit!
    Viele Grüsse von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh, sofort in den Lostopf hüpf! Sterne! Das ist aber lieb von Bianca und von dir ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro,
    da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Habe diese Woche eine neue fünfte Klasse bekommen und überlege mir zur Zeit schon, wie ich den Adventskalender für meine Schüler nähen könnte (wenn man noch eigene Kinder hat, muss man mit solchen Dingen wirklich frühzeitig beginnen). Da käme dieser hübsche Sternchenstoff gerade recht :o).
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hi Caro! Ich habe mir im Urlaub eine geniale sowie einfache Stofftasche gekauft, deren Schnitt es jetzt zu kopieren gilt. Sterne wären da wirklich prima, also: let's go!
    LG kerstin(punkt)nolte(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne gute Nacht,
    passt ja irgendwie auch zusammen, Nacht und Sterne. Spontan sieht der coole Stoff sehr sportlich aus also einen würd ich für einen anstehenden Turnbeutel verwenden, passend dazu den nächten in einer Tasche kombinieren und den dritten würd ich zu einem Kuschelkissen für die Nacht verarbeiten. Alles für meine kleine 2jährige Mausi. Liebe Grüße Susan
    Susan.Weier@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber schön! Das ist mal ein Sternenstoff, der mir wirklich gefällt (was leider oft aufgrund der Farbzusammenstellung nicht so ist). :-) Da ich gerade Pläne schmiede, um zwei (noch nicht) Neugeborene zu benähen, würde den Stoff gerne für Hosentaschen und eine Windeltasche benutzen. Danke für die tolle Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Da versuche ich gerne mein Glück. Bei mir werden aus solchen tollen Stöffchen Taschen und Täschlein, wenn ich sie gewinne :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Also da hole ich jetzte aber ganz vieeel Schwung - bei Sternchenstoff kann ich gar nicht anders als schnell aus dem Nachtdienst heraus mit in den Lostopf zu hüpfen. ich würde aus dem gelben Schätzchen endlich den Untensilo für die Handtasche nähen (Tasche in Tasche für schnelles finden)und für rot und blau fällt mir auch noch was hübsches ein.........ich liebe Sterne - aber Frau Kännchen wem sag ich´s......

    AntwortenLöschen
  11. oh, das könnte was feines für meinen neffen werden. Wickeltaschendeckel, schnullerbänder oder neue geldbörsen für mich. ich würde mich freuen!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Der ist ja super! Darauf würde ich Pixibuchhülle und vielleicht noch eine Wimpelkette für meine Motte nähen... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, sind die toll! Die muss Frau einfach zeigen, darum würde ich Loops daraus nähen. Der Herbst klopft schließlich bald an die Tür...
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    diese wunderschönen Stoffe würde ich zu Shirts für die Enkelkinder (6 J. u. 10 Monate) "vernähen" Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Da ich keinen Block habe, hier meine email-Adresse: bineken59 at gmx.de
    LG
    Sabine (Bineken)

    AntwortenLöschen
  15. Ui da muss ich mitmachen, Sterne gehen ja immer :)

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da gibt es so vieles, aber Hauptwunsch meiner Kurzen ein Loop, das hat Priorität, ein Wunsch wie ein Befehl ;-). LG, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie toll!
    Der blaue Stoff würde auf jeden Fall Teil einer Patchworkdecke werden... Hm, die anderen beiden wohl auch! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sind ja wunderschöne Stoffe. Da muss ich mein Glück einfach versuchen.
    Nähen würde ich daraus Kosmetiktäschchen oder Tatüta oder Utensilo oder...

    Viele Grüße und danke für die vielen tollen Verlosungen
    Annett

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich mit, auch, wenn ich nie Glück habe :-). Irgendwann muss es ja mal klappen ;-).

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so schön. Ich hüpf auch in den Lostopf. Nähen würde ich aus den Sternchen Utensilos oder einen Loop für kuschlige Herbstnächte.

    AntwortenLöschen
  21. Uiiii die sind aber hübsch, da könnte ich mir kleine Röcke oder eine Tunika für meine kleine Hexe vorstellen, oder vielleicht doch in eine schöne Tasche einbauen?!hrmmmmmmm
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie hübsch, der wäre toll für Patchwork-Kissen. Hinein in den Lostopf mit mir und danke dir für die wieder tolle Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. wow ist der schick. mein erster Gedanke war, daraus eine Tasche mit passender Geldbörse zu machen.
    Würde mich wahnsinnig über den Stoff freuen.
    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen,

    ich würde aus dem Sternchenstoff eine Hülle für die Zeugnismappe meines Sohnes nähen und probiere mal mein Glück!

    Susanne aus Branne

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Stoffe :-)

    Passend für eine neue Handy und die dazu passende Tabletttsche.

    Viele liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  26. Da bieten sich doch tolle Sternapplis mit der Maschine an, wollte ich schon immer mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  27. Uiui, Sternschen! Da fallen mir gleich so viele Sachen ein...vielleicht ein (oder zwei) kleine Taschen?

    Viele Grüße an alle lieben Blogger da draußen,

    Hatotsiki

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpf mit in den Lostopf! Ich liebe Sternenstoff aller Art - auch wenn ich mir daraus bisher wenig genäht habe - aber aus dem würde ich mir eine neue Mutterpasshülle zaubern! Und der Rest? MHM,... da fällt sicherlich noch der eine oder andere Schlüsselanhänger ab.
    *ToiToiToi*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  29. *boing*
    also ich würde mich auch sehr freuen den stoff in den Händen halten zu dürfen :)
    meistens weiß ich auch dann erst was daraus werden soll..... aber so spontan würde ich sagen kleine kosmetiktaschen und/oder kissenhüllen :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  30. das sind aber wirklich wunderschöne Stoffe! Ich hab ja immernoch das Projekt 'Patchworkdecke' im Kopf, dafür würden sich die Sternchen super eignen!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  31. toll! dann versuch ich men glück auch mal.
    ich hab grad ganz spontan das innenleben von geldbörsen vor augen. da machen sie sich bestimmt toll für.
    viele liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  32. So tolle Stoffe! Da würde ich mir eine schöne Tasche daraus nähen :)
    Viele Grüße
    Miss Fanni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich würde Kissen nähen aus dem tollen Stoff, halb Stern, halb Jeans.....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde aus den Stoffen Kleine Knuddelkissen für meine drei Jungs nähen. Vielleicht habe ich Glück? Friederike(ät)michalek(punkt)de

    AntwortenLöschen
  35. Oh bei mir wäre zum Beispiel eine neue Handytasche fällig und für den Minihelden vielleicht ein Hemd?
    Wäre super da was für zu gewinnen ^^

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    da muss ich ich doch mit!!!
    Ideal für das geplante Röckchen für die kleine Maxima!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so tolle Stoffe! Ich würde ein Kissen für unseren Flur und ein Täschchen für mich nähen.
    Jetzt drücke ich mir mal die Daumen, dass ich auch mal Glück habe :-))
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung!
    Johy

    AntwortenLöschen
  38. Uih wie toll! Da würden mir bestimmt einige tolle Sachen für meinen bald-Neffen einfallen!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    da ich gerade dabei bin große Bodenkissen zu nähen, kommt dieser Stoff dafür gerade recht.

    Viele grüße Daniela
    tigger_vs_iahh@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich spring auch noch schnell vor meinen ToskanaUrlaub in Dein Lostopf.... Da meine kleine Schwester im Januar das erstemal Mama wird. JUHU!!! Wird aus diesen tollen Stiffen bestimmt etwas für den Bauchzwerg! Ich könnte mir vorstellen eine Wickeltischauflage und den Himmel von unserer alten Familewiege!? Mal sehen!! Nun heißt es Daumen drücken und ab dem Wochenende dann regelmäßig das Iphone anmachen, damit ich die Gewinner niht verpasse!! LG Daniela K.

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schöne Stoffe, ich lerne gerade nähen und würde die Stoffe für einen schönen farbenfrohen Loop verwenden ;-)
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Moin,
    würde ich gewinnen, würde ich die Sternchen zu meinem allerersten Nähkurs mitnehmen, für den ich mich angemeldet habe. Ich wäre gespannt, was ich draus machen könnten.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  43. Also ich würde einen Geldbeutel daraus nähen :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde daraus Schmusetiere nähen, Monster oder ähnliches.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  45. Meine Güter, der ist ja toll!! Da würde ich viele kleine Taschen nähen, damit mehrere was davon haben! Ich brauch auch noch Weihnachtsgeschenke für meine Damen, das würde sich ja anbieten!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhh Sterne!
    Blüschen, Loopschal, Kissen....tausend Ideen hätt ich dafür!
    Tolle Verlosung!
    LG Eve

    eve.hube@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Toller Blog - tolle Verlosung.
    was würde ich nähen? Kissen oder ne Patchworkdecke......kombiniert mit Basicfarben.
    Viele Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  48. Huhu, Guten Morgen!
    Ich liebe Sternchen, und meine Töchter auch! Ich würde die Stoffe vielleicht zu eine tollen Tasche kombinieren.
    Liebe Grüße
    MaJa

    AntwortenLöschen
  49. Ui wie hübsch!

    Nun wo man merkt das der Spätsommer da ist, und der Herbst bald kommt, würde ich Loops nähen wollen.

    Tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, was für schöne Stöffchen!!
    Mir würde dazu spontan eine Tasche einfallen, oder vielleicht ein Kleid für die Mädels.
    Da springe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen und hoffe auf etwas Glück,
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  51. Oh was für coole Stöffchen!!
    Ich brauche unbedingt "jungstauglichen" Patchworkstoff für eine Krabbeldecke (blau), mir würde ich endlich mal eine Geldtasche nähen (gelb), und meiner kleinen Tochter ein Kleidchen (rot).
    Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  52. Oooohhh, wie lieb! Das ist ja toll, danke schön für die Verlosung! Ich würde aus den wundervollen Stoffen vermutlich einen KiGa-Rucksack nähen oder ein süßes Stufen-Kleidchen für mein Fräulein.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Caro,

    ich hüpfe sehr gern mit ins Loströmmelchen und würde mir aus dem Stoff Tischsets nähen, die Farben passen wunderbar bei uns rein.

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  54. Ist der toll! Ich habe fünf Enkel und damit es keinen Streit gibt,würde ich daraus für jeden einen Turnbeutel und ein Mäppchen nähen.

    Alles Liebe Renate P. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Caro,

    man, das ist total super. Wenn ich gewinnen würde, würde ich kleine Sachen nähen für den Kindergarten-Weihnachtsmarkt, die die Kinder dann verkaufen würden.
    Sachen wie Taschenwärmekissen, Schlüsselanhänger, Kulturtaschen, Utensilos, kleine Einkaufstaschen, Portemonnaies, kleine Kuschelkissen, alles was kleine Menschen so brachen können;)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  56. Oh, tolle Stöffchen. Sollte ich gewinnen, würde ich daraus Taschen & Täschchen nähen.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  57. Ohh - ich liebe Sternchen! :)
    Ich glaube, ich würde die Stoffe als Applikationen/Hingucker bei Kissenbezügen verwenden. Ich seh die Kissen schon fast auf meinem Sofa liegen! :)
    Vielen Dank für die Verlosung, ich hüpf mal mit Anlauf in den Lostopf.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  58. Da hüpf ich auch gleich in den Lostopf....die Stöffchen würden sich gut als neues Shirtchen für das Töchterchen eignen...die ist gerade aus allem rausgewachsen...LG nadelartma

    AntwortenLöschen
  59. Ist der toll, da möchte ich auf jeden Fall mitmachen.
    Ich würde eine Windeltasche für meine Cousine nähen. Ihr kleiner Mitbewohner soll in den nächsten Tagen ausziehen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  60. Sternchenstoff? Bei der Verlosung MUSS ich mitmachen. Ich möchte mir eine neue Tasche nähen und da sollen, wie so oft bei mir, viele Sterne zu finden sein.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Falls ich eine der Glücklichen sein sollte, würde ich meinem Sohn fürs Laufrad eine Lenkertasche nähen. Sind ja auch genau die Puk*y-Farben.

    lg, Nadine
    hesssolingen(at)aol.com

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie hübsch! Ich liebe Sterne! Also ich würde entweder ein Täschchen für mich Nähen oder was für meinen kleinen Piraten. Da hab ich immer 1000 spontane Ideen, aber nie den passenden Stoff. ;)

    Liebste Grüße
    Die Piratenmama

    bonbonfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein sehr schöner Stoff! Da würde ich mir 'ne Tasche draus nähen. Hab' ja noch nicht genug. *lol*
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Sterne gehen doch immer, oder?
    Ich bin dabei und hüpfe in den Lostopf.
    Für Krimskramstäschchen wären die Stoffe ideal oder vielleicht Untersetzer für die Gläser auf dem Kartenspielertisch oder, oder, oder........
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie zauberhaft...
    Loop und Tasche stelle ich mir schön vor, aber ich würde für mich damit lieber in einem Bahnenrock Akzente setzen wollen. Vielleicht habe ich ja Glück???!!

    Liebe Grüße,
    Cäcilia
    cm.schnecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. ....ein Kissen für unseren kleinen Benno ( 2 Wochen alt)!! :-)) ....und ein Utensilo, ..eine Windeltasche to go...oder vielleicht doch lieber für die SChmusedecke ??? ....Auf jeden Fall würde daraus was für Benno! :-)
    Ich versuch´mal mein Glück -...
    Liebe Grüße
    Astrid
    g.perder@freenet.de

    AntwortenLöschen
  67. ich würde aus diesen schönen Stöffchen entweder eine Kosmetiktasche oder eine Buchhülle oder es bei einer meiner nächsten Taschen mit verarbeiten.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  68. Oh, was für ein toller Stoff! Da versuche ich mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Aus dem Stoff würde ich ein paar hübsche Sachen für unsere Lütte nähen, z.B. ein Stiftemäppchen. Und wir brauchen dringend ein paar neue Kissenbezüge, die würden mir mit den schicken Sternen auch gut gefallen. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Das ist eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür. Ich würde mir einen Furoshiki nähen. Und/ oder einen Bento-Beutel. Liebe Grüsse Maja

    AntwortenLöschen
  70. Oh, das gibt was schickes für Kind, Nichten und Neffen! Definitiv tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  71. Sehr hübsch! Der Stoff würde bei mir nicht lange gelagert werden: aus dem gelben würde ich einen Loop für meine Tochter nähen. Den roten und den blauen würde ich in eine neue Kosmetiktasche verwandeln und als Schlüsselband und Minigeldbörse machen sie sich sicher auch gut ... oder doch ein, zwei neue Patchworkkissen fürs Wohnzimmer?!
    LG Enzian

    AntwortenLöschen
  72. Ich bin ganz neu in die Nähkreise gekommen und versuche mich an Babymützen. In meinem Freundeskreis gibt es neuerdings einen ganzen Spielkreis voll Babys, die sich sicher, gerade im Herbst, über ein wärmendes Mützchen freuen würden. Und Mama und Papa freut's, wenn der Schopf des Kleinen mit hübschen Sternchen übersät ist.
    (Und wenn was vom Stoff über bleibt, versuch ich mich an einem Loop :-))
    Herzliche Grüße
    Vanessa

    v.buehrmann@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Bei den hübschen Sternchen denke ich auch als erstes an den noch zu nähenden Adventskalender...ist ja schon gar nicht mehr lang hin... :-)
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  74. Hier, hier, hier, bitte zu uns diesmal. Wie schön sind diese Stoffe denn. Toll. Schönes Gewinnspiel. Liebe Grüße Jasmin

    jabrematweb.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich will eine Tasche und einen passenden Geldbeutel nähen und finde die Stoff wunderbarst! Danke für die Verlosung! Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  76. Hallo! Schöne Stoffe! Die wären perfekt für den Turnbeutel, der meiner Großen noch für den Kindergarten fehlt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  77. Uiiiii schön! Da ist deine Frage aber echt schwer. Vermutlich würde ich eine, zwei, drei Täschchen daraus nähen. Frau kann schließlich NIE genügend Taschen haben.

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  78. Wie schön die Sterne sind - meine Tochter kommt bald in die Kinderkrippe und braucht natürlich noch einen Rucksack, den würde ich aus den Stöffchen gerne nähen!
    Schöne Verlosung - danke dafür :-)
    LG und einen schönen Tag
    Jessi

    AntwortenLöschen
  79. Toller Stoff - ich würde eine Tasche draus nähen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  80. Ohhh, die sind ja toll...! Da würde bestimmt was für das kleinste Trollkind draus werden... Bluse, Loop für den Herbst... Mir fällt sich was ein!
    Viele Grüße, Tanja
    jomilija@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Bei Sternen springe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf! Meine Kinder brauchen dringend Mützen für den drohenden Herbst. :-D
    Viele Grüße
    Julia

    Julia-arlt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. HUhu!!

    Ich finde den Stoff auch sehr schön!
    Und der würde sich auch hervorragend für ein Portemonnaie oder Kosmetiktäschchen eignen :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  83. oh wie schön, da probier ich doch gleich mal mein glück :-)
    ich würde daraus eine wimpelkette für mein babymädchen nähen, das im november hier ankommen wird. so könnte ich gleich den mutterschutz kreativ verbringen :-)

    liebe grüße
    die paule

    AntwortenLöschen
  84. Der ist ja echt total toll der Stoff. Ich würde eine Handytasche für mich und einen Loop für meine Tochter nähen und mal sehen was noch so schönes dabei rauskäme. Ideen sind genug da. Würd mich freuen, wenn es klappen würde..
    lg simone

    AntwortenLöschen
  85. Da hüpf ich doch gleich mal hinterher. Ich habe auch direkt an einen Loopschal gedacht. Ich bräuchte aber auch noch ein paar neue Kissenhüllen...

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich brauche Stern-Kissenhüllen! Die Farben sind super!
    Würde mich freuen wenn das Losglück zuschlagen würde;)

    Viele Grüße
    Anne

    andieanne@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Die Stoffe würden bei mir zu etwas für meine süße Enkelin verarbeitet, vielleicht zu einem Schürzenkleidchen zum Wenden. Und so versuche ich mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Juchhu, Sterne! Ich würde daraus eine Tasche für Wickelutensilien nähen, die ich verschenken möchte. :)

    LG,
    Lina (lina punkt schneider ät gmx punkt eu)

    AntwortenLöschen
  89. Die Stoffe sehen ja toll aus. Ich würde Röcke für meine Mädels nähen.
    Und jetzt drücke ich mir mal ganz toll die Daumen...

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  90. toll sieht der aus, ich würde vieleicht daraus heft-hüllen für meien abc-schützen nähen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  91. Oh, so schöne Stoffe! Sterne!
    Ich würde kleine Stiftetaschen für meine Jungs draus nähen, Mützen für den Herbst und wenn es dann noch reichen sollte, springt vielleicht auch ein Loop-Schal für mich raus ;,)

    LG Kerstin
    kanders@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich bin ja absoluter Sternenfan und würd mir daraus gerne eine Tasche oder eine Patchworkdecke machen!
    Die Stoffe sind ja sooo toll!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  93. Oh so ein schöner Stoff,

    ich nähe noch nicht lange, also würde daraus ein Jutebeutel werden, weil ich das schon kann :p

    kaddinatorcrap@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Guten Morgen Caro,

    eine schöne Idee ist das - mit besonders hübschen Stoffen! Da bin ich gerne dabei.
    Was würde ich daraus machen?
    Einen würde ich für eine Tasche wählen - die erste richtige, die ich für mich nähen werde.
    Einen als Rockteil für's Töchterchen - mit einem Jerseyoberteil vernäht.
    Einen würde ich mir für Klimperkleins Hoodieschnitt aufheben.
    Und vielleicht würde ich mich komplett umentscheiden, wenn ich sie in Händen halte :)

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ein toller Stoff. Ich würde mich an eine Tasche wagen,
    Viele Grüße
    Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  96. Nachdem ich gerade eine große Patchwork-Familien-Decke nähen möchte, wären diese drei hinreißenden Stöffchen ganz wunderbar. :)

    Liebe Grüße,
    Saskia.
    (kontakt[ät]dog-on-tour.de)

    AntwortenLöschen
  97. Aaah, an Sternenstoff komme ich doch fast nie vorbei!
    Ich würde einen schönen Loop nähen. Nur für mich :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, sind die schön, hätte ich auch gerne. L.g.
    barbara-holz@web.de

    AntwortenLöschen
  99. ich würde einen Quilt daraus nähen...oder doch lieber eine Tasche, oder Kissen, oder....da fällt mir viel ein.
    Gruß Steffi
    sonic 30 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  100. Der Stoff ist so vielseitig verwendbar. Ich würde vielleicht ein Täschchen oder doch einen Kissenbezug oder vielleicht lieber als Quilt verarbeiten oder.....

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  101. Die Stoffe sind wirklich sehr schön... wahrscheihnlich würde ich den blauen für eine Kigatasche für meinen Sohn verwenden, der Rote wird teil eines Kissens und der gelbe... mmmh mal schauen!
    Liebe Grüße toniflo
    schaeffer(minus)n(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  102. Oh, wie toll. Ich liebe Sternchenstoffe. Da ich vielleicht, mit ganz viel Glück, bald die Schulbank wieder drücken darf, würde ich mir eine Hülle für eine Kladde nähen :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Hach, was für tolle Sternchen! Aus dem gelben Stoff würde ich eine Tasche für mich und aus den anderen Kissen für meine Kinder nähen. Oder eine Hose für das kleine Kind?

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Caro :D

    Die Stoffe sind ja super schön! Ich habe gerade einen neuen Schnitt für ein Babyhalstuch gemacht. Und da die Stoffe so schön freundlich aussehen, denke ich, dass das genau das Richtige dafür wäre. Vielleicht passend dazu noch eine Nichts-Halbes-Nichts-Ganzes Mütze? Ich kann's mir richtig am Bibi vorstellen! Möglicherweise bleibt ja ein kleiner Rest, damit die Mama auch einen passenden Loop bekommt? Die näht sonst nämlich nie was für sich ;)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  105. Eine supertolle Ottobre-Tunika für meine Tochter. Fein mit gerafften Ärmeln;-)

    LG Miri
    miriamauer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  106. Ohhh, aus Sternchenstoff kann man ja tausend tolle Dinge nähen! Wie soll ich mich denn da entscheiden? Da mein Sohnemann im September auf Klassenfahrt fährt und ich ihm dafür eine El Grande nähen möchte, würde ich zumindest den roten und den blauen Sternenstoff dafür mitverwenden. Und aus dem gelben vielleicht noch einen Kulturbeutel. Sterne sind nämlich auch bei 9jährigen noch cool!.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  107. ohhh, ich bin ganz schlimm auf dem Sternentripp gerade und würde endlich mal eine Tasche von der Taschenspieler-CD damit machen wollen :-)
    Vielen Dank für die Chance und liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  108. Ich würde eine Kuscheldecke für mein Baby nähen.
    LG Silke

    sileicher(at)web.de

    AntwortenLöschen
  109. Na,bei soooo tollen Preisen hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Bei mir würde das Stöffchen wohl zu Taschen oder auch als Einsatz für eine Bluse verarbeitet werden. Oder doch ein Rock??? Hhmmm... (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,
    Sterne,...
    Sterne sind toll!
    Da es meinem Bauchzwerg langsam zu eng in meinem Bauch wird, brauche ichnoch unbedingt einen neuen Kulturbeutel. Und der Stoff ist genial dafür, find ich,...
    Außerdem wird es wohl ein männlicher Zeitgenosse, der mit den gehorteten Stoffen in Rosa und lila nicht ganz so viel anfangen kann, darum,...
    Perfekt, die Hose aus der Zwergenverpackung und Halstücher wären doch tolle Dinge und sähen toll damit aus!
    Ganz liebe Grüße
    und mir viiieeeeel Glück, damit der Bauchjunge dann fesch die Welt entdecken kann.
    Julia

    AntwortenLöschen
  111. Tolle Stoffe! Ich würde sie für eine Krabbeldecke und einen Loop verwenden. Wenn dann noch was übrig ist, fällt mir bestimmt auch noch was ein.
    LG

    AntwortenLöschen
  112. Tooooooolle Sternchen!!!!!
    Die würde ich mit Jeans kombiieren. Für mich ein Portemonaie (steht schon ewig auf meiner to-do-Liste) und für die Kids Hosen. Ich liiiiieeeeebe ja Sternchen, aber wem sag' ich das? ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  113. Ganz tolle Stoffe, der gelbe gefällt mir ganz besonders.
    Ich würde vielleicht endlich was für mich nähen!!

    LG Carmen

    rapunzel.79@gmx.at

    AntwortenLöschen
  114. Ich würde daraus sicher eine Mütze für die Kleine, oder/und eine Tasche nähen, aber meist kommen mir die Nähideen dann, wenn man den Stoff in den Händen hält.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Die Stoffe schreien für mich nach RatzFatz und KOsmetiktäschli.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  116. Täschchen, Täschchen und noch mehr Täschchen... Oder ein Hemd für den Mini...

    Viele Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  117. Wunderhübsch. Ich würde auch Täschchen, Turnbeutel, Kissen oder Utensilos daraus zaubern. Und *Hüpft* ins Lostöpfchen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  118. Schöner Stoff! Ich würde aus den Stoffen Federtaschen nähen und sicher das ein oder andere Kissen.
    Vielleicht ist es ja schon bald soweit.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  119. Wow, so schöne Muster mit Sternen. Ich würde gern eine Stiftetasche und eine Kosmetiktasche daraus nähen. Vielen Dank für diese innovative Verlosung !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  120. Nachdem ich den Stoff ausgiebig gestreichelt habe, würde ich mit Jeansstoff kombiniert eine Tasche draus nähen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Caro,

    ohhhhhh, sind die schön! Sternchen gehen immer und deshalb hüpfe ich jetzt mit Anlauf in den Lostopf :O) Ich würde mir davon gerne kleine Schlampermäppchen mit Reißverschluss nähen. Dann fliegen die Kugelschreiber nicht mehr wild in der Handtasche rum!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  122. Huhu...
    Sterne!!!! Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf - hüpf!!!
    Ich würde aus den Stöffchen ein Utensilo und ein Kosmetiktaschen nähen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße, Stefanie (krebs.stefanie@gmx.net).

    AntwortenLöschen
  123. Und hüpf. Sehr schöner Stoff und ich würde für die Kinder in unserer Familie ein paar schöne Kissen nähen und dann zu Weihnachten verschenken. Liebe Grüße Noreen

    NoreenW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Caro,
    ach, ist der aber schön!!! Da denke ich sofort an Kissen - oder vielleicht doch eine Bermuda für meinen Kleinen? Mache meine Nähmaschine gleich startklar ;-)
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Manuela (melleck01@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  125. Die sind ja sooo schön, der blaue wär auf jeden Fall was für einen Leseknochen, kombiniert mit einer Jeans- und einer Fleeceseite, der gelbe müsste bei mir für ein Sorgenmonster dran glauben und der rote ist für eine Tasche, oder doch was ganz anderes? Ohje, so tolle Stoffe und noch mehr Ideen. Jetzt hoff ich doch mal auf mein Losglück, liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  126. Jajaja! Ich will Sterne!
    Gibts was Besseres als Sterne? Höchstens Sterne auf Stoff, oder?
    Die sehen so toll aus! Ich würde daraus Kissen nähen, oder Mutterpasshüllen, oder ach, Sterne gehen doch immer!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  127. Hallo

    ich möchte auch in den Lostopf . . . . hüpf

    Aus meiner Umstandsjeans (die ich nicht mehr brauche) möchte ich ein Kramtäschli nähen und da würden die hübschen Stöffli einen Starauftritt erhalten . . .

    Sandra

    AntwortenLöschen
  128. Da mach ich gleich mit! Habe gerade erst gestern meinen Sternchenschal verloren. Viele Grüße, Susanne H.

    AntwortenLöschen
  129. die sind ja <3ig die sternchen :-)
    mir fallen spontan kissen oder eine tasche ein ...
    liebe grüße
    carola
    cagusu@web.de

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Caro!

    So schöne Stoffe ,da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
    Aus dem Stoff würde ich gerne Bettzeug für ein Puppenbett nähen.
    Ein neues Nadelkissen für mich würde ich mir auch noch zaubern.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  131. Der Stoff ist ja toll und dann auch noch so tolle Farben. Ich würde den Stoff für ein Kleidchen für meine Kleinste verwenden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  132. superschöner Stoff, ich würde einen Loop daraus nähen oder kleine Täschchen als Weihnachtsgeschenke, oder...Über den Gewinn würde ich mich auf jedenfall sehr freuen!!! Liebe Grüße Miriam: werbung (ät) sofort-start(punkt)de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo..
    hab ich schon live gesehen, den super schönen Sternchenstoff..ich würde mir eine Geldbörse, Kissen, AS (Taschenspieler),ein Babykleid, Babyhose,etc.nähen
    Liebe Grüsse
    chrissi
    apfelsternchen26(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  134. Oh wie schön... Ich sehe schon viele kleine Kosmetik-u. Krimskramtäschchen vor mir.
    LG Claudia aus O-L

    AntwortenLöschen
  135. Hallöchen,
    super schöne Muster, tolle Stoffe. Daraus würde einen Rock für meine liebe Nichte Hanna nähen - zum 13. Geburstag.

    Viele Grüße
    Suse
    highsue[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Toller Stoff, Sternchen gehen immer. Ich würde gerne ein paar Buchhandtaschen daraus basteln. Die Bücher habe ich schon, nur der passende Stoff fehlt mir bisher. Vielleicht hab ich ja Glück?
    Liebe Grüße
    Isabel
    bytesizedpieces@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Oh toll! Ich habe noch so viele Projekte im Kopf, wo sich diese Stoffe wunderbar eignen würden!
    Eine große Wickeltasche/Kiwa-Tasche ist eines dieser und dafür würden sie sich sehr gut eignen!

    Viele Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  138. Oh sind die süß, da spring ich doch gleich auch mit in den Lostopf hinein. Ich habe als erstes an eine Krabbeldecke im Patchworkdesign gedacht!
    Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  139. Oh der ist ja hübsch! Hm. Da er so klein gemustert ist, bieten sich ja auch kleine Dinge an- ein Haarspangenutensilo. Oder kleine Kosmetiktäschchen. Oder für Applikationen- ne Eule (was sonst ;)) mit Sternchenflügeln oder so...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  140. Ui, die sind ja schick :-)
    Da würde ich was für meinen kleinen Mann draus nähen... vielleicht ein Kissen oder eine Luftballonhülle oder beides und noch viel mehr :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Caro,

    der Stoff ist toll. Ich würde aus dem Stoff Kosmetiktäschchen und Kindersachen nähen. Eine Tunika für meine Kleine würde bestimmt total niedlich aussehen.

    Liebe Grüße
    Denise

    demose0815(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  142. Uii super Stoff. Ich würde daraus ein Kissen oder eine Geldbörse machen. Vielleicht auch einen Loop.

    Liebe Grüße
    Anne

    annekempe(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  143. So ein toller Stoff... also ich würde als erstes mal einen Turnbeutel für das Kleinchen draus nähen, dann vielleicht noch einen passenden Rock dazu, mal sehen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  144. Huhu,

    ich denke bei dem Stoff an eine coole Handtasche für mich, schnell über die Schulter schauen, ob keiner mitliest von meinen Lieben *kicher*, sonst braucht das neue Kinderzimmer noch ein Wandutensilo in Griffweite des Wickeltisches... Da kämne der Stoff wie gerufen.
    Liebste Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  145. Oh, toll! Ich glaube, wenn ich sie gewinnen würde, würde ich Täschchen davon nähen!

    LG Stefanie (mamakunterbunt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  146. Ohhh wie schön!!! Da versuche ich doch gerne mein Glück. :-))) Ich würde mir eine Stricknadeltasche davon nähen ... :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  147. liebe caro,an diesem tollen stoff kann man nicht so einfach vorbeigehen... ich würde kleine täschchen draus mahen oder kleine sachen fürs enkelkind! hab noch nie was gewonnen- würde mich natürlich ganz doff freuen, wenn`s bei mir klappt!
    Herzliche grüße patricia

    AntwortenLöschen
  148. Oh, mein erster spontaner Gedanke war: Kissen oder Taschen oder Hose/ Jacke für unseren Jüngsten...oder, oder, oder.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    von Petra

    AntwortenLöschen
  149. Oh, wie gerne würde ich da gewinnen. Das wäre dann eine Hose für meinen 6 Monate alten Sohn und die Nichte, die im Oktober zur Welt kommt und ein Kleid für deren große Schwester. Und aus den Resten mache ich passende Lätzchen und Stofftiere. Und wenn dann noch was übrig bliebe, gibt es ein Täschchen für mich.

    AntwortenLöschen
  150. liebe caro hier noch meine e-mail-adresse zum post täschchen und kleine babysachhen: ptrc.20@gmail.com
    würde mich ganz dolle freuen!patricia

    AntwortenLöschen
  151. Super schön sind die Sternchen!
    Genau wie dein Blog, den ich Super gerne verfolge!
    Hüpf...

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  152. Schöner Stoff - da bin ich doch gleich dabei ;-)

    Uiii,....da gibt´s ja viele Ideen.....Einen Loop, Kulturtasche, Geldtasche, oder doch ein Röckchen für die Mädels???

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  153. Hallo, was für schöner Stoff, ich würde daraus eine neue Tasche für meine Tochter nähen, die findet Sterne nämlich total schön.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  154. Sehr niedlich die Sternchen...passend zu den wunderschönen Sternenklaren Nächten die wir hier erleben dürfen...
    Ich könnte mir hier ein paar coole Kissen für meinen Zwerg vorstellen. Damit er die Sterne auch mit ins Bett nehmen kann.
    Vielleicht auch eine kleine Decke dazu... Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße
    Konnie

    AntwortenLöschen
  155. Awww Sternchen... perfekt für Sofakissen!!! So toll.

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  156. Meine 1-jährige Maus braucht unbedingt noch ein Kuschelkissen und dafür ist dieser tolle Stoff einfach bestens geeignet :-)

    AntwortenLöschen
  157. Huhu Caro,

    wie hübsch!!! Da muss ich mein Glück doch glatt versuchen und mit machen. Du hättest vielleicht lieber fragen sollen, was wir nicht daraus nähen wollen ... Letztendlich entscheiden müsste ich spontan, denn vorstellbar ist vom Loop über Geldbörsen und Taschen bis hin zu Kindershorts nahezu alles. Und vom Sternzeichen "Waage" kann man konkrete Ansagen erst erwarten, wenn die Schere ansetzt ;-)
    Liebe Grüße, Peti
    petra.sakwa@hamburg.de

    AntwortenLöschen
  158. Wunderschöne Stoffe...bei 3 Kindern fällt einem immer etwas ein,was man daraus zaubern könnte.Würde mich sehr freuen!!!Liebe Grüße,Sandra/ sandra-everswinkel(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  159. Superschön - Das wird definitiv ein Loop :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephi3112@gmx.de

    AntwortenLöschen
  160. Ich hab ja nie Glück bei Verlosungen, aber heute fordere ich es noch mal heraus, das Glück!
    Ich würde ein Schlamper-Mäppchen und ein Utensilo draus nähen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Caro,

    auch ich finde den Stoff sehr schön für Kissen, Täschchenen oder auch als Futter für eine Übergangsjacke für meinen Kleinen würde es mir gut gefallen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    viele liebe Grüße
    Sally
    wenger(at)em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  162. Wow, der Stoff ist wirklich schön. Weil ich ganz viele Häkel- und Stricknadeln habe(wofür kann man auf meinem Blog nachlesen), würde ich mir daraus gerne ein farbenfrohes Täschchen für meine Nadeln nähen, in dem alles ordentlich aufbewahrt werden kann.

    Liebe Grüße
    Katharina
    KatsCaps[punkt]Info[at]gmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  163. Wie cool, Sterne! Die würden sich optimal für eine Krabbeldecke eignen! <3 Ich hüpfe daher gern in den Lostopf!

    Viele liebe Grüße
    Nele
    extrafruity ätt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  164. Den nehm ich! :) Brauche dringend ne neue Tasche! ;)
    steffido(ät)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Caro,

    toller Stoff, da versuche ich doch auch mein Glück!
    Ich würde mir eine Tasche und Kissen nähen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  166. Die hätte ich auch gern...
    bimbambuddl@gmx.de
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  167. Hallo. Da mache ich doch auch gerne mit. Ich würde T-Shirts für meinen kleinen Sohn und dessen Freund nähen. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,
    ich würde aus den süßen Stoffen Windel-/Wickeltaschen für mich und meine Schwägerin nähen.
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabila[at]gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  169. Also der Stapel sieht aus wie ein Täschchen, eine Handytasche, eine Tasche, ein kleines Geschenk für die Liebsten und sehr kompatibel zu anderen Stoffen, da kann man sicher toll mischen. Das muss ich doch versuchen.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  170. Tolle Stoffe! Ich würde mir eine Handyhülle oder Applikationen fürs Tshirt nähen - meine ERSTE Nähversuche und Ideen,die ich umsetzen möchte...
    LG
    Bazylia

    AntwortenLöschen
  171. Oh, da versuch ich auch gleich mein Glück. Ich würde daraus ein Kuscheltier für unseren kleinen Bauchbewohner nähen ♥
    LG, Nike

    AntwortenLöschen
  172. Also wir brauchen neue Kissen.....aber eine Tasche wäre auch toll.....oder, oder, oder. Ideen gibt es genug!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  173. Hallo liebe Caro, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf :-)
    Würde gern aus dem Stoff ein Utensilo sowie eine Kosmetiktasche nähen.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  174. hui ich liebe sternchen...und bin gerade auf der suche nach stoffen für eine kleine patchworkbabydecke...und die da wären auf jeden fall super <3

    AntwortenLöschen
  175. Ohhhh die sind wunderschön. Da hüpf ich sofort in den Lostopf.
    Ich würde daraus eine Tasche nähen.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  176. Ich würde aus den Stoffen passend nach Biancas Anleitung neue Loops nähen, denn Loops gehen bei uns Frauen immer, nech?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  177. Moin, das sind so schöne Stoffe. Ich würde daraus ganz viele Haarbänder nähen und diese dann für den Martinsbasar der Waldorf-Schule meiner Tochter spenden. Die suchen immer selbstgemachte Sachen (zusätzlich zu den schönen Sachen die sie selber mit den Kindern machen).
    Liebe Grüße,
    Wollkind Michaela

    AntwortenLöschen
  178. Sternchen? Ganz klar, kleine Täschchen für meine Freundinnen zu Weihnachten!

    Grüße,
    Tina

    taxistopp - web.de

    AntwortenLöschen
  179. Hei!
    Der Stoff sieht aber auch wirklich schön fröhlich aus! Ich würde nach all den Krabbeldecken, die ich in den letzten Wochen für meine lieben Freundinnen genäht habe, mir aus diesem wunderschönen Stoff eine Patchwork-Krabbel-Decke für meinen Nachwuchs nähen - der schlüpft zwar erst im Winter, aber gerade in der tristen grauen Winterzeit wäre eine schöne, bunte und fröhliche Decke als Lichtblick genau das Richtig ;-)))
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf und drücke die Daumen...! Liebe Grüße -
    Inga von heiheibaby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,

    her mit dem Stoff in meinem Kopfkino sehe ich schon Taschen für meine beiden Mädels und Kissenhüllen unter der Näma hervorhüpfen....

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  181. Oh, sind die schön! Ich würde mir auf jeden Fall ein neues Handytäschchen nähen. Und vielleicht noch ein Kissen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  182. Oh schön, ich würde den Stoff kombinieren und für eine Tasche verwenden..und eine Gelbörse. LG , Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  183. Oh, ich kann gar nicht nähen *g* aber unsere kleine Eule hat eine patentante die das kann und die immer tolle Dinge zaubert <3 Sie würde sich bestimmt drüber freuen und unserer Eule etwas mit nähen :) LG, asmo

    AntwortenLöschen
  184. Ui schöner Stoff!!!
    Ich würde daraus eine schöne Tasche nähen.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  185. OMG sind die schön:---). die stell ich mir super als Kontraststoff für meine Taschen aus abgelegten Jeans vor oder als Weihnachtskalenderbeutelchen...Hüp, rein in den Lostopf!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,

    ich würde mal wieder was für mich nähen wollen und zwar eine Tasche und dazu passen ein Reißverschlusstäschchen :-)
    Vielleicht habe ich Glück.

    Vielen Dank für die Verlosung,
    Stefanie (s.knoch(ät)online.de)

    AntwortenLöschen
  187. Hallo,

    ich beginne im September mit einem Nähkurs.
    Der Sternchenstoff ist voll süß!!! Wenn ich dann etwas geübt bin, würde ich gerne meiner Tochter aus dem Stoff etwas Schönes nähen - zBsp. eine coole Hose oder ein süßes Kleidchen.
    Mal sehen, ob ich Glück habe... :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    post-fuer-anja@gmx.de

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Caro,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Bei mir steht ein Wildspitz schopn ganz lange auf der Liste, habe aber noch keinen passenden Stoff düe das Innenfutter, aber der hier wäre perfekt. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  189. Ui, der ist aber toll! Als Sternchenjunkie mache ich da natürlich mit!
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra
    (sanscha ät web.de)

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,
    Ich würde mir eine tolle Wickeltasche aus dem super schönen Stoff nähen. Ich freu mich, wenn ich das Glück habe, zu gewinnen!
    Viele Grüsse,
    Eva

    (Eva_fries@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  191. Ist der toll! Daraus würde bei mir sicherlich eine Krabbeldecke ooder neue Kissen für die Couch.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  192. Ohja HABEN WILL :)
    Ich würd mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    Liebe Grüße
    Julia


    super_sternchen@web.de

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Caro,

    oh, so wunderschöne Stöffchen!
    Die würd ich ja gerne vernähen wollen. Mein Patenmädchen hat in knapp 4 Wochen ihren 1ten Geburtstag - da würde ich diese Stöffchen ja so gern für haben wollen... *herzchenherzchenherzchen*

    Liebe Grüße,
    AnnCharlotte

    http://anncharlottekreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  194. Oh, ich will auch mal was gewinnen! Da ließe sich prima ein neues Täschchen für mich draus machen:-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  195. uiuiui würde samson jetzt wohl durch die sesamstraße rufen! der stoff passt perfekt auf mein sofa, als kuscheldecke oder vielleicht auch ein bett für die katzen? kommt ja aufs gleiche raus, hihi.

    lg lena

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Caro!
    Ich werde im Oktober das erste Mal Tante <3 und habe vor kurzem mit dem Nähen angefangen. Aus dem Stoff würde ich auf jeden Fall etwas für meinen kleinen Neffen machen.
    Liebe Grüße! Victoria

    AntwortenLöschen
  197. Uhhhi, da eignet sich doch der Basic Taschenschnitt von aprilkind in 3 Größen perfekt für die schönen Stöffchen! Eins für mich, eine für meine kleine und eins ähhh wieder für mich :-)
    Liebe Grü0e
    Fenja

    AntwortenLöschen
  198. Hallo,

    der Sternchenstoff wäre toll für die Loops, die auf meiner Nähliste stehen! Ich versuche mal mein Glück in Deinem Lostopf.

    Liebe Grüße, Katja

    katja5@web.de

    AntwortenLöschen
  199. So schöne Stoffe!! Und was würde ich nähen? Vielleicht ein Täschchen, oder ein Kissen, oder was fürs Enkelkind oder, oder???
    Also schnell in den Lostopf bevor sich hier Hunderte tummeln und es eng wird.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  200. Hallo Caro,
    da hüpfe auch ich ins Lostöpfchen, was für eine schöne Verlosung! Also ich würde aus dem blauen Stoff wahrscheinlich eine kleine Tasche für Zahnbürste und Co. für den Sohnemann nähen, vielleicht aus dem roten für mein Mädel auch eine. Oder eine luftige Sommerbluse vielleicht? Aus dem gelben Stoff würden Taschen für einen Rock für mich werden und vielleicht noch ein kleiner Gelbeutel!
    Ich drück mir die Daumen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen