Dienstag, 30. Juli 2013

Bullaugen

Mit maritimen Motiven kriegt man mich immer. So geschehen mit den "Bullaugen" von Farbenmix
Das Besondere: der letzte Stoff wird über die fast fertige Stickerei gelegt und dann vorsichtig weggeschnitten.

Das Anker-Bullauge mußte gleich auf einen Becherpulli
und die tolle Windrose bekam einen Ehrenplatz auf einem neuen Waschbeutel. 
Und es gibt auch noch ein passendes Band, das darf als Koffergurt mit in den nächsten Nordsee-Urlaub 
(wie man einen Koffergurt näht, steht da *klick*)

Die Serie "Bullaugen" gibt es ab Donnerstag, den 01.08.13 drüben bei Kunterbunt
Danke, daß ich Probesticken durfte!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne maritime Stickerei! Sowas gefällt mir auch immer sehr gut und geht eigentlich immer :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei hat einen super Effekt! Total schön. :-) Hätte, wäre, könnte...würde ich mir die sicher direkt auch überall drauf sticken! ;-) Das Kofferband gefällt mir auch richtig gut, aber maritim geht ja eh immer, nech?!

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für schöne Sommersonnen Stickerein!!! Ich bin schwer angetan. Will haben ;) Ganz ganz toll!!
    Liebste Sommersonnengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich so was sehe, dann denke ich immer, ich brauche dringend eine stickmaschine... hach... vorher einen lottogewinn.
    sieht sehr schön aus!

    liebe grüße,

    jule*

    AntwortenLöschen
  5. Ganz nach meinem Geschmack! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoen, gefällt mir gut! Mein Geschmack. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die bei kunterbunt schon gesehen und mich verliebt. Tolle Ideen hast du

    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süß!!! Maritim geht sowieso IMMER!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich dem Maritim-Style auch nicht entziehen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. das sind immer eindeutige Urlaubsmotive und somit allzeit beliebt.....der Becherpulli gefällt mir am besten.....Lieben Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein Jammer, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Sag, verrätst du mir, nach welcher Anleitung du das kleine Täschchen mit den Sternen genäht hast? Ich finde die Reißverschlussvariante toll...
    Danke und liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt habe ich von einem vorhandenen Waschbeutel abgenommen und nachgenäht.

      Löschen